Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

irgendwer schrieb hier was von einem Gefühl-Tagebuch

für mich wär das nix, weil ich zusehe, dass meine Radelei IMMER ne schöne Erfahrung ist/wird, aber das könnte für den ein oder anderen hilfreich sein - einfach, um in das gute Gefühl während der Aktion zu kommen, dann kneift auch der innere Schweinehund - und sucht sich was anderes xD

Werbung:
:)So einen Personal Trainer würd ich glatt nehmen.:love:

Bewirb dich doch bei The biggest loser, geht allerdings für 2020 erst wieder. Die Schwergewichte sind bereits am Start.

:)

P.S. Für alle, es gibt übrigens einiges, was man online selbst an Übungen mit machen kann. Sie haben eine knackige OnlineTrainerin, den WebCoach Sophia Thiel.

Salat kannst du dir vitamintechnisch sparen. Der hat genauso viel gesunde Inhaltsstoffe wie ein Taschentuch in Essig und Öl.

:o
Zippe

Es kommt ja wohl darauf an, welche Gemüsesorten man als Salat verwendet. Die Salatblätter alleine enthalten da wohl wirklich nicht viel. Aber wenn noch Tomaten, Paprika, Möhren, Gurken, Weiß- oder Rotkohl dabei sind (so als Beispiele ), dann ist Salat richtig gut!:)

Gar nichts ist daran ungut, sondern sogar sehr gut!

Und ich denke, nachdem wir uns hier alle über die Fresserei ausgekotzt haben, ist das Thema durch und wir sind nun motiviert!

Zumindest ich....

.... und wie sieht es bei Euch allen aus mit der Motivation?:)
Naja, der Thread heißt "für Sport UND gesündere Ernährung zu motivieren".
Und wenn man Erfolg haben möchte, kann man das Eine nicht vom Anderen trennen, finde ich.

Für mich ist wichtig, so weit als möglich auf Fertignahrung zu verzichten. Ein Blick auf die Zutatenliste lohnt sich, auch bei Aufstrichen, Wurstwaren, Tiefkühlkost usw, was da überall an Fett, Zucker und Zusatzstoffen drin ist....
Wenn es machbar ist, ist täglich frisch zu kochen immer noch am Gesündesten.

Werbung:
Bei Sport ist Krafttraining am effektivsten zum Verbrennen. Das dauert nicht lange und es geht was weiter. Anfangs ist Muskelkater einzuplanen.

Es gibt eine Planking-Challange. Speziell fürs Baucherl ein Hit.

Hab ich vor ca. einem Jahr gemacht. Ist ein Hit, aber geht echt rein.

Noch besser wenn man dabei abwechselnd die Beine seitlich ca. 60 Grad nach außen streckt.

:)

Zurück
Oben