regentropf
Sehr aktives Mitglied
Du meinst eine Frau, die Hausfrau ist, weiß nicht was sie will?
so meinte ich es zwar nicht... aber wo dus sagst, eine freundin erzählte mir was interessantes, nja was heißt interessantes... ^^
sie musste auf was warten und neber ihr saß ein paar frauen, und diese frauen hatten eine kleine diskussion, ein paar waren hausfrau und
prahlte damit wie: ich hab so ein gutes leben! mein mann bringt viel geld nach hause und muss nicht zur arbeit!
dann gabs welche die in einer andere meinugn waren: sollte der mann sich scheiden lassen, dann bist du arm dran..
hmmmmmmm
Ich find es klasse, wenn eine Frau zuhause bleibt wenn sie das gerne möchte. Das ist mutig, weil sie sich nämlich einiges gefallen lassen muss, wenn sie sich diese Lebensweise verwirklicht. Liest man ja in deinem Post.
Ich könnte dem auch was abgewinnen, schupf den Haushalt, pflanz mein Gemüse im Garten und mach mir viel selbst und wenn ich noch Zeit hab, dann setz ich mich in die Uni und studiere Theaterwissenschaft, Kunstgeschichte, Archäologie - was immer mich fasziniert.
Oder ich leg mich auf die Couch und les ein schönes Buch.
Wer meinst du verwirklichst sich mehr? So eine Frau oder die Sekretärin, Kassiererin oder Fließbandarbeiterin?
Zippe
ich bin noch 28, ich kann noch nciht berichten wie es für mich aussehen könnte... aber ich kann mir nciht vorstellen, hausfrau werden zu wollen... dafür ist ein job als manager,
die um die welt verreist viel zu verlockend, da lernt man sehr viele menschen kennen und entdeckt immer was neues!
allein all diese speziel regional gerichte oder was für ein mode die andere länder haben, wie die menschen aus andere länder...
mich inspiriert das leben... die farben und wie die menschen so sind. und all das zu entdecken ist für mich ein geschenk
naja in der küche bin ich einer art wie niete...