Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So entstehen "urban legends" ... es hat nichts mit Verharmlosungen zu tun, es sind nur offensichtlich die Empfindlichkeiten sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Im übrigen frage ich mich schon lange, wie man einen inhaltich interessanten Thread auf hohem Niveau davor bewahren kann, dass er von "Ich hab auch eine Venus in 5 - kann mir wer sagen, was das heißt und warum mich mein Ex nicht mehr mag?"-Überfällen verschont bleibt, die das binnen weniger Postings auf das Niveau von Bravo's Dr. Sommer runterholen? Vermutlich gibt es da keine praktikable Lösung außer geschlossenen Zirkeln, die mir wegen Inzuchtgefahr noch weniger gefallen würden.
jake schrieb:Was die Pauschalierung der Döbereiner-Schüler betrifft, die halte ich für so falsch wie jede Pauschalierung. Ich kenne allerdings aus der systemischen Arbeit das Phänomen, dass eine Haltung wie "ich will auf keinen Fall so sein wie..." sehr oft dazu führt, dass jemand aus dieser negativen Fixierung heraus dann dem Feindbild geradezu unheimlich ähnlich wird... apodiktische Kategorisierer fordern apodiktische Kategorisierer heraus, zum Beispiel...
Arnold schrieb:Hi °22°,
Nur keine Schüchternheit, ein jeder kann ja mal bei Walter anfragen und sich als Moderator zur Verfügung stellen...