Wer ist Jesus Christus?

Ich persönlich lehne jede Religion ab, weil sie von Menschen erfunden wurde, um sie zu knechten.
Ich habe mich inkarniert um in der Materie Erfahrungen zu sammeln um daraus zu lernen, die ich ohne Materie nicht machen kann.
Dazu brauche ich einen Körper. Alles Schwingung, dehnt sich aus, zieht sich zusammen. Wie oben so unten. Was uns davon abhält in unser eigenes schöpferisches Sein zu kommen, ist unser Verstand und unser Ego.
Ich habe zu spät erkannt, daß ich ein Starseed bin und wollte immer so sein, wie die anderen, was mich was umgebracht hätte. Seitdem ich mich selbst angenommen habe, meinen eigenen Wert erkannt, mich liebe und akzeptiere, wie ich bin, bin ich glücklich und alle Probleme lösen sich auf. Mittlerweile kann ich Manifestieren und bin mit der geistigen Welt verbunden. Meine Kraft ziehe ich aus der Natur.
Was das Beste ist, daß die Wissenschaften das bestätigen, was ich eigentlich schon immer wußte.:)
Schön. :)
Religionen dienen dazu, zu erkennen wer du bist.
Leider wurden sie inzwischen dermaßen verfälscht dass sie kaum noch jemanden zurückführen, zurückführen zu seiner wahren Natur.
Aber verlassen wir uns auf unsere innere Führung dann geht alles gut.
Du scheinst deiner inneren Führung zu vertrauen die dich von Religionen abhält und das ist gut.

Aber und das ist meine persönliche Meinung und auch Erfahrung, ohne spirituelle Lehren werden wir es nicht schaffen.
Aber spirituelle Lehren sind für mich auch keine Religionen denn sie sind nicht dogmatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Savitri" ist das eigentliche Lebenswerk Sri Aurobindos. Er schrieb über 40 Jahre daran und arbeitete es mehrmals komplett um. Kurz vor seinem Tod 1950 beendete er es. Die Mutter sagte über "Savitri": "Lies ein paar Zeilen, und das genügt, um einen Kontakt mit deinem innersten Wesen herzustellen . . . Sri Aurobindo hat das ganze Weltall in ein einziges Buch gepackt. Alles ist darin, Mystik, Okkultismus, Philosophie, die Geschichte der Schöpfung, die des Menschen, der Götter, der Natur, wie die Welt geschaffen wurde, warum, zu welcher Bestimmung. Alle Geheimnisse, die der Mensch besitzt, und auch alle, die in Zukunft auf ihn warten, sind in den Tiefen von ,Savitri' zu finden. ,Savitri' ist eine Meditation, eine Suche nach dem Unendlichen, dem Ewigen. Liest man es mit der Sehnsucht nach Unsterblichkeit, dann dient das Lesen selbst als Führer zur Unsterblichkeit . . . Sri Aurobindo gibt hier den Schlüssel, die Wahrheit zu finden, das Bewußtsein zu entdecken . . . Er zeigt den Weg, sogar die Erfahrung des Sieges über den Tod."

Leider wurden sie inzwischen dermaßen verfälscht dass sie kaum noch jemanden zurückführen, zurückführen zu seiner wahren Natur.
Du scheinst deiner inneren Führung zu vertrauen die dich von Religionen abhält, und das ist gut.

Aber und das ist meine persönliche Meinung und auch Erfahrung, ohne spirituelle Lehren werden wir es nicht schaffen.
Aber spirituelle Lehren sind für mich auch keine Religionen denn sie sind nicht dogmatisch.

Ich kann nur von mir ausgehen, ich bin ganz früh aus der Kirche ausgetreten und habe alle Eide aufgelöst. Ich habe eine sehr starke Intuition, der ich voll vertraue.
Es gibt sicherlich viele Anregungen von Menschen die bereits weiter sind und die man für sich überprüfen kann, ob sie stimmig sind.
Stelle aber fest, daß viele "Lehrer, Gurus" für Geld die Menschen in die Irre leiten. Sie nutzen es aus, daß die Menschen auf der Suche und verwirrt sind.

Das große Problem ist, daß wir alle traumatisiert sind über Generationen und keine wahre Liebe kennen, die aus dem Herzen kommt unser Selbst willen. Es wird alles vom Verstand und den Emotionen, nicht zu verwechseln mit den Gefühlen, gesteuert. Die Kabale benutzt die Menschen indem sie die Menschen zuballert mit Berichten über Katastrophen, dadurch entstehen Bilder im Kopf, die meist auch noch vorgegeben sind verbunden mit Emotionen, wie Angst, Wut, Ohnmachtsgefühlen und damit manifestieren sie genau das, was die Kabale will. Unbewußt.
Wären mehr Menschen in ihrem Bewußtsein und in der Liebe und würden erkennen, daß alles Schein und Fiktion ist, hätten wir bereits eine andere Welt. Dabei spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
Durch die Menschen die erwacht sind, haben diese satanischen Mächte bereits an Kraft verloren, weil das morphische Feld bereits die Liebe speichert.

Du scheinst deiner inneren Führung zu vertrauen die dich von Religionen abhält und das ist gut.

Jeder kann nur seinen eigenen Weg gehen und hat auch sein eigenes Tempo dabei.

Werbung:
Warum soll man demütig sein und vor wem soll man demütig sein?

Warum Demut, was soll der Zweck davon sein?
Demütig soll keiner sein. Das entscheidet jeder für sich, ob er es möchte. Vor einer Person kann ich ich nicht demütig sein.

Es geht um die freiwillige Anerkennung des Höheren. Indem man diese geistige Größe achtet und ihr dienen tut.
Einen Zweck erfüllt es nicht.

Zurück
Oben