wenn`s baby nicht kommt.....

Liebe Aberdeen!

Ich kann dich gut verstehen! Wirst bestimmt auch ständig auf Toilette tingeln müssen (war zumindest bei mir so)? Aber so nah wie jetzt, war die Geburt noch nie. :clown:
 
Werbung:
Wenn du immer noch etwas unternehmen willst: such dir ne HP oder ne Hebamme die in Akupunktur ausgebildet ist und erfahrungen damit hat. Das nimmt dir zum einen die Beschwerden zum andern wird das Baby sanft erinnert "aufzuwachen"
 
Hallöchen :liebe1:

Zimtduft soll geburtsfördernd sein, ein sehr warmes Bad, Sex und es gibt einen Cocktail der auch von Hebammen enpfohlen wird und wahrscheinlich noch vieles mehr, doch was ich dir wirklich empfehle, dass du deine Engel bittest, dass sie "euch" helfen!
Was immer du auch möchtest, solltest du deinen Engeln sagen und sie werden dir bestimmt helfen!! :liebe1:
Meine ich ernst! :weihna1

Alles Gute euch "zwein" und Familie. Die Geburt ist das Schönste was es gibt! Bis auf ein paar Kleineigkeiten - die Wehen, lolllach :weihna1

Alles Gute und lass von dir hören, wenns so weit war!

Angie:kuss1:
 
@ Silesia

Sperma (deshalb raten manche Ärzte bei Risikoschwangerschaften von Sex ab..)


Ich hoffe du weißt das das nicht stimmt.

Es ist nicht das Sperma dass die Geburt antreibt, sondern der sexuelle Akt!, insbesondere noch der Organsmus der Frau selbst, da hierbei der Muttermund kontrahiert.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben