Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen::D:lachen:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... @birgit, Iza und ALL :D

Vorallem, Humor ist, wenn man heilt :D

Und Tumor ist.... ja was denn @Experten Constantin, Gaia und CO?

So ganz "holo"gisch wärs ja, wenn man teilt? :rolleyes: Und bitte noch 17 Zugaben hoch unendlich davon, und nach Möglichkeit so ganz ungebeten! :tomate:

ich teile doch gern, meine Ansicht mit der weltlichen Menschlichkeit, dem Geistbewusstsein und der Wiederholungstheorie.......:D

lachen ist gesund und lässt vergessen, was weh tut, wenn auch nur für kurze Zeit.....:)

lg Birgit

Werbung:
Oder aber meinst Du "bewusst" im Sinne von Hingabe und zb. Empathie was mitunter durchaus das Gegenteil von Kontrolle meint? :)

Ja, das meine ich.
Mein Leben selbst war/ist das von Bewusstwerdung zwischen Kontrolle und Hingabe. Deshalb weiss ich sehr gut, was ich sage wenn ich bewusst sage.

:)

:)

So ganz "holo"gisch wärs ja, wenn man teilt? :rolleyes: Und bitte noch 17 Zugaben hoch unendlich davon, und nach Möglichkeit so ganz ungebeten! :tomate:

Ja, und vor allem noch mehr pseudopsychologische Bewertungen zum Ablachen. BITTEBITTTE BIIIITTTE :lachen:

Und jetzt gibt es extra Lach-Kurse und Lach-Abende, wo man nichts anderes tut als lachen, lachen, lachen, lachen, lachen.
Und dann geht man glücklich, erleichtert und viel gesünder als vorher wieder nach Hause.
Der Ehrlichkeit halber muss ich dazu sagen, dass ich das noch nie ausprobiert habe.
LG - reinwiel

Und jetzt gibt es extra Lach-Kurse und Lach-Abende, wo man nichts anderes tut als lachen, lachen, lachen, lachen, lachen.
Und dann geht man glücklich, erleichtert und viel gesünder als vorher wieder nach Hause.
Der Ehrlichkeit halber muss ich dazu sagen, dass ich das noch nie ausprobiert habe.
LG - reinwiel

hallo Reinwiel,

von Lachkursen hab ich noch nichts gehört, :)

eines weiß ich aber sicher, wer Humor hat und lachen kann, tut sich leichter im Leben.....

lg Birgit

Werbung:

Spott wird da kaum weiter führend sein.

LG
Gaia:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben