Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast es immer noch nicht verstanden, dass ich von Berufswegen Bäume fälle und selbst auch mein Haus ausschließlich mit Holzenergie versorge ? Heizung und Warmwasser?
Du hast es immer noch nicht verstanden, dass ich von Berufswegen Bäume fälle und selbst auch mein Haus ausschließlich mit Holzenergie versorge ? Heizung und Warmwasser?
Ich heize mein Haus auch seit 30 Jahren ausschließlich mit Holz und hab auch viel Holz verbaut, ich hab mehrere Lokale eingerichtet, Holz war mein Part.
Wenn du jeden Tag Bäume fällst, hast du vermutlich mehr Holz geschnitten, wenn das aber nur ein Teil deiner Arbeit ist, bin ich mir da nicht so sicher.
Denn wenn du immerzu Bäume fällst, wirst du zu kaum einer Frau sagen, sie kann das auch, denn dann weisst du, dass das gefährlich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.