Völlig richtig - in jeder Beziehung....
Ich bin Handelsangestellte in einem Spielwarengroßhandel - und könnte Bände schreiben...
Aber was mich stets am meisten aufregt, das ist das völlige Ignorieren der Kleinen - scheint allerneueste Mode zu sein.
Wie oft hab ich beobachtet, wie so ein Zwergerl mit seinen kurzen Beinchen weinend und verzweifelt schreiend versucht, seiner Mutter nachzulaufen - die - ohne sich auch nur einmal umzudrehen - stur weiterrennt - und zwar so schnell, dass es das Kleine niemals erreichen kann.
Das empfinde ich als so grausam - weil ich nicht verstehen kann, dass eine Mutter so herz - und gefühllos sein kann - die kleinen Beinchen tun vielleicht weh - vielleicht hat es Angst, die Mami könnte weglaufen und so.....
Lol ich kann mir das lachen echt verkneifen. Was soll den eine Mutter machen wenn die lieben Kleinen das Spielzeug umbedingt haben wollen? Kind umdrehen und den A versohlen? Auf den Kind Stundenlang einzureden und erzählen wir haben dazu kein Geld?
Natürlich wirft sich so ein verzweifeltes kleines Menschlein in seiner Hilflosigkeit auf den Boden und schreit das ganze Einkaufscenter zusammen - und hebt man es auf, erntet man auch noch einen bösen Blick von den Müttern - im besten Falle.....
![]()
Ja du Arme. Ne Lösung wäre das auch nicht als fremde Person das Spielzeug zu holen