Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Werbung:
Seit ihr euch alle den wirklich da sicher??..

..was glaubt ihr wenn die „Wahrheit“ raus kommen würde.. Leute... die Geschichte der Menschheit müsste man neu verfassen…

teils Forscher Ägyptens sind sich heute nicht mehr sicher bzw können das was sie vor Jahren bestätigt haben.. könnten die in der heutigen Zeit… mit der heutigen Erkenntnis nicht mehr bestätigen bzw mit sich vereinbaren.. da man damals einfach zu viel Müll erzählt hatte..


Es gibt einen HobbyForscher.. der hält auch Seminare.. und der weis wo von er spricht.. zudem ist er Autor von echt guten Büchern..
…unter anderem.. ist er überzeugt das vor den Ägyptern Riesen dort gelebt haben müssen.. es gibt Fußabdrücke.. zum anderen.. die Tore… die Statuten, Gebäude.. wurden so extrem riesig gebaut usw.. da manchen die Frage dann aufgekommen ist warum??.. wenn die Idee des Riesen eines Tages bestätigt und anerkannt werden kann.. so wird es sich dann von selbst erklären..

Allgemein sind die Ägypter kein unbedingt hochintelligentes Volk gewesen.. vieles ihrer Vorfahren haben sie verlernt.. teils konnten sie nicht mehr die Hieroglyphen entziffern.. oder gar so verfassen wie ihre Vorfahren oder bzw jene die VOR den Ägyptern dort waren... um ein grobes Beispiel zu nennen.. die Vorkultur konnte mit nur einem Zeichen eine ganze Geschichte deuten.. was aber die spätere Kultur (Ägypter) nicht mehr konnten.. oder das sie zB an bereits bestehenden Statuen ihre Zeichen nachträglich rein meißeln lassen haben.. usw..

man vermutet das diese Kultur um die 17t Jahre alt sein müsste.. welche sprechen sogar von mindestens 80t Jahren..


…das faszinierende für mich perso an der ganzen Sache ist.. das die damals „primitiven“ Völker.. (!! Wir bezeichnen uns ja als Hyper Kultur.. Hoch Intelligent.. naja..).. :LOL:.. logisch nicht.. :ROFLMAO:.. weil alles was vor uns ist/war.. war.. primitiv.. nur wir sind die besten.. (n):D


…die hatten solche unglaubliche Technologien bzw Werkzeuge.. um Stein / Granit auf Millimeter hin zu bearbeiten.. und wir „Hyper Kultur“ uns heute noch fragen wie die das gemacht haben.. und vor allem teils spiegelglatte Schnitte.. um auch einwenig auszuholen.. weis man heute auch nicht mal wie die Römer den Beton hergestellt haben.. weil dieser als der „beste aller Zeiten“ galt.. sogar in der heutigen Zeit als der aller besten Beton..


..daher liebe Leute.. glaubt nicht alles.. hinterfragt ruhig diverse Dinge… macht euch Gedanken.. überlegt.. überlegst lange.. dann werdet ihr merken… vllt bald.. vllt auch nie.. das unsere Welt nur auf Lügen aufgebaut ist.. der Mensch hat vergessen Mensch zu sein.. geleitet von Macht.. Habgier.. Besitz.. usw..



PS: der HobbyForscher den ich oben gennant habe heißt: Axel Klitzke… der ist auch im YouTube und seine Bücher sind sehr empfehlenswert.. aber die Kosten.. je nachdem welches Buch und wo mans kauft zw 80€ und 350€…
 
…das faszinierende für mich perso an der ganzen Sache ist.. das die damals „primitiven“ Völker.. (!! Wir bezeichnen uns ja als Hyper Kultur.. Hoch Intelligent.. naja..).. :LOL:.. logisch nicht.. :ROFLMAO:.. weil alles was vor uns ist/war.. war.. primitiv.. nur wir sind die besten.. (n):D

Ich meine keineswegs, dass die alten Ägypter "primitiv" gewesen seien. :)
 
Ja, da bin ich mir sehr sicher, dass die alten Ägypter die ägyptischen Pyramiden gebaut haben. :)
Gut.. deine Ansicht.. meine jedoch.. wie gesagt.. bin der absoluten Meinung das die Ägypter damals nicht dazu in der Lage waren..
weis jetzt nicht von welchem Pharao damals die Rede war.. aber einer wusste nicht mal wo der Eingang seiner Pyramide war und so brach er an einer Stelle die Wand ein um uns innere zu gelangen.. naja.. wenn man die gebaut hat.. hätte.. so müsste man ja wissen wo der Eingang ist.. :D
 
Ich meine keineswegs, dass die alten Ägypter "primitiv" gewesen seien. :)
Nee.. du verstehst mich falsch.. aus der „Heutigen Sicht“ wären/sind die damaligen Ägypter primitiv.. damit meine ich aber nicht die Intelligenz.. weil das wäre nicht das gleiche..
für uns „heutigen“ Menschen ist alles alte Primitiv und nur das was wir jetzt haben ist die höchst Form.. ich schreibe hier von der Allgemeinheit und nicht perso..

Jedoch bin ich der Ansicht.. das die damaligen Ägypter.. NICHT die Technologien hatten.. eben primitive Werkzeuge.. somit waren sie NICHT.. in der Lage die Pyramiden zu bauen.. die Pyramide hatte einen weiteren Zweck als nur schön auszusehen… oder die letzte Stätte der Pharaonen zu sein.. man muss sich nur mal die Masse ansehen.. KE gennant.. unter welcher unglaublichen Genauigkeit dies errichtet wurde.. bei allem Respekt.. aber diese Fähigkeit hatten die Ägypter sicherlich nicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben