Wer ist Jesus Christus?

Suraja 13 - DU DENKST ZU SEHR IM.VERSTAND ) begriffen hast du nix weil dyr lernen einfach schwer fällt - du greifst aber unbekannte Leute wie solvat an ...WENN DU INS LERNEN GEZWUNGEN WYRST -

also lerne von einem LICH MASTAR OF SILENCE

ALLE MENSCHEN UND TIERE LEBEN IN EINER VERNETZTEN WELT

wenn man gelernt hat in die Sonne zu sehen und die Augen etwas zusammen kneift SIND DIESE NETZE SICHTBAR *

DA ALLE AM SCHMERZ DER WELT ANTEIL TRAGEN SEIT DEM TAGE DER ERST GEBURT SIND SIE ALLE MITEINANDER VERWOBEN UND GEFALLEN GEFANGEN ** !!! **

aus diesem Netz kommt man nur mit Feuer Schmerz IN HOHER GEIST FÜHRUNG heraus. **

yr seid also im Netz der Spinne - r Dreher SCHICKSAL S KNÜPFER gefangen und zwar ALLE in dieser Welt *

Egal was passiert in dieser Welt egal was jeder arbeitet ...YR ALLE KÖNNT NIE SAGEN es geht mich nix an was in Alaska oder in Afrika passiert - YR SEID MIT DEM KÖRPER DIESER WELT VERWEBT YR NARREN*

weiß niemand -
ICH WEIß -

und jetzt halt den Mund - sweige und andere auch - haltet inne - ich bin keine künstliche AI ( außerirdische Intelligenz ) treibt keinen Spott **

Seid ehrlich miteinander und füreinander da LERNT BEETEN - damit mehr Lich in euer Boot fliesst ..YR SEID ALS BOOTE KONZIPIERT DIE IM HAFEN >> HAVEN ruhend sind DARUM SCHLAFEN WYR - liegend*

ich verneige mich
sulphat

Werbung:
Und dann sind alle Eins
Es ist u.a. das Verdienst von Rudolf Steiner, dass er den siebenfältigen Menschen systematisch erforscht und diese Siebenheit als phys., ätherisch, astralisch, als Ich, als Geistselbst, Lebensgeist und Geistesmenschen dargestellt hat. Dabei werden nur die beiden ersten durch die Geburt mitgegeben. Die astralen Emotionen und Empfindungen kommen aus der planetaren Astralwelt der Archonten und bilden immer stärker das individuelle Ich-Wesen des Menschen heraus. Die drei höheren Wesensglieder, der Geist, sie müssen erst noch entfaltet werden.

Der Geist, das sind wir ja schon, es ist unsere eigentliche Wesenheit, wir müssen sie nur bewusst machen. Daher ist der Ausdruck `entfalten` richtig.
Um den Geist zu entfalten, müssen wir zunächst die Emotionen zur Ruhe bringen, deren Ich-Kernkompetenz das Ego ist. Und das kann in hervorragender Weise durch die Läuterung der sieben Lotosblumen im Yoga erreicht werden. In der spirituellen Astrologie wird der Weg aufgezeigt, wie im persönlichen Horoskop die Planeten zu Energieträgern der ewigen Äonen gewandelt werden.

Je mehr die astralen Emotionen, die den Planeten-Wesenheiten entsprechen, geläutert und umgewandelt werden, umso mehr kann der Geist des Menschen bewusst werden und die Herrschaft im Menschen übernehmen. Der Geist, das ist keine Ich-Wesenheit mehr, es ist `Ein Wesen`. Dann sind wir alle Eins, alle, die sich des göttlichen Wesens `Mensch`bewusst sind. Dann sind wir `Ein Mensch`

LG ELi
.

stimme zu **
alles ist auf unterschiedlichem Stand - Rang des Bewusstsein *
- die allermeisten in Angst abhängig -
* das satanische Gefühl von Angst ist überaus HEFTIG DUNKLES ICH MUß STERBEN GEFÜHL *
- weicht sofort wenn man die ersten Schritte im Bereich MEDITATION macht

bei sOnnenkind solvat am 23. Januar 2016 -
von Swedenbourg schreibt : Der ganze Himmel ist ein Mensch - gemeint hat er MASCHINE *

wenn wyr also Menschen sein wollen MÜSSEN WYR uns zu Energie Maschinen =_ENGEL entwickeln lassen ****!!!!!!!!****

