Stundenhoroskop Frage muss unser Baby früher geholt werden ?

Zur geringeren Größe deines Babys ist mir noch Uranus in Stier kurz vor der 5. Häuserspitze ins Auge gefallen:

Uranus im Zeichen des Körperlichen Stier kann auf eine körperliche Auffälligkeit hinweisen - entweder generell bei deinem Kind (wenn man Uranus schon in H5/dem 1. Haus deines Babys stehend deutet) oder während der Schwangerschaft (wenn man Uranus in H4 deutet).
Hallo Stracciatella,
ich habe Uranus in 1 keine körperlichen Auffälligkeiten. Die Kleine hat ja ihr eigenes Horoskop. Der Uranus in 4/5 im Horoskop der Mutter könnte doch auch andeuten, daß das Familienleben turbulent ist, daß Geburten schnell und spontan vonstatten gehen oder das @desulo Routine verabscheut und eher der originelle Typ ist. Das Baby würde ich eher im Herrscher von 5 sehen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Stracciatella,
ich habe Uranus in 1 keine körperlichen Auffälligkeiten. Die Kleine hat ja ihr eigenes Horoskop. Der Uranus in 4/5 im Horoskop der Mutter könnte doch auch andeuten, daß das Familienleben turbulent ist, daß Geburten schnell und spontan vonstatten gehen oder das @desulo Routine verabscheut und eher der originelle Typ ist. Das Baby würde ich eher im Herrscher von 5 sehen.

lg
Gabi
Man kann auch Auffälligkeit in der Schwangerschaft sagen bei Uranus in H4 - z.B. eben die geringe Größe des Babys, weil es bei Desulo halt gerade passt. Das, was du sonst als Interpretationsmöglichkeiten vorschlägst, könnte es natürlich auch sein.

Wie du sagst, Desulo braucht sich jedenfalls keine Sorgen machen, solange ihre Tochter gesund ist.

Das hier ist ja nur ein Stundenhoroskop, nicht das Geburtsradix des Babys. Nur dort kann man sehen, ob es irgendwelche körperlichen Besonderheiten haben muss. Meine Schwester und meine Nachbarin haben z.B. beide Uranus im 3. Haus im Geburtsradix, sie sind knapp 1,60m und sehr grazil. Das 3. Haus als das, was man der Umwelt zeigt - wenn Uranus dort steht, liegt man irgendwo außerhalb der Norm - besonders groß oder klein z.B.
 
Das mit der Körpergröße oder sonstigen Auffälligkeiten in der äußeren Erscheinung und im Auftreten gilt wohl für alle drei Körperhäuser irgendwie - Haus 1 bis 3.
 
Ein Uranus in diesen Häusern ist aber per se nichts Schlechtes... Man sticht halt nur irgendwie heraus. Vielleicht auch dadurch, dass man besonders anziehend wirkt oder aus irgendeinem Grund stets alle Blicke auf sich zieht.
 
Hallo desulo,

meist holen die Babys in den letzten Wochen der Schwangerschaft auf. Das war bei meiner Tochter auch so. Erst hieß es, dass Kind sei zu klein. Zwei Wochen nach dem errechneten Termin hatte meine Enkelin dann ein Geburtsgewicht von 3600g. Ich finde, das ist Veranlagungssache, ob jemand eher zart, klein und grazil gebaut ist oder eher robust und groß. All das ist kein Grund zur Beunruhigung, wenn das Herzchen normal schlägt. Die Kleine scheint noch genug Platz in deinem Bauch zu haben und sich wohl zu fühlen.
Jedenfalls wünsche ich dir eine entspannte Geburt, wenns soweit ist.

lg
Gabi
Hallo,

Ja da hast du recht das habe ich jetzt auch schon sehr oft gehört, dass viele Babys zu klein eingeschätzt werden und dann noch ordentlich zulegen oder auch dass es bei der Vermessung vom Ultraschall sehr große Abweichungen geben kann. Bin ja wirklich gespannt wie schwer sie sein wird.
Vielen lieben Dank :)!
 
Hallo an alle :)

Ich wollte kurz berichten, dass unsere Tochter noch am 06.01.22 (errechneter Geburtstermin) nach einer sehr schnellen und schönen Geburt ohne Komplikationen zur Welt kam.

Wir genießen die Zeit gerade sehr
Lg und Danke für eure Bemühungen ! ☺️
 
Hallo an alle :)

Ich wollte kurz berichten, dass unsere Tochter noch am 06.01.22 (errechneter Geburtstermin) nach einer sehr schnellen und schönen Geburt ohne Komplikationen zur Welt kam.

Wir genießen die Zeit gerade sehr
Lg und Danke für eure Bemühungen ! ☺️
Gratulation!
Schön, dass es schnell und komplikationslos ging.

Willkommen der kleinen Erdenbürgerin :blume:
 
Hallo an alle :)

Ich wollte kurz berichten, dass unsere Tochter noch am 06.01.22 (errechneter Geburtstermin) nach einer sehr schnellen und schönen Geburt ohne Komplikationen zur Welt kam.

Wir genießen die Zeit gerade sehr
Lg und Danke für eure Bemühungen ! ☺️

Gratulation! Ende gut, alles gut! ✨Willkommen der kleinen Erdenbürgerin🌼🍀🌸
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo an alle :)

Ich wollte kurz berichten, dass unsere Tochter noch am 06.01.22 (errechneter Geburtstermin) nach einer sehr schnellen und schönen Geburt ohne Komplikationen zur Welt kam.

Wir genießen die Zeit gerade sehr
Lg und Danke für eure Bemühungen ! ☺️
Wow, danke für die Rückmeldungen! Das freut mich sehr, dass bei euch alles gut gelaufen ist. :jump5:
 
Zurück
Oben