Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Mumpitz.Was aber tot ist, ist tot und nicht mehr organisch. Es ist geworden wie der Stein - tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mumpitz.Was aber tot ist, ist tot und nicht mehr organisch. Es ist geworden wie der Stein - tot.
Danke für Deinen Hinweis. Ist es aber nicht so, dass es tote organische Substanzen und lebende gibt? Da wir nun über die Pyramiden diskutieren, gehe ich also davon aus, dass wir wohl kaum noch lebende Substanzen aus jener Zeit finden werden.Was aber tot ist, ist tot und nicht mehr organisch. Es ist geworden wie der Stein - tot.
... und Mineralisches ist tot. - Wortspielerei!Danke für Deinen Hinweis. Ist es aber nicht so, dass es tote organische Substanzen und lebende gibt? Da wir nun über die Pyramiden diskutieren, gehe ich also davon aus, dass wir wohl kaum noch lebende Substanzen aus jener Zeit finden werden.
Ein Stein ist nicht organisch, sondern mineralisch.![]()
... und der einst belebte Körper auch. Nachdem das Leben aus ihm gewichen ist, bleibt Mineralisches übrig, schließlich gilt jener einst Lebende ja als tot.Ein Stein ist nicht organisch, sondern mineralisch.![]()
Nach einer Sendung mit ihm, weiß man über Pyramiden nicht mehr als vorher, nur eine gewisse Sensationslust wird geweckt.Da ist was los beim zdf. Harald lesch meldet sich auch dazu.
Soweit ich das mitbekommen habe geht es ja eben nicht um die radiokarbonmethode. Aber wie dem auch sei, ich würde harald lesch nicht generell seine kompetenz absprechen wollen. Diesesmal ist tatsächlich wenig neues dabei aber in der physik ist er immer sehr geistreich soweit ich das beurteilen kann.Nach einer Sendung mit ihm, weiß man über Pyramiden nicht mehr als vorher, nur eine gewisse Sensationslust wird geweckt.
Hat er denn wenigstens die Radiokarbonmethode erklärt?
Jedenfalls wird diese Methode sehr bejubelt. Das fängt bei den Wissenschaftlern an, wenn sie beispielsweise zu den TV-Zuschauern in einer Reportage sprechen, während die Zuschauer ja gar nichts über die Methode genügend Wissen haben, wie es sich hier offenbar zeigt.Hat er denn wenigstens die Radiokarbonmethode erklärt?
Der Erich hat leider nicht mit allem Recht. Außerirdische lebten hier noch vor dem ersten Menschen. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, erschufen auch die Annunaki Menschen, Adam und Eva. Das waren nicht die ersten Menschen auf diesem Planeten, aber die ersten, die diese Spezies hier kreierte. Etliche außerirdische Wissenschaftler schufen Menschen in Genlaboren. Menschen sind reine Genprodukte. Sie dienten und dienen verschiedenen Zwecken. Hauptsächlich dienen sie der Beobachtung. Einzelne Spezies erschufen sie für niedere Arbeiten wie für den Bergbau. Mehrere Spezies herrschten in vergangenen Tagen über ihre irdischen Menschenvölker. Auch in Ägypten. Später befahl eine Föderation den Abzug, da die Menschen sich nicht frei entwickeln konnten. Die Tage der Verwendung von Hochtechnologien waren damit erst einmal vorbei, da das meiste mitgenommen wurde.Erich von Däniken ist bekannt als Autor, der behauptet, Ausserirdische hätten schon in biblischen Zeiten die Erde besucht. Menschliche Intelligenz sei nicht durch die Evolution entstanden, sondern durch Sex von Aliens mit weiblichen Menschenaffen. Beim Bau der Pyramiden hätten Wesen von fremden Planeten den Menschen geholfen. Diese Wesen näherten sich auch jetzt immer wieder der Erde, allerdings diskret, denn, so Däniken: „Die wissen, wie wir ticken.“
Es waren bereits genetisch veränderte. Bzw. stellten Anunnaki-Frauen ihre Gebärmutter zur Verfügung, um im Labor genmanipulierte erste Menschen auszutragen.Menschliche Intelligenz sei nicht durch die Evolution entstanden, sondern durch Sex von Aliens mit weiblichen Menschenaffen.