Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Siriuskind, 11. Februar 2019.

1. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich fühl mich körperlich mittlerweilen ziemlich gut. :)
    Funktionieren tut das bei mir auch nur wenn ich eine positive Phase habe. Sobald wieder Troubles im Anmarsch sind, werd ich rund. Ein ewiges Hin und Her bei mir ...

Lilith12 und Vonne.sonne gefällt das.
  2. magnolia

Wenn du das auf deinem Benutzerbild bist, hattest du wirklich Erfolg. :)
    Die Nudeln kenn ich nicht, aber ein Ersatz für Kohlehydrade ist willkommen. Ich habs mir notiert. Danke.

Vonne.sonne gefällt das.
  3. Vonne.sonne

Vonne.sonne Sehr aktives Mitglied

Das Benutzerbild bin ich mit +10 Kilo Corona Frust Speck :/ Kommt jetzt aber wieder runter. Keen Bock, das das wieder so ausartet. War mal ~100.

Es ist aber auch so unfair, rauf geht's voll schnell, weil alles was lecker ist Kalorien hat und runter musste für jedes verfluchte Kilo ~7000 Kalorien einsparen. Was soll der Scheiss .

Die Nudeln riechen bisschen komisch, haben aber was von Glasnudeln. Viel Erfolg weiterhin

magnolia gefällt das.
  4. magnolia

Da hast du doch eine tolle Leistung hingelegt. (y)

7000 zu sparen dauert eine Weile. Vor einigen Jahren hab ich das so durchgezogen dass jede Woche ein Kilo runter ging. Das war aber enorm hart. Diesesmal ist langsam angesagt. Ich hab zwischendurch Normal-Ess-Tage damit sich mein Stoffwechsel nicht an den Hunger gewöhnt. Funktioniert dennoch ziemlich gut. :)

Wir lesen uns. Dir auch alles Gute.

Vonne.sonne gefällt das.
  5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich kann mir das heute auch nicht mehr vorstellen, Zucker in den Tee zu geben. Das ist doch ein Verbrechen am Tee. Bei Kaffee ist es dasselbe.

Ich trinke den ganzen Tag Zitronenwasser, das schmeckt mir am besten. Ich hab aber auch kein Problem einfach Leitungswasser zu trinken, wenn grad mal nix anderes da ist. Schön kalt schmeckt mir das richtig gut.

Limonade trink ich eigentlich nie.

Siriuskind und east of the sun gefällt das.
  6. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ist auch eine Alternative zu den üblichen Limonadenzeugs in Restaurants (wenn man wieder gehen kann, derzeit geht das ja nicht).

7. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Klingt gut, Zitronensaft frisch gepresst mit Leitungswasser gemischt kann ich mir auch gut vorstellen, probiere ich mal, wenn es wärmer wird. Während der warmen Tage gebe ich in Wasser gerne in Scheiben geschnittene Zitronen oder Orangen oder Erdbeeren und dann kommt noch frische Minze hinzu und dieser Hauch der Geschmäcker in dem Wasser ist echt lecker!:)

7333B7DC-5089-41C1-8B67-34DD74D195AC.jpeg

A1F2C002-7D45-4055-BBB5-3F236475B4CD.jpeg

brazos, gleichmütig, magnolia und 4 anderen gefällt das.
  8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Das sieht schön aus und schmeckt sicher auch richtig gut.

Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, lieb ich Ayran. Das könnt ich mir dann wirklich literweise reinschütten ...

Siriuskind gefällt das.
  9. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Moderator Mitarbeiter

Das mag ich auch sehr gern und habe es mir auch mal literweise reingeschüttet. Danach konnte ich den Sommertag auf dem Klo genießen.:cautious:

Siriuskind und SYS41952 gefällt das.
  10. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Zuviel ist da wirklich seeeehr anregend für die Verdauung!:D

Du Arme!:trost:

Isisi 2.0 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden