Wer ist Jesus Christus?

Wie fühle ich Liebe in mir?

Indem ich mich selbst im Inneren als ein unvergängliches geistiges Lichtwesen erspüre, habe ich unerschütterliches Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Denn ich bin im Selbst nicht von den Meinungen anderer abhängig.
Angriffe, Anfeindungen und böse Bemerkungen prallen an mir ab und kehren zum Angreifer zurück.

Ich fühle Liebe in mir, die ich selbst in mir von Christus angenommmen habe.
Es ist die Liebe, die mich mit dem Licht der Liebe und des Lebens verbindet.

Und das wünsche ich auch einem jeden von euch
ELi

.
Genauso ist es

Werbung:
Hallo Mmanuel,

Schon in früher Jugend habe ich nach der Wahrheit zu forschen begonnen, um mir ein klares, einfaches und logisches Bild machen zu können. Ich war einfach nicht bereit, hier zu leben ohne zu wissen, wozu.

Ich bin katholisch aufgewachsen, allerdings wurde damals der Engelsturz noch ganz offiziell gelehrt. Es war allen klar, dass die Wesen in der Hölle alles gefallene Engel sind - nur wusste ich damals noch nicht, dass ich und wir alle eben auch dazu gehörten, zu diesen gefallenen Engeln und jetzt auf dem Rückweg sind an den ursprünglichen Platz im Himmel.

Ich kam dann schon bald in den Besitz des Buches von Johannes Greber, wo dies gut beschrieben ist, dann gab es hochstehende mediale Vorträge in Zürich - Geistige Loge und danach bis vor kurzer Zeit auch in Wuppertal.

Die Geisterwelt Gottes hat die Wahrheit wieder verbreitet - sie ist einfach und logisch.

lg
Syrius
Hi Syrius,
Das Buch von Greber hatte ich auch in der Hand, aber da ich schon den Jakob Lorbeer, Swedenborg, Armin Risi usw. gelesen hatte habe ich mir das Buch doch nicht gekauft. Es gab so Autoren die ich ablehnte und die ich gerne gelesen habe. Einige wahren genial und man merkt den Kontakt zur geistigen Welt, doch keiner von ihnen ist perfekt alle haben so ihre Fehler bzw. wissen sie bei den Kontakten zur geistigen Welt manchmal nicht von niederen und hoehren Geistern zu unterscheiden.
Im Mittelalter wurde halt noch mehr mit den Teufel, Schuld und der Hoelle gedroht um mit der Angst der Menschen sie kontyrollieren zu koennen. Wird ja heute noch so gedroht und wer dies dann glaubt den geschied dann oft nacht seinen Glauben
Glaube nicht, das der schöpfung, wenns ein gott gab, ein fehler unterlaufen ist bzw. sich selbst ein feindengel luzifer erschafft. Dies tun nur Menschen, seelen und geister die sich nicht von der Erde lösen können, so bleiben sie in der materie oder an der Erde haften. Die einen beten halt die Erde an mit gesengten kopf zur erde und die anderen den himmel mit ausgebreiteten armen eben richtung himmel wie jesus am kreuz, einige sahmanen auf der welt oder das symbol der Man rune.
Diese Buecher sind gut, doch muss ein jeder sich seine eigenen Gedanken dazu machen ohne alles blind zu glauben. Wenn jemand fremdbesetzt ist, kannst du dies an den Augen erkennen, oft geht ein Auge dann immer in eine obere Ecke.
Die gefallenen Engel?
Sobald wir als Seele auf der Erde landen müssen wir uns den Tierkreis beugen, weil die Planetenkräfte oder Götter durch uns auf der materiellen Ebene am Leben teil haben wollen?!
Hier will ich mich nicht festlegen, aber eventuell ist es so, das wir von diesen Planetenkräften oder diesen Tierkreis eigentlich los kommen sollten, deswegen können wir auch nur ca. 5-10% unseres Gehirns nutzen, weil hier eine künstliche Sperre vorliegt damit wir nicht entdecken das wir eigentlich viel besser entwickelt sind als wie die Götter selber? Die Schöpfung oder der Schöpfer schuf uns nach seinen Ebenbild! So hat er den Menschen dem Aussehen nach eine Verbesserung vorgenommen?, da die Götter wohl halb Tier-halb Mensch oder anders aussahen?. Auch konnten diese Götter keine anderen Eigenschaften aufnehmen als wie z.B. der Gott Saturn konnte nur saturnische Dinge aufnehmen oder bringen. Der Mensch kann nun mehrere Planetenkräfte anwenden. Ist es da eventuell so, das wie bei den Autos, der Mensch da nur das Neue Model ist,doch die alten Götter da lieber die Macht auf Erden behalten wollen?
So lange für mich dieser Tierkreis wirkt muß ich mich auch noch damit befassen.
Bevor die Schöpfung oder der Schöpfer die Menschen entstehen ließen wurden die Götter geboren. Diese weilten in materielle Körper (Tierkörper deswegen Tierkreis) auf Erden oder sie vermählten sich mit Menschen? Die Schöpfung wollte nun eventuell diese göttlichen Wesen verbessern, deswegen diese Sintfluten auf Erden. Die Götter auf Erden wurden am Himmel verbannt und können nur noch als Sterne-Lichterplaneten wirken auf Erden. Deswegen haben diese Götter nun ein Interesse das wir uns noch nach Ihnen richten? Sie wollen Ihre Macht so lange wie möglich behalten, deswegen das Interesse, das wir nicht 100% unseres Gehirns benutzen können.
Auch die Tiere sind so von Ihnen erschaffen worden. Z.B. Meerestier= Neptun, Schlangen, Reptilien= Pluto
So ist es schon richtig, das wir uns nicht im Kreise drehen sollten, sondern in der Spirale.
Dies in Linksdrehung da dies Energie gibt wie bei Gurdjef oder den Tänzen der Darwins. Selbst die männlichen Sperminen drehen sich nach links.
Deswegen gibt das Swastikakreuz Energie und das Hakenkreuz nimmt die Energie wieder weg oder es war mit Absicht falsch rum gedreht?
Gruss Manuel

Unsere Erde
WIR LEBEN INNERHALB DER MILCHSTRASSE
Die Galaxis (Milchstraße) umfaßt nicht nur unser Sonnensystem, sondern auch die TyrkreisSterngruppen, die entlang der Erdenbahn (Ekliptik) unser Sonnensystem im Kreise umgeben. Unser Sonnensystem gehört also zur Milchstraße und befindet sich dabei innerhalb der Milchstraße mehr am Rande.
UNSER SONNENSYSTEM KREIST IN DER MILCHSTRASSE ODER GALAXIS
Innerhalb der Milchstraße wandert die Sonne mit ihren Planeten um ein Zentrum der Milchstraße, das sich nun von uns aus gesehen im Sternbild Schütze befinden mag. Um einmal den Kreis um dieses Zentrum zu vollenden, benötigt unsere Sonne mitsamt ihren Planeten rund 200 Millionen Jahre. Dabei bewegt sich unser Sonnensystem in einer 10000fachen DZugsgeschwindigkeit. Zur Zeit nähert sich unser Sonnensystem zenitwärts dem nördlichen Teil derjenigen Sterngruppe, die wir den „Schwan" nennen.
Aber es ist nicht nur unser Sonnensystem innerhalb unseres Milchstraßensystems in Bewegung, sondern alle Sonnen, alle Planeten und alle Nebelgruppen innerhalb der Galaxis kreisen um den Mittelpunkt dieses riesengroßen Gebildes, dessen Zentrum wir in der Richtung auf die Stern
Gruppe Schütze vermuten. Aber die Bewegungsgeschwindigkeit ist in den einzelnen Teilen der Milchstraße verschieden groß. Wahrscheinlich haben die Sonnensysteme in der Nähe des Milchstraßenzentrums eine geringere Geschwindigkeit.
Durch Verschiebungen zwischen den Sonnen, die innerhalb der Galaxis sind, wurde festgestellt, daß die Milchstraße rotiert. SternAnsammlungen innerhalb der Milchstraße lassen dort das Zentrum der Milchstraße hinter dem Sternbild Schütze annehmen. Dort, wo unsere Sonne, wahrscheinlich in spiraliger Bewegung innerhalb der Galaxis, innerhalb der Milchstraße vorwärts stürmt, ist immer noch nicht die äußere Grenze des MilchstraßenGebildes. Als Durchmesser der Milchstraße werden rund 90 000 Lichtmeilen (!) angenommen. Innerhalb der Milchstraße gibt es rasche Sterne, die sogenannten Schnelläufer" und auch langsamere Sterne. So kommt es, daß sich die generelle Umdrehungszeit der Galaxis wohl wahrscheinlich nicht feststellen läßt. Immerhin kann man mit rund 340 Kilometer Geschwindigkeit in der Sekunde rechnen, als Höchstgeschwindigkeit des Systems. Die "Schnelläufer" unter den Sonnen haben, wie man annehmen muß, eine größere Geschwindigkeit.
Wieviel Millionen Milchstraßen das Weltall birgt, ist bis heute noch nicht festgestellt. Man ist da nur auf aus Vergleichen und Beobachtung herrührende Ziffern angewiesen.
Es ist anzunehmen, daß andere Milchstraßen, mindestens einige, unter anderen der Andromedanebel, wenigstens im Kern unserer Milchstraße ähnlich sind, ja sogar in Einzelzügen unserer Galaxis, unserem Milchstraßensysterm gleichen. Wir hätten daher wohl durchweg die Galaxien oder Milchstraßensysteme als spiralige Gebilde anzusehen.
Deswegen entstammen unsere seelen nicht von der Erde ab