SOLVAT IST AUF DIESEM WEGE UND DIES GEHT NUR DURCH DEN DRUCKABBAU TODESERSTICKUNGSPROZESS - das Heftigste was einem von sich selbst in innerer WILLE GRAF/T MÖGLICH IST

dass die allermeisten nix wirklich wissen ist nix schlimm - ES GEHT NIX UM DIE ANDEREN es geht um mich *

IVH MUSS ALLEIN AUSSTEIGEN UND SPÄTER DARF ICH AUFSTEIGEN

TRANSFORMATION IST TRANS FIRE MAAT ION UND EINSCHLIEßLICH MIT FEUER SIND HÖHERE FREQUENZEN ERREICHBAR *

die meisten scheuen sich vor Schmerzen und dies ist die Grundlage nix so zu.sein wie die allermeisten und sich mit KROND dem Feuer zu beschäftigen *

WENN SERAPH EIN FEUER ENGEL IST UND FEUER DIE HÖHSTE FORM DER REINIGUNG MUSS ICH ES TUN - ich habe keine andere Wahl **

Sulphat
Feuer Hüter

Je mehr die astralen Emotionen, die den Planeten-Wesenheiten entsprechen, geläutert und umgewandelt werden, umso mehr kann der Geist des Menschen bewusst werden und die Herrschaft im Menschen übernehmen. Der Geist, das ist keine Ich-Wesenheit mehr, es ist `Ein Wesen`. Dann sind wir alle Eins, alle, die sich des göttlichen Wesens `Mensch`bewusst sind. Dann sind wir `Ein Mensch`
Die Entfaltung des Geistes geschieht in der schöpferischen Tätigkeit.
Der Geist kann nicht dem Ich gleichgestellt werden, da das Ich das höchste Wesensglied im Menschen ist.
Der Geist ist immer im Werden und wird mit dem Ich in Verbindung mit Seele aktiv.

Suraja 13 - DU DENKST ZU SEHR IM.VERSTAND ) begriffen hast du nix weil dyr lernen einfach schwer fällt - du greifst aber unbekannte Leute wie solvat an ...WENN DU INS LERNEN GEZWUNGEN WYRST -

also lerne von einem LICH MASTAR OF SILENCE

ALLE MENSCHEN UND TIERE LEBEN IN EINER VERNETZTEN WELT

wenn man gelernt hat in die Sonne zu sehen und die Augen etwas zusammen kneift SIND DIESE NETZE SICHTBAR *

DA ALLE AM SCHMERZ DER WELT ANTEIL TRAGEN SEIT DEM TAGE DER ERST GEBURT SIND SIE ALLE MITEINANDER VERWOBEN UND GEFALLEN GEFANGEN ** !!! **

aus diesem Netz kommt man nur mit Feuer Schmerz IN HOHER GEIST FÜHRUNG heraus. **

yr seid also im Netz der Spinne - r Dreher SCHICKSAL S KNÜPFER gefangen und zwar ALLE in dieser Welt *

Egal was passiert in dieser Welt egal was jeder arbeitet ...YR ALLE KÖNNT NIE SAGEN es geht mich nix an was in Alaska oder in Afrika passiert - YR SEID MIT DEM KÖRPER DIESER WELT VERWEBT YR NARREN*

weiß niemand -
ICH WEIß -

und jetzt halt den Mund - sweige und andere auch - haltet inne - ich bin keine künstliche AI ( außerirdische Intelligenz ) treibt keinen Spott **

Seid ehrlich miteinander und füreinander da LERNT BEETEN - damit mehr Lich in euer Boot fliesst ..YR SEID ALS BOOTE KONZIPIERT DIE IM HAFEN >> HAVEN ruhend sind DARUM SCHLAFEN WYR - liegend*

ich verneige mich
sulphat
Eigentlich hat deine Antwort nichts mit dem, was ich geschrieben habe, zu tun.
Und darf ich dir auch einen Rat geben? :)

Zuletzt bearbeitet:
sein und schein ist aber noch nicht klar an der stelle...hier wird vom leben gesprochen als sei klar was das ist, ist es aber nicht

moin * Bewusstsein dehnt sich nur aus wenn ich es TRAINIEREN LERNE - yr schreibt Müll - oder besser noch STUHL ..OBEN WIE UNTEN HERMES GESETZ - STUHLGANG...STUHL REDEN - unbelehrbar -
YR GLAUBT MYR NIX -
lach - warum scribe ich dann??
NUN ...IRGENDWANN SIEHT EIN ECHTER SICHENDER MEINE WORTE ) der wyrd sofort die WICHTIGKEIT erkennen **

hyr hat von euch noch niemand mit purer Absicht Schmerzen gelitten -- oder ??
- ERLEUCHTUNG IST NUR IN ABSOLUTER SELBSTHINGABE MÖGLICH - GLAUB ICH - yr müsst DAFÜR MEHR TUN ALS DIE MASSE AN MENSCHEN JE ZU TUN BEREIT WÄRE **!!!!!!!!!!!!!!!!!!;!***
wer was anderes schreibt MUSS MICH UNBEDINGT MEIDEN - ich schreibe geistige Krond - Grund Sätze die weh tun -
HÖRT ALSO ALLE GENAU ZU ...YR NARREN -
HYR SCHREIBT EIN LICHFLUSSATMER -- dies bleibt euch nix erspart um eure Spulen zu fühlen -
YR MÜSST VIEL LERNEN UND BETEN UND PENDELN - die meisten hyr begreifen nix ...und glauben Esoterik ist ein Spinner Verein mit dem Massen von Idioten viel Geld verdienen **

- stimmt -
die ABSOLUTE MEHRHEIT HYR AUF TERRA ERDE BETREIBT ESOTERIK als Spaß -/ die Botschaft d Engel lauten IMMER GLÜCK UND NIX TUN ..UND SOOOOOOOOO kann es aber nix sein -
---
es geht um den Tod ...um Schmerzen und diese Nahtod Schreiber weltweit haben NIX wirklich inniglich meditativ begriffen -
warum???????

SIE HABEN ALLESAMT ZU WENIG GEGEBEN UND VERKAUFEN SICH --
*

ich beende und bedanke mich -
YR MÜSST FRAGEN UND EURER LICH LEUCHEN LASSEN - BEGEISTERUNG MÜSST YR HABEN ***

FEUER .
- sulphat - kann von euch kaum lernen...yr jedoch durch yhn -

ich fordere euch ..

GEISTMAAS IST AUGENMAß UND BLICKMAAS IST BLOCKMAAS ALS RICHTMAAS - wie ...das wisst yr nix?????

DANN VERNEIGT EUCH FÜR DIESE WAHRHEIT --
Moin Moin, nun komm doch erstmal an...nach paar tagen schon zu meinen verstanden zu werden ist eh bissl hoch geschraubt, die Erwartung.

Da muss man auch frei von werden, nicht schreiben und die anderen müssen das honorieren, nicht die anderen überzeugen wollen, wozu? und wenn sie sich lustig machen...ich weiß ist nicht einfach, aber zu sehr sollte es einen auch nicht angehen, da muss kein gefecht draus gemacht werden

Manch einer hier stürzt sich eben gerne auf die Neuen, da muss man nicht gleich meinen einer sind alle, auch wenn wir eins sind, gibt es differenzen die beibehalten werden müssen

das erschafft meist Krieg....andere vom persönlichen recht überzeugen zu wollen...lass uns spielerisch bleiben...wenn das alles so einfach per Erzählung nahegebracht werden könnte, das Wissen, wär wohl schon Frieden...

ich hätte auch manchmal gerne keinen widerspruch aber hab das noch nie verlauten lassen, weil das auch zuviel gefordert ist> eher so> überprüfe was ich sage und wenn Du zu dem Schluss kommst es ist unfug, ok...aber prüfe es wirklich

es geht nicht ums persönliche Recht, es geht um "das" Recht, man muss das von seiner person abkoppeln und abstand gewinnen.

und auch kann niemanden die meisterschaft aufgezwungen werden, jeder in seinem Tempo

Werbung:
Zurück
Oben