Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?
Nur, wenn ich ein paar Stunden nichts esse. Ernsthaft.
Ich war vor vielen Jahren beim Hausarzt deswegen. Der hat gemeint: Dann isst halt öfter, dafür weniger. Das klappt gut.
Intervallfasten kurbelt die Autophagie an. Kurz gesagt die Zellerneuerung und den Abbau von Zellschrott.
Die Essenspause ist das wichtigste daran - ohne diese keine Autophagie.
Diese wirkt wie ein Jungbrunnen.
Es gab einen tollen Fernsehbeitrag dazu, wenn ich ihn finde, dann verlinke ich ihn dir. Man forscht mittlerweile intensiv auf diesem Gebiet und die gesundheitlichen Vorteile sind enorm.
Erfahrungsgemäß sind die ersten Umstellungstage schwierig, doch dann flutscht es. Man darf aber tatsächlich nicht durchgehend in den 8 Stunden essen
Auch da sind Nahrungspausen wichtig.
Naja, klingt aber schon gut und eigentlich gesund, hat wahrscheinlich nur einige Kalorien. Wie sieht es bei Dir aus, nimmst Du schnell zu oder hältst Du Dein Gewicht unguten Bereich?
Ihr Lieben, wir sind Menschen. Menschen sind unterschiedlich. Was bei dem einen gut funktioniert, muss bei dem anderen nicht unbedingt klappen. Deshalb kann es auch kein Dogma zu Ernährung geben nach dem Motto „wenn du meins nicht annimmst, wirst du der ewigen Fettsucht anheimfallen“.
Wer jedoch mit dem was er bis jetzt macht nicht erfolgreich ist und hat bei anderen Ernährungsformen keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht, sollte beherzt das was noch übrig bleibt ausprobieren, denn, was hat man zu verlieren?
Es war aber gut, sogar sehr gut und frisch und lecker.
Jetzt aber Team, weitermachen. Wo seid ihr denn alle?
Ich bin schon seit 4.00h auf den Hufen und habe mit den Vögeln um die wette gezwitschert.
Hier mal ein paar kleine Übungen für Euch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.