Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan gurkt SA um den SB vorgesch. über Deinen "Allgemeinheitspunkt."
hast dich ja selber hingestellt, gerry *fg* aber ned eingebildet werden jetzt...jetzt müssen wir uns schleunigst um ein neues Horoskop umsehen, das am Podest-Stehen macht mich schon ein bißchen nervös
Weißt du, plötzlich frug ich mich warum dieser thread so reinknallt und nahm dessen Radix für 15.21 Graz (Dein Profil) war mir aber nicht sicher wg Graz.
°²²°;742438 schrieb:hi
zuerst dachte ich mir noch: warum halten "die" ihr Geplänkel nicht per PN ab... diese Möglichkeit gäbe es ja. aber ich hatte mich getäuscht??
als meist, mangels Zeit, stiller Mitleser dieses Forums, der an und für sich Ratetopics in Astrologieforen sehr zu schätzen gelernt hat, möchte ich kurz folgende Frage aufwerfen:
bin ich hier der einzige der sich kräftig verarscht vorkommt??
ich lese hier seitenlang Einzeilige Postings, die eigentlich eher unter Spam einzuordnen wären (und 100 Einzeiler sind wirklich total mühsam zum Lesen, es gibt hier eine Editierfunktion!) und nachdem ich mich durch eben diese durchgewühlt habe, stelle ich fest, dass es sich hier vermutlich um ein sehr eigenartiges Spiel handelt:
wahrscheinlich einander bekannte Menschen hier im Forum, die auch gegenseitig die Profile lesen stellen einander astrologische Rätsel über sich selbst, damit sie dann hochtrabend die Vorzüge voneinander preisen können und sich gegenseitig "vorwerfen", wie toll sie doch sind...
ich habe mich ernsthaft gefragt... was ist das ??? das kann doch nicht deren ernst sein ? oder doch ???
ein Versuch, neue Kundschaft anzulocken? der Wunsch, als tolle/r Astrologe/in hier Geltung zu erlangen.
ich bin mir nicht ganz klar geworden.
ich wollte nur kurz sagen: ich finde das schade dass das hier so für Selbstbefriedigung und Selbstdarstellung missbraucht wird.
daß ich mich wahrscheinlich durch diese Zeilen bei 90% der Anwesenden sehr unbeliebt mache, nehme ich einfach mal..
grüsse