Geburtstermin im Radix ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch fragen ob es den möglich ist einen möglichen Geburtstermin im Radix zu erkennen ?

Berechneter Geburtstermin der Ärztin wäre am 06.01.22

Zeugungsdatum müsste der 18.4.21 gewesen sein.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

26.10.96
6:58 - Wien
Meinen Radix habe ich euch hier eingeblendet
1ED4E39A-0E27-4E1A-BA3B-825BCB0EF5EA.png

Lg Desulo
 
Werbung:
ich denke der errechnete <datum ist schon gut, ich mein, es könnte etwas später werden,
wenn T-Sonne deinen Neptun und der T-Pluto deinen Ac berührt.
 
Ich habe bisher noch keinen Astrologen darüber sprechen hören, dass man einen Geburtstermin voraussagen kann. Und selbst wenn man das Datum hinkriegen würde, dann wäre ja die Uhrzeit noch immer so gut wie gar nicht vorhersagbar, welche aber wiederum für die Bestimmung der Häuser sehr wichtig ist.

Wenn aber der Geburtstermin rein medizinisch einigermassen feststeht, und unter der Hoffnung, dass alles nach Plan läuft, dann kannst du einigermassen die Positionen der Planeten in den Zeichen voraussagen.

Ich würde aber ehrlich gesagt das nicht empfehlen. Das Problem ist, dass man dann versucht, die Dinge allzusehr durch das Denken unter Kontrolle bringen zu wollen. Und grade bei einer Schwangerschaft muss man sich halt auch vor Augen führen, dass hier Schicksal am Werk ist, welches man nicht vollständig unter Kontrolle hat.
 
Bei meinen 2 Kindern stand an deren Geburtstag jeweils irgendein Planet oder Punkt ihres Horoskopes Gradgenau zu Planeten oder Punkten in meinem Radix.
Hatte das erstmal recherchiert. Anders glaube ich nicht, dass du den exakten Termin berechnen kannst. Häufig löst auch Vollmond Geburten aus. Wann das Kind dann aber auf Die Welt kommt, kann ja dann nochmal 1-2 Tage später sein...

LG

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch fragen ob es den möglich ist einen möglichen Geburtstermin im Radix zu erkennen ?

Berechneter Geburtstermin der Ärztin wäre am 06.01.22

Zeugungsdatum müsste der 18.4.21 gewesen sein.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

26.10.96
6:58 - Wien
Meinen Radix habe ich euch hier eingeblendet
Anhang anzeigen 87943

Lg Desulo
 
Werbung:
Hallo hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für eure Aufklärung und Bemühung.

Ich bin gespannt und lass es auf mich zukommen ☺️

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben