Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Werbung:
wir sind in einem seelenverwandschaftsthread und im esotherikforum
da gibt es keine "komische beziehungen.".singularität .vielmehr kosmische zusammenhänge:trost:
und stehe geschrieben in der astrologie..eine wissenschaft die halt noch nie ganz bewiesen ...und so verwechseln augenscheinlich einige "äpfel mit birnen"
so einfach..darum ist der thread gut..und wahrheit komme ans licht...denn was ist unterschied...zwischen esotherik und spirituell..wechselwirkungen....

Singularität;4048648 schrieb:
meinherz..ät...ja was meinst du...was könnten spaßvögel sein.,wir sind im esotherikforum und in keinen singelforum...,
"spaßvögel sind für mich persönlich -menschen--die trotz vieler schicksalschläge immer noch ein lächeln übrig ,optimistisch bleiben und gern ein offenes wort für ein gegenüber haben ,schlicht mensch bleiben ohne wenn und ach...charmant,empfindlich dennoch bleiben...und sollte respektiert werden...ua..

Eben jupi, hier ist kein Singelfrorum. Esoterikforum ist dazu da, um den Mitmenschen gegenseitig zu helfen und zu unterstützen und vielleicht sich über seine Meinung über die Welt auszutauschen und nicht zu beurteilen, wer was ist. Aber die Welt ist so, wie sie ist.

Zitat:Hi PsiSnake! Den Sport mage ich auch sehr gerne: gehe jeden Tag 1 Stunde joggen. Mage auch Spaziergänge im Freien, zum Glück wöhne ich in einer schöner Gegend. Das alles hilft den Kopf frei zu halten.

Oder was meinst Du?

Will wieder ins Fitness-Studio gehen. Meinte aber vor allem die Zeit als Jugendlicher, wo ich wesenlich mehr Computer gespielt habe als heute, wo ich Fußball gespielt habe und anderen sportlichen Aktivitäten (Badminton, Fangspiele...) nachgegangen bin und ich war dennoch produktiver was damals noch die Schule betraf.

Wenn man wirklich depressiv ist dann gelingt einem nur sehr wenig an einem Tag. Und wenn man die "spaßigen" Dinge vernachlässigt kann das die Depression schnell schlimmer machen.

Zitat:Hi PsiSnake! Den Sport mage ich auch sehr gerne: gehe jeden Tag 1 Stunde joggen. Mage auch Spaziergänge im Freien, zum Glück wöhne ich in einer schöner Gegend. Das alles hilft den Kopf frei zu halten.

Oder was meinst Du?

Will wieder ins Fitness-Studio gehen. Meinte aber vor allem die Zeit als Jugendlicher, wo ich wesenlich mehr Computer gespielt habe als heute, wo ich Fußball gespielt habe und anderen sportlichen Aktivitäten (Badminton, Fangspiele...) nachgegangen bin und ich war dennoch produktiver was damals noch die Schule betraf.

Wenn man wirklich depressiv ist dann gelingt einem nur sehr wenig an einem Tag. Und wenn man die "spaßigen" Dinge vernachlässigt kann das die Depression schnell schlimmer machen.

kannst Du behauptenen, dass du nicht deppressiev bist und wir alle? Was ist schon alles in der Welt geschieht?

Ich meine alle Unterforen übwegreifend.

Werbung:
psisnake und singularität sorry euch scheint nicht bewußt zu sein...dass depressionen bereits eine anerkannte volkskrankeit geworden ist ...und
bezweifel sehr ,das hier im forum zum thema wenn man nach jemand sehnt...
einen beitrag posten....schlicht die haben nämlich gar kein bock darauf überhaupt jemanden um sich zu haben...so im allgemeinen..bei einer depression...

Zurück
Oben