Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Werbung:
Wenn sich jemand traut, dann kann er das in Italien nachfragen. Dort sind fast alle Häuser der 13 zoroastrianischen Blutlinien beheimatet. Die Familien stammen alle aus dem alten Ägypten, Ptolemäerdynastie und haben das Sagen auf dieser Erde (USA, China, Russland usw.)

Die Pyramiden wurden auch nicht so gebaut wie die Wissenschaft es euch vorgaukelt (lange Rampe -> hochziehen :LOL: ), sondern von innen heraus. Durch einen Schacht in der Mitte wurden die Steine mit einer Wasser-Sogtechnik spielend nach oben gebracht. Bei Interesse einfach mit dem Namen Viktor Schauberger befassen.
 
Dass mancher meint, Außerirdische hätten beim Bau der Pyramiden mitgearbeitet, mag daran liegen, dass man heute trotz aller Technik und Wissen zu solchem wohl nicht in der Lage wäre.
Dazu gesellt sich die heimlich gehegte Ansicht, dass die Menschen, je mehr man in der Zeit zurückgeht, umso dümmer gewesen seien.
Die Folge ist, die Ägypter müssten eine Hilfe gehabt haben, die nichtmenschlicher Art und Weise gewesen sein musste.

Was heutige Wissenschaft nicht berücksichtigt, nicht weiß, weil sie keine Empfindung dafür aufzubringen bereit ist, ist, dass die Menschen sich im Laufe der Zeit natürlich sehr verändern. Eine Empfindung dafür macht kund, dass sie das nicht linear tun, also so, dass sie bis heute immer klüger und klüger würden, dafür aber, dass eine frühere Menschheit, um es nur kurz zu bezeichnen, einfach anders war und anderes Wissen und andere Möglichkeiten hatte, was heute fremd ist.
 
Es gab Zeiten, in denen sich außerirdische Beauftragte, den Menschen offen zeigten. Die Anordnung der Pyramiden von Gizeh hat Bezug zum Orion. Im Orion entstand ein Vertrag zwischen mehreren Spezies, ein militärisches Bündnis. Dieses Bündnis garantiert gegenseitigen Schutz und beinhaltet Ziele einer Expansionspolitik. Eine damals noch mächtigere militärische Gemeinschaft kritisierte die Herrschaftspolitik in Ägypten. Ihr ging es um die Erforschung angesiedelter Humanoiden. Die Herrschaft über das Volk gefährdete die erhoffte Studie über die Entwicklung dieser Humanoiden. Diese profitierten von den mitgebrachten Technologien der Besatzer. Die geistige Entwicklung der Spezies Mensch wurde als gefährdet angesehen, da diese keine eigenen Potentiale entwickeln konnte, da sie sich allen Anweisungen zu beugen hatte, die vorgegeben waren. Der Rat der 12 dieser überlegenen Gemeinschaft beschloss nach langem Debattieren, dass die Besatzer aufgefordert werden sollten, die Herrschaft an Humanoide abzugeben. Erlaubt wurde lediglich wissenschaftliche Projekte durchzuführen. Aufgrund des Kräfteverhältnisses demontierte das Militär der Besatzer ihre Kraftwerke und technologisches Equipment. Zurück blieb das vermittelte Wissen, das versucht wurde umzusetzen ohne die außerirdischen Hilfsmittel. Der Sinn und Zweck der Pyramiden ging im Laufe der Zeit verloren - es wurde versucht, die ehemalige Besatzung aus den Überlieferungen zu streichen.
Nicht nur in Ägypten verschwanden Beauftragte außerirdischer Regierungen aus der Öffentlichkeit. Unerkannt unter den Menschen können nur noch Androide oder Außerirdische, die mit menschlichem Aussehen erscheinen, agieren.
 
habe kürzlich von einer anderen Verschwörungstheorie" gelesen, dass die Pyramiden von den eigentlichen Erdenbewohnern erbaut worden seien. Demnach kam die momentane Bevölkerung aus dem All und hat diese Erde besetzt und die Pyramiden für Gradstätten zweckentfremdet. Die Geschichtsschreibung wurde aufgrund dessen angeblich manipuliert, was man an alten verschollenen Karten erkennen will. So gab es Groß Tartarien oder eine Zivilisation inmitten der Sahara bevor diese ausgelöscht wurden (durch Atomsprengung). Die Spuren dieser einstigen Kultur (Merkmal sternförmige Architekturen) sollen nach und nach im Bewusstsein überschrieben werden.
Aber wie man es dreht und wendet, erfahren wird man es nie und die Pyramiden sind nun mal da. :daisy:
 
Der amerikanische Seher und Mystiker Edgar Cayce hat in seinen "Readings" unzählige Male davon berichtet, dass die Pyramiden mit atlantischer Hilfe erbaut wurden undzwar lange vor der heute vermuteten Zeit.

Nach den Katastrophen in Atlantis sollen Teile der Einwohner in andere Teile der Welt geflohen sein und ihr Wissen mitgebracht haben. Man findet Pyramiden ja überall in der Welt und eben auch in Ägypten.
 
Die Pyramiden sind von Ägyptern gebaut worden. Alles andere sind Verschwörungstheorien, weil man sich in der heutigen Zeit nicht vorstellen kann, wie so ein Bauprojekt bewerkstelligt werden kann. In Rom müssten aber Aufzeichnungen geben, die davon berichten, wie so eine Pyramide entstand. Hat jemand die Telefonnummer vom Papst???
 
Werbung:
Hallo,

hier in Forum gibt es auch ein Thread und da habe ich gelesen - natürlich eine Theorie - das es Pyramiden schon vor den Ägypter gab. Ich glaube 10 000 - 50 000 vor Chr.
 
Zurück
Oben