Die meisten Menschen verschmutzen Ihr Karma in Gruppen, nirgends ist der Mensch so übermütig und blindfolgend wie in der Herde. Ernorm viel Karma wird im Namen von, von diesen Blindfolgenden gemacht. Da läd man sich die schuld auf und hat eventuell die hölle auf erden, wie auch im jenseits, weil man sich dadurch an die Erde bindet

Wer sich an eine Ideologie, auch politische parteien oder Religion hängt ist als Unterstützender dieser Bewegungen auch wieder mitverantwortlich für die Greueltaten dieser Institutionen oder Kirchen
Lg Mmanuel

Unsere Erde
WIR LEBEN INNERHALB DER MILCHSTRASSE
Die Galaxis (Milchstraße) umfaßt nicht nur unser Sonnensystem, sondern auch die TyrkreisSterngruppen, die entlang der Erdenbahn (Ekliptik) unser Sonnensystem im Kreise umgeben. Unser Sonnensystem gehört also zur Milchstraße und befindet sich dabei innerhalb der Milchstraße mehr am Rande.
UNSER SONNENSYSTEM KREIST IN DER MILCHSTRASSE ODER GALAXIS
Innerhalb der Milchstraße wandert die Sonne mit ihren Planeten um ein Zentrum der Milchstraße, das sich nun von uns aus gesehen im Sternbild Schütze befinden mag. Um einmal den Kreis um dieses Zentrum zu vollenden, benötigt unsere Sonne mitsamt ihren Planeten rund 200 Millionen Jahre. Dabei bewegt sich unser Sonnensystem in einer 10000fachen DZugsgeschwindigkeit. Zur Zeit nähert sich unser Sonnensystem zenitwärts dem nördlichen Teil derjenigen Sterngruppe, die wir den „Schwan" nennen.
Aber es ist nicht nur unser Sonnensystem innerhalb unseres Milchstraßensystems in Bewegung, sondern alle Sonnen, alle Planeten und alle Nebelgruppen innerhalb der Galaxis kreisen um den Mittelpunkt dieses riesengroßen Gebildes, dessen Zentrum wir in der Richtung auf die Stern
Gruppe Schütze vermuten. Aber die Bewegungsgeschwindigkeit ist in den einzelnen Teilen der Milchstraße verschieden groß. Wahrscheinlich haben die Sonnensysteme in der Nähe des Milchstraßenzentrums eine geringere Geschwindigkeit.
Durch Verschiebungen zwischen den Sonnen, die innerhalb der Galaxis sind, wurde festgestellt, daß die Milchstraße rotiert. SternAnsammlungen innerhalb der Milchstraße lassen dort das Zentrum der Milchstraße hinter dem Sternbild Schütze annehmen. Dort, wo unsere Sonne, wahrscheinlich in spiraliger Bewegung innerhalb der Galaxis, innerhalb der Milchstraße vorwärts stürmt, ist immer noch nicht die äußere Grenze des MilchstraßenGebildes. Als Durchmesser der Milchstraße werden rund 90 000 Lichtmeilen (!) angenommen. Innerhalb der Milchstraße gibt es rasche Sterne, die sogenannten Schnelläufer" und auch langsamere Sterne. So kommt es, daß sich die generelle Umdrehungszeit der Galaxis wohl wahrscheinlich nicht feststellen läßt. Immerhin kann man mit rund 340 Kilometer Geschwindigkeit in der Sekunde rechnen, als Höchstgeschwindigkeit des Systems. Die "Schnelläufer" unter den Sonnen haben, wie man annehmen muß, eine größere Geschwindigkeit.
Wieviel Millionen Milchstraßen das Weltall birgt, ist bis heute noch nicht festgestellt. Man ist da nur auf aus Vergleichen und Beobachtung herrührende Ziffern angewiesen.
Es ist anzunehmen, daß andere Milchstraßen, mindestens einige, unter anderen der Andromedanebel, wenigstens im Kern unserer Milchstraße ähnlich sind, ja sogar in Einzelzügen unserer Galaxis, unserem Milchstraßensysterm gleichen. Wir hätten daher wohl durchweg die Galaxien oder Milchstraßensysteme als spiralige Gebilde anzusehen.
Das ist ja alles sehr interessant und hat sicher auch eine Relevanz in der Astrophysik. Aber was hat das mit dem Threadthema zu tun
'Wer ist Jesus Christus?'

.

Das ist ja alles sehr interessant und hat sicher auch eine Relevanz in der Astrophysik. Aber was hat das mit dem Threadthema zu tun
'Wer ist Jesus Christus?'

.
Lieber Eli,

da mag ich dir nicht widersprechen, aber das gerade von Dir zu hören, entlockt mir schon ein Schmunzeln. :)

Merlin

Werbung:
Zurück
Oben