Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Da springen mir schon allein bei der Vorstellung die Bandscheiben raus :cautious:
Nö, im Gegenteil. Man baut damit Rücken-und Bauchmuskeln auf und stärkt den Beckenboden. Eigentlich muss man sich gar nicht so heftig bewegen wenn man im richtigen Rhythmus ist. Aber ich hatte heute den Swing nicht. :D
 
Nö, im Gegenteil. Man baut damit Rücken-und Bauchmuskeln auf und stärkt den Beckenboden. Eigentlich muss man sich gar nicht so heftig bewegen wenn man im richtigen Rhythmus ist. Aber ich hatte heute den Swing nicht. :D
Das überzeugt mich jetzt nicht restlos :D
Ich hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle an der Lendenwirbelsäule und bei jeder unbedachten Bewegung tut mir tagelang das Kreuz weh. :cautious:

Ich warte lieber auf den Sommer, der ja angeblich demnächst mal für ein paar Tage vorbeischauen soll und dann geh ich schwimmen. Das ist der einzige Sport, den meine Karosserie ohne Murren über sich ergehen lässt.
 
1708602240-pumuckl-EkNRqhRJTe9.jpg
 
Hat jemand von euch einen Wochenplan für die Eier Diät?
Google macht mich diesbezüglich nicht glücklich.
 
Hat jemand von euch einen Wochenplan für die Eier Diät?
Google macht mich diesbezüglich nicht glücklich.
Heute hab ich mit dieser Diät begonnen. Ziemlich einfach find ich, doch ich bring die Orangen nicht runter. Ich werde lieber ungezuckerten Orangensaft trinken. Zitrusfrüchte sind echt nicht mein Ding. :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben