Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Nicht die Spur. Ich bin jedenfalls noch niemandem mit Namensschildchen oder Etikett aufä Frisur begegnet. Weder mein Schutzgeist noch sein Begleiter noch sonstjemand läuft mit Namensschild auf. Mein Schutzgeist hat noch nichtmal einen Namen, aber ich hätte ihm einen geben dürfen - was ich aber gelassen habe. Bei ihm ist es eher so ein goldenes Licht mit nem unglaublich heimeligen Wohlfühlfaktor. Cairos ist eher glitzersilberblau (oder so)diese Erfahrung war ja im Verhältnis recht unspektakulär, wobei es hier aber auch um ne Art Telepathie geht, also ein Gefühls-Datenaustausch.... ich war der Sender, meine Frau der Empfänger = und man hat mir schlichtweg gezeigt, das man die Liebe nicht hintergeht....
mir kam es aber auf dieses "siehe hin und lerne" an, das ich ab und an in meinen astralen Erlebnissen zu "hören" bekomme, aber ja = auch im hellwachen Zustand... dann meist noch mit einem Kribbeln im Nacken und mittig der Stirn versehen.... ich frag mich = wer steckt dahinter? ist es etwa Jesus höchstpersönlich? oder etwa mein Geistführer? oder irgendein Engel? ... ich blick da nicht mehr durch!... du etwa?
(kann ich mir alles auch einbilden, keine Frage - kann aber auch ne Wahrnehmung von was Echtem sein - ich weiß es halt nicht)
Nuja - Jesus "seh" ich eher in Rückstürzen in seine Lebzeiten. Und dann isses meistens so, als sähe ich so bizzli von hinten durch seinen Scheitel (nur ne Wahrnehmung). Sein Gesicht seh ich nie - und ich glaube, dass er unglaublich gut riecht (zumindest hab ich dann einen wohligen Geruch wahr) - muss aber alles nicht stimmen, ich nehms halt so wahr. Und Bilder von der Umgebung tauchen dann in mir auf. Aber wie gesagt - ob das alles so richtig ist, weiß ich natürlich nicht wirklich. Es kann stimmen, muss aber nicht. Letztlich ist es ja auch nicht so wichtig, wichtig ist mir nur, dass ich seine Lehre befolge.
Klar - und nichtmal das muss ich. Ich weiß nunmal nicht, ob es wahr ist und lass es einfach so als Möglichkeit stehn.und somit ist die Pionierarbeit, die du an dir selbst ausführst, auch von größter Wichtigkeit, denn = nur durch persönlich durchlebte Erfahrungen kannst du letztendlich für dich diese innere Frage (Wahrnehmungsstörungen oder Echtheit) beantworten.....
Könnte ja auch wahr sein und dann wärs echt blöd, wenn ich es als Hirngespinst abtun würde.