Wer ist er?

Werbung:
Hi Gerry,
ich beging Ablesefehler, hatte and Haussystem eingestellt und hielt etwas füt AC was keiner ist, so vermutete ich Du seiest nicht in W. geb., weil ich es nicht rektifizieren konnte mit diesem vemeintlichen AC.

Es bleibt dabei: ein Jahr weiter - verglichen mit d heut. WEbene - signifikant - auch und gerade fin. erfolgreicher - primär aber: besser bekannt in d. Öff.
Momentan gurkt SA um den SB vorgesch. über Deinen "Allgemeinheitspunkt."

Du musst in W. die possibility haben die HS zu lernen. TU DAS! Du musst Dein H. sehen mit der HS dargestellt. DAS IST DER HAMMER!

Astrologisch hast Du Potential bis zum Abwinken. NUTZE ES!

herzlich
UA

Momentan gurkt SA um den SB vorgesch. über Deinen "Allgemeinheitspunkt."

Liebe UA :)

Seit den Sommermonaten wurde es vom Umsatz her tatsächlich flau :)
Das Jahr bietet ein kleines Plus und angesichts des T-Quadrats Neptun-Saturn-Jupiter auf meinem Mond habe ich mich auf eine kühle 2. Jahreshälfte eingestellt (den SB-Saturn am IC habe ich noch gar nicht "gewürdigt", danke für den Hinweis), möchte den Vorsprung "heimspielen" (verteidigen). Auch das Jahr 2007 wird (aus meiner Sicht) bis September so lala sein, danach sehe ich gute Aktionsmöglichkeiten.

Diese Saturnphase möchte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren, mein Wissen ausbauen und meine Gedanken niederschreiben, damit dann alles griffbereit ist, wenn es losgeht! :)

Vielen Dank nochmals, UA, und jetzt müssen wir uns schleunigst um ein neues Horoskop umsehen, das am Podest-Stehen macht mich schon ein bißchen nervös :lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry

*gacker*

ich hab jake noch schnell gebeten, sich zu überlegen ob er für mich für dich noch ein nettes kleines radix (heißt das so?) jedenfalls das horoskop, bzw. einen asspekt eines horro(r)s. ;-) reinstellt und ob nicht doch die unzensierte form deiner beiträge kriege ...!!.

auserdem musste ich gerade noch einen äußerst kniffeligen brief an die lehrerin meiner tochter schicken. ich hoff, ich war diplomantisch genug, als löwe mit schuhgröße 46.

liebe grüße dagmar
und duuu, herr unruh?? was treibt dich noch um? lauerst du auf futter?

Hi Gerry und Alle,

so, nun ist die Katze aus dem Sack: Gerry, Du Lümmel!
Ich dachte, nun kommt das HO eines Finanzmoguls oder eines Finanzministers zu Tage... Tzz, tzz....

Jake: Danke! (Siehe meine Signatur):clown:

Machte Spass.

Liebe Grüße
Silke

Weißt du, plötzlich frug ich mich warum dieser thread so reinknallt und nahm dessen Radix für 15.21 Graz (Dein Profil) war mir aber nicht sicher wg Graz.

hi

zuerst dachte ich mir noch: warum halten "die" ihr Geplänkel nicht per PN ab... diese Möglichkeit gäbe es ja. aber ich hatte mich getäuscht??

als meist, mangels Zeit, stiller Mitleser dieses Forums, der an und für sich Ratetopics in Astrologieforen sehr zu schätzen gelernt hat, möchte ich kurz folgende Frage aufwerfen:

bin ich hier der einzige der sich kräftig verarscht vorkommt??

ich lese hier seitenlang Einzeilige Postings, die eigentlich eher unter Spam einzuordnen wären (und 100 Einzeiler sind wirklich total mühsam zum Lesen, es gibt hier eine Editierfunktion!) und nachdem ich mich durch eben diese durchgewühlt habe, stelle ich fest, dass es sich hier vermutlich um ein sehr eigenartiges Spiel handelt:

wahrscheinlich einander bekannte Menschen hier im Forum, die auch gegenseitig die Profile lesen stellen einander astrologische Rätsel über sich selbst, damit sie dann hochtrabend die Vorzüge voneinander preisen können und sich gegenseitig "vorwerfen", wie toll sie doch sind...

