Wenn Frauen die Norm sind ...

Kannst du auch, garantiert !!!
Blödsinn, ich hab schon oft beim Baumschneiden geholfen, da muss einer mit Erfahrung dabei sein, der genau berechnet, wie der Baum fällt, er muss hochklettern und ein Seil spannen, das ein zweiter dann zieht, wenn der Baum fällt.
Außer im Wald, aber da sind andere Gefahren und passieren auch Unfälle.

Werbung:
Aber das ist nach meiner Erfahrung sehr selten, denn dazu braucht man viel Geduld, Ausdauer und Fingerfertigkeit. Die meisten Männer sind da eher fürs Grobe, für alles, was schnell geht und viel Kraft braucht.

Es scheint mir, du brauchst mehr Erfahrungen und Kontakte mit Männern.
Es klingt so, als ob Männer keine Uhrmachermeister werden könnten, weil sie ja
>> eher fürs Grobe sind. <<<
Männer können sich durch solche pauschalisierneden Aussagen diskriminiert fühlen. Viele tun es.

Think about it !

Niemals hast du Holz mit der Flex "geflext" . Hast wohl dein Ironieschild vergessen?

Das Problem dabei, dass man mit der Flex eigentlich Stein oder Metall schneidet und diese Scheiben für Holz nicht geeignet sind. Es müsste eigentlich zum Rauchen anfangen, bzw. ist es auch gefährlich, wenn sich die Scheibe in einem Astloch fängt.
Aber ich sehe gerade das Foto, das sind schon Scheibchen, vielleicht geht tatsächlich die Flex? Aber da würde ich vorher die Handkreissäge oder sogar die Stichsäge mit einem langen Sägeblatt nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben