Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Heute Abend habe ich richtig gut gespeist.

200 g gekochter Reis
1/2 Lauch fein geschnitten
1 Karotte geraspelt
1 Ei
Gewürze

Die Mischung habe ich in der Wok Pfanne gebraten. Dazu gabs Soja Sauce. :)
ich glaube, sowas ähnliches werde ich morgen frühstücken. Ist noch etwas brauner Reis im Kühlschrank. Finde ich praktisch, da hat man schnell was zu essen. Wobeis eigentlich egal ist, welcher Reis, ich hab auch schon mal schwarzen Reis gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, sowas ähnliches werde ich morgen frühstücken. Ist noch etwas brauener Reis im Kühlschrank. Finde ich praktisch, da hat man schnell was zu essen. Wobeis eigentlich egal ist, welcher Reis, ich hab auch schon mal schwarzen Reis gekauft.
Für gesundes Essen ist der Wok ein Hit. Ich werd mir künftig Reis vorkochen, dann geht das razz fazz.
Lass es dir morgen schmecken. :)
 
ich glaube, sowas ähnliches werde ich morgen frühstücken. Ist noch etwas brauner Reis im Kühlschrank. Finde ich praktisch, da hat man schnell was zu essen. Wobeis eigentlich egal ist, welcher Reis, ich hab auch schon mal schwarzen Reis gekauft.
und wann trinkst du Kaffee? vor oder nach dem Reis oder dazu ???
 
Werbung:
Zurück
Oben