Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ja, aber echt.
Nein, aber ich muss mich beherrschen, mir nicht zu überlegen, einkaufen zu gehen und dann heute Abend was draus kochen ....
Zippe
Warum denn nicht? Oder ist es kalorienreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber echt.
Nein, aber ich muss mich beherrschen, mir nicht zu überlegen, einkaufen zu gehen und dann heute Abend was draus kochen ....
Zippe
Warum denn nicht? Oder ist es kalorienreich?
Heute schon wieder?Ich bin grad am Sprung in den Gym. Und dann esse ich abends nicht mehr.
Unter der Woche frühstücke ich nur - das aber dafür sehr gut.
![]()
Zirka 2 Monate so gut wie täglich. Ich hab 3 x 1 Minute gemacht. Die Pausen dazwischen so lange bis das Ziehen weg war. Der Zeitaufwand ist wirklich gering.Und wie lange hast Du das durchgeführt, also wieviel Tage oder Wochen? Und veränderte sich was mit dem Bauch? Für die Rückenmuskulatur auch gut oder, soweit ich das verstanden habe. Und Beckenbodenmuskulatur wird auch gestärkt?
Zirka 2 Monate so gut wie täglich. Ich hab 3 x 1 Minute gemacht. Die Pausen dazwischen so lange bis das Ziehen weg war. Der Zeitaufwand ist wirklich gering.
Mein Bauch wurde flacher und der Schwabbel ging fast ganz weg. Diät habe ich in dieser Zeit nicht gehalten, doch die Hosen wurden beim Bund lockerer.
Zirka 2 Monate so gut wie täglich. Ich hab 3 x 1 Minute gemacht.
TollSo konsequent bin ich zwar nicht bei den Planks, aber schon alleine durch Yoga komme ich immer wieder in den Genuss. Das "Schöne" bei der Planke, man spürt gleich und sofort für welche Bereiche man es macht..
![]()
Sag nicht Seniorenprogramm dazu. Es gibt Leute um die 20 die weniger aktiv sind als du.Ok, ich bleib lieber bei meinem Seniorenprogramm
Hab heute schon meine Übungen mit dem Thera-Band gemacht und 3 Stockwerke erklommen.
Und jetzt hoffe ich, dass sich das Wetter bald Richtung Frühling bewegt, dann geh ich morgens wieder zum Fluss. Das ist ein Fußmarsch von einer halben Stunde, dann die Donaulände entlang und wieder zurück, danach eine kleine Verschnaufpause in der Wiese und ins Wasser schaun....und dann mit dem Bus wieder retour.
Yoga mache ich gerne mal. Aber nur Hatha-Yoga (also für den Körper). Dadurch bleibe ich beweglich. Außerdem tuts dem Ego gut wenn man mit Ü40 noch den Kopfstand kann.TollSo konsequent bin ich zwar nicht bei den Planks, aber schon alleine durch Yoga komme ich immer wieder in den Genuss. Das "Schöne" bei der Planke, man spürt gleich und sofort für welche Bereiche man es macht..
![]()
Bei der Untersuchung für die Reha, hat die Ärztin gemeint: "Na, sie haben ordentlich Kraft"Ich hätte nie gedacht, dass das so anstrengend ist, sieht so easy peasy aus![]()