Geschlecht des ungeborenen Kindes im Radix ersichtlich ?

Hallo,
ich sehe grad, dass der AC auf 2 Grad steht. Damit kommt die Frage für eine Beantwortung zu früh.
Bist du evtl. im Frühstadium der Schwangerschaft und kann der Arzt beim Ultraschall noch nichts sehen?

Lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,
ich sehe grad, dass der AC auf 2 Grad steht. Damit kommt die Frage für eine Beantwortung zu früh.
Bist du evtl. im Frühstadium der Schwangerschaft und kann der Arzt beim Ultraschall noch nichts sehen?

Lg
Gabi

Hallo Gabi,

ja mit deiner Antwort hast du recht, der Arzt kann noch nichts sehen eventuell frühestens in 2-3 Wochen.

liebe Grüße und danke für deine Nachricht :)
 
Ich wollte fragen ob es denn möglich ist, dass Geschlecht eines ungeborenen Kindes im Geburtsradix zu erkennen?

Die Daten die ich angeben kann:
Zeitpunkt der Zeugung: 17.4.21

Hallo Desuleo

ich tippe auf ein Mädchen.

An diesem Tag waren 3 Transit Planeten auf 26° auf dem dein eigener AC und Geburtsenergie steht - wie auch Venus - die AC und 12. Haus beherrscht - das Meer der Seelen aus dem wir kommen und in das wir zurückkehren.

T-Venus im Stier hat zuvor dann auch deinen Uranus als Herrscher von Haus 4 - Empfängnis aktiviert.

! Chart Zeugung.png
 
Hallo Desuleo

ich tippe auf ein Mädchen.

An diesem Tag waren 3 Transit Planeten auf 26° auf dem dein eigener AC und Geburtsenergie steht - wie auch Venus - die AC und 12. Haus beherrscht - das Meer der Seelen aus dem wir kommen und in das wir zurückkehren.

T-Venus im Stier hat zuvor dann auch deinen Uranus als Herrscher von Haus 4 - Empfängnis aktiviert.

Anhang anzeigen 85945

Hallo Green Eireen,

vielen Dank für deine Zeit und Einschätzung. Ich bin gespannt und werde auf alle Fälle berichten sobald ich etwas weiß :)

LG
Desulo
 
Hallo Chaosmagie1820

danke auch dir für deine Einschätzung.
Ich werde aufjedenfall berichten sobald ich etwas weiß :)

lg Desulo

das Geschlecht entwickelt sich erts zum 3. Monat,
ansonsten wirds ein mädchen.

aus meiner astrologischen sicht, würde ich auf ein Mädchen tippen,
 
Hallo desulo,
na siehste, jetzt hast du die freie Auswahl: ein Junge oder ein Mädchen wirds auf jeden Fall. ;)Sicherer ists allemal sich ab dem 3. Monat, auf den Arzt zu verlassen, sonst ist es m.E. eher raterei, allerdings mit der Chance von 50%, dass richtig geraten wurde.
Genieße deine Schwangerschaft, wenn das Baby erst da ist, ists mit der Ruhe vorbei.:D

Lg
Gabi
 
Werbung:
das Geschlecht entwickelt sich erts zum 3. Monat,
ansonsten wirds ein mädchen.

aus meiner astrologischen sicht, würde ich auf ein Mädchen tippen,

Hallo Flimm,
danke für deine Einschätzung und Zeit.
Sobald ich Bescheid weiß gebe ich es hier natürlich bekannt.
Ganz lieben Gruß :)
 
Zurück
Oben