Was wäre wenn Jesus...

Werbung:
Christus hat mit seiner Erlösung die Voraussetzung geschaffen, so dass Du mit den notwendigen Tugenden, die Du Dir eben selbst anzueigenen hast, das Ziel selbst erreichen kannst - sodass Du dann kein neues Erdenleben mehr auf Dich zu nehmen brauchst.

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Dann hätte es diese Inkarnation von mir, jetzt, hier gar nicht erst geben dürfen. Wieso also bin ich dann dennoch hier?

Weil's so toll ist, hier? Damit tue ich mir auch etwas schwer.
 
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Dann hätte es diese Inkarnation von mir, jetzt, hier gar nicht erst geben dürfen. Wieso also bin ich dann dennoch hier?

Weil's so toll ist, hier? Damit tue ich mir auch etwas schwer.

Ganz offensichtlich sehen die Engel, die Dich auf diese Zusatzrunde geschickt haben, es eben doch als erforderlich. Der Mensch neigt eben dazu, sich besser einzustufen, als es ist.

Gibt acht und bemühe Dich, auf dass es diesmal die letzte Runde ist!
 
Ganz offensichtlich sehen die Engel, die Dich auf diese Zusatzrunde geschickt haben, es eben doch als erforderlich. Der Mensch neigt eben dazu, sich besser einzustufen, als es ist.

Gibt acht und bemühe Dich, auf dass es diesmal die letzte Runde ist!

Wenn dann waren's Dämonen. Gibt vermutlich ohnehin weniger Unterschied zwischen ihnen als üblicherweise angenommen.
 
Werbung:
Warum ist mir das nicht gleich eingefallen?

Nein, nein, nein, wenn Jesus heute kommt,
dann wird er nicht davon Kenntnis bekommen wie in einem Gebet am Ölberg,
und alle Anderen werden davon keine Ahnung haben wie schlafend,
was seine angebliche Kreuzigung betrifft,
und die Ereignisse rund herum,
sie haben ihn gesehen,
und eine kleine Weile und sie sind zu ihm ins Grab gegangen,
haben ihn also tatsächlich wieder gesehen,
mit all den Malträtierungen und zugefügten Wunden.
Innen und außen; also vorne und hinten.

Heutzutage wirft man da einfach 2 Atombomben zum darüber streuen,
und wo der Wind eben so hin weht.
Um dann einige Jahre später friedliche Kraftwerke zu errichten,
immer mit einem offenen Fenster
damit der hereinkommen kann der hereinkommen will.

Danach betet man um einen Vulkanausbruch,
um ein Erdbeben auf der tektonischen Linie der Erdplatten,
oder eben nur um einen Tsunami.

Wenn man sehr gläubig ist, dann möchte man ohnehin all das auf einmal.

Es ist einfach unglaublich.

Da kommen in der nächsten Generation bereits die Menschen
mit zusammengewachsenen Lippen – ohne Mund – auf die Welt,
aber was machen die die sich Menschen nennen?

Sie melken weiterhin ihre Kreditverträge
um das zu bekommen, was sie Leben nennen.

Etwa so:

Bevor ihm das Aug nicht heraus hängt,
so lange wird er es nicht glauben wollen.

Ich bin nicht das was die Menschen unter Gott verstehen, das nicht.
Aber ich bin Teigabid, und ich lebe so lange ich will,
bin im 56. Lebensjahr und werde 84 Jahre alt.

Aber danach gnade Euch Gott!





und ein :zauberer1
 
Zurück
Oben