Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Werbung:
Singularität;4047795 schrieb:
Nein, jupi, ich meinte nicht Dich.:):kiss4:

Sondern jemannden Anderen, :zauberer1

ist mir auch mittlerweile hier alles egal...man möge sich suchen und finden.

Und doch anscheind existiert diese Sehnsucht...spürt jeder das?

Eindeutig : JA!

supi singu..bist doch unser schatz..:kiss4:aber egal sollte es eben halt nicht sein..denn du siehst ja singu wie vielfältig hier neid und liebe und die verbundenheit zu einander besteht..man versteht wo ernst oder ironie oder sarkasmus rüber kommt ...und singu jetzt gibt`s ordungsgong :trost:denn dich mögen hier auch sehr viele..und da kannst nix egal sein..oder...also
singu köppel hoch und didilium....weiter so...

supi singu..bist doch unser schatz..:kiss4:aber egal sollte es eben halt nicht sein..denn du siehst ja singu wie vielfältig hier neid und liebe und die verbundenheit zu einander besteht..man versteht wo ernst oder ironie oder sarkasmus rüber kommt ...und singu jetzt gibt`s ordungsgong :trost:denn dich mögen hier auch sehr viele..und da kannst nix egal sein..oder...also
singu köppel hoch und didilium....weiter so...

Ja, jupi danckeschön.Ich werde mich weiterhin bemühen meinen Kopf hoch zu halten.

Danke Dir 1.000 Male.:kiss4::):thumbup:

Singularität;4047868 schrieb:
Ja, jupi danckeschön.Ich werde mich weiterhin bemühen meinen Kopf hoch zu halten.

Danke Dir 1.000 Male.:kiss4::):thumbup:

nun singu wir sind hier im seelenverwandschaftsthread und im esoterikforum
über die hürde muss mensch erst einmal kommen, was spirituelle uns beide verbinden könnte ..schließlich haben wir beide etwas gemeinsam
und kommt keiner dran vorbei..eine göttliche familie-herkunft ---neptun und jupiter im olymp...so einfach ist das nämlich..
wenn man nach jemanden sehnt .spürt..dieser jemand...:)--zwei
spassvögel meinherz ua. genau richtig..im post:danke:.

nun singu wir sind hier im seelenverwandschaftsthread und im esoterikforum
über die hürde muss mensch erst einmal kommen, was spirituelle uns beide verbinden könnte ..schließlich haben wir beide etwas gemeinsam
und kommt keiner dran vorbei..eine göttliche familie-herkunft ---neptun und jupiter im olymp...so einfach ist das nämlich..
wenn man nach jemanden sehnt .spürt..dieser jemand...:)--zwei
spassvögel meinherz ua. genau richtig..im post:danke:.

Nun Jupi, wir denken alle an uns. So einfach ist das.

Und mein Ex spielt jetzt gerade Computerspiele und findet mich als verückt, weil ich im Esoterikforum jeden Abend schreibe. Da frage ich mich wer von uns Beiden ist verückt?

Hmm, ich schreibe hier im Forum und spiele Computerspiele :D, wobei ich im Moment fast nur modde. Und spiele insgesamt nicht mehr wirklich viel.

Hmm, ich schreibe hier im Forum und spiele Computerspiele :D, wobei ich im Moment fast nur modde. Und spiele insgesamt nicht mehr wirklich viel.

Hi! PsiShake:) Du musst nicht so viel spielen, nachdenken hilft schon viel. Und wollen wir voll ernst sein. Man hat etwas erlebt. Darum schreibt man hier, bis es voll verarbeitet wird. Ab da an geht es nur die Arbeit, Zufriedenheit und Freude und Frieden und vielleicht viel Geld:D.

Zitat:Hi! PsiShake Du musst nicht so viel spielen, nachdenken hilft schon viel. Und wollen wir voll ernst sein. Man hat etwas erlebt. Darum schreibt man hier, bis es voll verarbeitet wird. Ab da an geht es nur die Arbeit, Zufriedenheit und Freude und Frieden und vielleicht viel Geld.

Eigentlich hat mein Leben mal am besten funktioniert als ich viel gespielt habe.
Nicht nur Videospiele sondern auch Fußball und andere sportliche Spiele.

Werbung:
Zitat:Hi! PsiShake Du musst nicht so viel spielen, nachdenken hilft schon viel. Und wollen wir voll ernst sein. Man hat etwas erlebt. Darum schreibt man hier, bis es voll verarbeitet wird. Ab da an geht es nur die Arbeit, Zufriedenheit und Freude und Frieden und vielleicht viel Geld.

Eigentlich hat mein Leben mal am besten funktioniert als ich viel gespielt habe.
Nicht nur Videospiele sondern auch Fußball und andere sportliche Spiele.

Hi PsiSnake! Den Sport mage ich auch sehr gerne: gehe jeden Tag 1 Stunde joggen. Mage auch Spaziergänge im Freien, zum Glück wöhne ich in einer schöner Gegend. Das alles hilft den Kopf frei zu halten.

Oder was meinst Du?

Zurück
Oben