Fiwa, natürlich gibt es Krankheit, ich sehe nur nicht diese Trennung zwischen der inneren und der äußeren Seite.
Nur, weil wir keinen Zusammenhang sehen können, heißt das nicht, dass es keinen gibt.
Wahsinnig ist es doch, vor lauter Fixiertheit schon nicht mehr lesen zu können, was Andere schreiben. Ihnen Worte in den Mund zu legen, die nur die eigenen Ängste offenbaren.
Mach dich mal locker.
Nein, ihr bastelt euch was hin, was nicht da ist und überträgt auf andere. Das ist dein Problem.
Aber wir machen es mal einfacher, denn daher habe ich meine Geschichte hier so beschrieben.
Knochen kaputt, Deckplatteneinbrüche in der WS, schwache Konturenzeichnung der Wirbelkörper und das schon mit 29 Jahren. Welcher Hintergrund geistig, welcher ? Welche Problematik habe ich mit rumgetragen, etwa, mein Körper wollte meine Knochen nicht.
Knochendichtemessung gleich eines über 70jährigen, also alles im Ar*ch, aber so richtig.
Wollte man Körper etwas so alt sein
Und dann kam später die Erkenntnis, Vitamin D Produktion = 0, nicht reduziert, sondern, da war nichts.
Wollte auch das mein Körper, mein Geist und hat die Produktion, wahrscheinlich schon von Geburt an eingestellt ?
Och, kommt noch besser, meine Augen, bin ich mit geboren worden. Ich sah nichts, besser gesagt, nicht viel. Ich stolperte nur immer als Kind und fiel öfters hin. Mit 5 oder 6 wurde es dann erkannt, der sieht ja gar nicht, angefangen mit über 10 Dioptrien minus. Danach habe ich erst die Welt gesehen. Gesehen das Menschen Gesichter haben ...... ich hätte es mir sparen sollen
Stimmt, das ist der geistige Hintergrund, ich wollte nicht sehen, desterwegen.
Ach ja, mit 14 bekam ich dann die Prophezeiung, spätestens mit 25 (also Auswachsen des Körpers) wäre ich erblindet.
Das wollte mein Geist wohl so !
Habe lange überlegt, was ich eingeschränkt machen kann, mit 18 dann Entscheidung zum Masseur, passt doch. Alle Ausbildungen noch dazu, auch Kinesiologie, Sportphysio, Schmerztherapie usw.
Mit 27 dann doch noch Führerschein gemacht, durchgeboxt mit augenärztlichen Attest, kein Sehtest im Allgemeinen, geht ab 40 % Sehleistung, aber nur via Augenarzt. Auch das hinbekommen, mit sehr teurem Führerschein

und ganz schnell stiegen die PS-Zahlen. Man holt nach, sehr schnell.
Zeitgleich Angebot eigener Praxisräume, via einer Patientin, Superlage, toller Mietpreis, nur für mich.
War alles geklärt, dann kam es mit den Knochen, das Aus.
Trotzdem weitergekämpft. Aber lassen wir das, übersteigt deine Vorstellungskraft. Wie gesagt, ich bekam sogar noch meine Umschulung gewährt, aber da war es schon zu spät.
Hat das mein Geist sich ausgesucht, wohl kaum.
Es passieren halt Dinge, die egal wie man glaubt, man nicht abändern kann.
Die sind da, mit Leben lernen, akzeptieren.
Und laber mich nicht mit esoterischen Gewäsch zu, dann gibt es Kontra, denn ich habe alles durch, auch das selbst zukleistern mit esoterischem.