Laerad
Sehr aktives Mitglied
Schön.Ich persönlich lehne jede Religion ab, weil sie von Menschen erfunden wurde, um sie zu knechten.
Ich habe mich inkarniert um in der Materie Erfahrungen zu sammeln um daraus zu lernen, die ich ohne Materie nicht machen kann.
Dazu brauche ich einen Körper. Alles Schwingung, dehnt sich aus, zieht sich zusammen. Wie oben so unten. Was uns davon abhält in unser eigenes schöpferisches Sein zu kommen, ist unser Verstand und unser Ego.
Ich habe zu spät erkannt, daß ich ein Starseed bin und wollte immer so sein, wie die anderen, was mich was umgebracht hätte. Seitdem ich mich selbst angenommen habe, meinen eigenen Wert erkannt, mich liebe und akzeptiere, wie ich bin, bin ich glücklich und alle Probleme lösen sich auf. Mittlerweile kann ich Manifestieren und bin mit der geistigen Welt verbunden. Meine Kraft ziehe ich aus der Natur.
Was das Beste ist, daß die Wissenschaften das bestätigen, was ich eigentlich schon immer wußte.![]()
Religionen dienen dazu, zu erkennen wer du bist.
Leider wurden sie inzwischen dermaßen verfälscht dass sie kaum noch jemanden zurückführen, zurückführen zu seiner wahren Natur.
Aber verlassen wir uns auf unsere innere Führung dann geht alles gut.
Du scheinst deiner inneren Führung zu vertrauen die dich von Religionen abhält und das ist gut.
Aber und das ist meine persönliche Meinung und auch Erfahrung, ohne spirituelle Lehren werden wir es nicht schaffen.
Aber spirituelle Lehren sind für mich auch keine Religionen denn sie sind nicht dogmatisch.
Zuletzt bearbeitet: