Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
nein, es ist nicht beleidigend oder abwertend.
kennst du vllt eine frau die nur zu hause bleibt? ich hab ein nachbar und die frau bleibt nur zu hause, kümmerte sich nur ums kind und macht haushalt.
sie war sowas von genervt, der mann bringt sehr viel geld nach hause, sie wünschte sich SO gern arbeiten zu dürfen.
der mann sagte ihr nur: "ich geb dir das 3x von den lohn, das was du von der arbeit bekommen würdest und mach dir jedne tag schönen shoppings tour!"
sie sind glaube ich um die 20 jahren verheiratet... sie jammert jeden tag, was sie hätte doch machen können, wenn sie doch nur was machen dürfen können.
jede frau die ich kenne bleibt nicht freiwiilig zu hause... sie dürfen nicht, weil das für die männer beschämend ist. und ja, geld haben sie, haus, auto, alles.
nur eins hat die frau nicht... etwas was sie selbständig machen könnte.
hm.. vllt sollte ich demnächst das meiner nachbarin erzählen... wenn ich sie damit motivire, wird sie sich bedanken
verreisen tut sie eh schon viel zu oft... putzfrau hatte sie auch... und sie langweilte sich zu tode, jeden tag nur shopping![]()
Sorry, wenn jemanden langweilig ist, der Geld und Zeit hat, dann ist es echt selber schuld.
Dann liegt er vermutlich daran, dass sie langweilig ist und einfallslos.
Mir fällt da gleich was ein - sie könnte ja die Putzfrau kündigen.
Und übrigens - ich kenne schon Frauen, die zuhause sind und nicht arbeiten. Sind aber alle wohlauf und fröhlicher Dinge ...
Zippe