ich habe mich ernsthaft gefragt... was ist das ??? das kann doch nicht deren ernst sein ? oder doch ???

ein Versuch, neue Kundschaft anzulocken? der Wunsch, als tolle/r Astrologe/in hier Geltung zu erlangen.
ich bin mir nicht ganz klar geworden.

ich wollte nur kurz sagen: ich finde das schade dass das hier so für Selbstbefriedigung und Selbstdarstellung missbraucht wird.

daß ich mich wahrscheinlich durch diese Zeilen bei 90% der Anwesenden sehr unbeliebt mache, nehme ich einfach mal..

grüsse

Hallo 22!!

Na, da hast Du uns ja kalt erwischt. Und in der Tat: Gerry und Jake und die anderen teilen uns natürlich, bevor sie ein neues Rate-Radix hier reinstellen, per PN mit, um wen es sich handeln wird. Ehrensache unter Astrologen.
Kannst Dir ja vorstellen, daß es sehr peinlich wäre, einfach so rumzuraten und als Deppen dazustehen. Also ein bischen Vorab-Info muß schon sein....:clown:
Nee, aber auf die Idee, alle Profile anzuschauen, bin ich nu nicht gekommen. Warum auch: 1) Wir werden ja per PN informiert:D und 2) handelt es sich doch bei den Rate-HO um die von VIPS). Und bei aller Verbundenheit: Ich würde den Gerry nu nicht als VIP bezeichnen.
Noch Fragen?

LG
Juppi

Werbung:
bist du in der Tat so [*] {Von der Zensur gestrichen. DIE ZENSORIN. @UranusApollon: ich sage es Dir zum letztenmal: einer von uns muss sich ändern! Entweder Du unterlässt die Ausdrücke, die sogar mir das Blut in den Adern gefrieren lassen, oder ich hänge meinen Job an den Nagel!}
hast du [*] schon jemals unter real life Bedingungen ein Radixfragment gedeutet? Kannst du [*] das überhaupt?
Beteilige dich. Mach mit. Wo sind deine diesbezüglichen Beiträge? Bist du neidisch, du [**]?
Typisch für Kretinismus: inqualifiziertes Geschwafel.
°²²°;742438 schrieb:
hi

zuerst dachte ich mir noch: warum halten "die" ihr Geplänkel nicht per PN ab... diese Möglichkeit gäbe es ja. aber ich hatte mich getäuscht??

als meist, mangels Zeit, stiller Mitleser dieses Forums, der an und für sich Ratetopics in Astrologieforen sehr zu schätzen gelernt hat, möchte ich kurz folgende Frage aufwerfen:

bin ich hier der einzige der sich kräftig verarscht vorkommt??

ich lese hier seitenlang Einzeilige Postings, die eigentlich eher unter Spam einzuordnen wären (und 100 Einzeiler sind wirklich total mühsam zum Lesen, es gibt hier eine Editierfunktion!) und nachdem ich mich durch eben diese durchgewühlt habe, stelle ich fest, dass es sich hier vermutlich um ein sehr eigenartiges Spiel handelt:

wahrscheinlich einander bekannte Menschen hier im Forum, die auch gegenseitig die Profile lesen stellen einander astrologische Rätsel über sich selbst, damit sie dann hochtrabend die Vorzüge voneinander preisen können und sich gegenseitig "vorwerfen", wie toll sie doch sind...

ich habe mich ernsthaft gefragt... was ist das ??? das kann doch nicht deren ernst sein ? oder doch ???

ein Versuch, neue Kundschaft anzulocken? der Wunsch, als tolle/r Astrologe/in hier Geltung zu erlangen.
ich bin mir nicht ganz klar geworden.

ich wollte nur kurz sagen: ich finde das schade dass das hier so für Selbstbefriedigung und Selbstdarstellung missbraucht wird.

daß ich mich wahrscheinlich durch diese Zeilen bei 90% der Anwesenden sehr unbeliebt mache, nehme ich einfach mal..

grüsse

Zurück
Oben