Wenn ich Jesus wäre...

Werbung:
***Bitte Beleidigungen oder Beschuldigungen nicht in diesem Thread hinterlassen, wenn es etwas zu sagen gibt in Hinsicht auf Antisemitismus und ob jemand rechtsradikales Gedankengut hat, entweder außerhalb des Threads klären und außerdem gibt es ja den Meldebuttom, so dass Margit und Walter auch darüber Bescheid wissen. Somit habe ich die Beiträge darüber gelöscht, denn sie gehören nicht in diesen Thread.***

Siriuskind

vorausgesetzt die bibel ist wahr;
jesus würde es zu jeder zeit und überall genau so gehen wie er es, seiner mission entsprechend für richtig hält;
statt eine bergpredigt halten würde er viell. seine botschaften über fb. oder tv verbreiten, die händler würde er an der börse in n.y. verjagen, wenn nötig auf guantanamo sterben......

100%ig wahr ist die Bibel nicht.

Jesus Christ Superstar , la,lala,

Jesus Christ, Jesus Christ, was gabst du auf?
Sag uns wer du bist?
Jesus Christ Superstar, wer du auch bist, bist du wahr?

Jesus Christ, Jesus Christ,
Was gabst du auf, sag uns wer du bist.
Jesus Christ Superstar wer du auch bist sag uns bist du wahr?
.
.
.buddha, hat er durchgeblickt, ist er wie du?
Herr, könnte Mohamed Berge rufen
Vielleicht wars aber nur PR?

Wolltest du den
Tod eben so?
War das nun ein Fehler?
Hast du dir je vorgestellt dein Tod wird so ein Schlager?

:):)

War zu meiner Zeit voll der Hit.
Jesus christ Superstar. DAS Musical.

Lg
Lumen

***Bitte Beleidigungen oder Beschuldigungen nicht in diesem Thread hinterlassen, wenn es etwas zu sagen gibt in Hinsicht auf Antisemitismus und ob jemand rechtsradikales Gedankengut hat, entweder außerhalb des Threads klären und außerdem gibt es ja den Meldebuttom, so dass Margit und Walter auch darüber Bescheid wissen. Somit habe ich die Beiträge darüber gelöscht, denn sie gehören nicht in diesen Thread.***

Siriuskind

Gab es solche in DIESEM Thread?

Werbung:
Jesus würde heute wie damals auf die gleichen Widerstände stoßen. Gut, sein Körper würde sicherlich nicht mehr gekreuzigt, aber seine Worte. Es gibt immer noch die Sadduzäer und Pharisäer, die ihre Tempel der Institutionen sorgsam hüten.

Der Klerus würde ihn auch der Gotteslästerung anklagen und gegen ihn vorgehen. Ja und wie man schon in diesem Forum sehen kann, gäbe es viele, die nicht einmal seine Worte hören wollten – denn sie haben es auch nicht in den vergangenen 2.000 Jahren getan. Es wird sich kein Bischoff finden lassen, der die Wiederkehr Christus verkünden würde und kein Sender wäre bereit seine Worte zu verbreiten.

Man würde ihn als esoterischer Spinner bezeichnen oder gar in einer Psychiatrie wegsperren. Es gibt dazu zahlreiche Beispiele von Leuten, die sich als Messias oder Verkünder des Wortes Gottes verstanden. Vor einigen Jahren gab es in unserer Fußgängerzone auch so einen Menschen, der dann letztlich von der Polizei weggeführt wurde, weil es unter den Passanten auch Pharisäer gab.

Merlin

Zurück
Oben