R
ralrene
Guest
Ja, genau das ist das Problem.Irgendeiner muss eben doch irgendwie schuld sein.
Schuld kann ja so prima weiter gegeben werden, & man selbst hat sich jeglicher Verantwortung entledigt - denkt so mancher Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau das ist das Problem.Irgendeiner muss eben doch irgendwie schuld sein.
Fiwa, ist nicht mein Problem, wenn du keinen Bock hast zu lesen, was ich schreibe. Ich bin nicht hier, um mir dein Feindbild überstülpen zu lassen.
Ja, genau das ist das Problem.
Schuld kann ja so prima weiter gegeben werden, & man selbst hat sich jeglicher Verantwortung entledigt - denkt so mancher Mensch.
Ich lese ja was du schreibst.
Nur ich sehe es anders, auch als ausgebildeter Kinesiologe sogar
Feindbild schaffst du nur bei dir selbst, weil du nicht annehmen willst und nur in deinem Glauben verstrickst bist.
Du wirst aber noch erkennen, sage ich dir nur so als Hinweis
Das Wort Gott löst bei dir offenbar eine komlette Amnesie über das aus, was ich alles schrieb.
@FIWA,
irgendwie passen deine Antworten nicht zu dem was ich gesagt habe.
Ich denke du solltest mal runter kommen, tief durchatmen, und mal richtig zuhören.
Du bist enttäuscht aber ich denke es ist gut, so unterliegst du keine Selbsttäuschung mehr oder einer weniger.
Wünsche dir alles gute.![]()
Tu ich gar nicht.
Ich mache es dir mal einfacher, jemand leidet unter psychischen Störungen, braucht noch keine Krankheit sein, und entwickelt psychosomatische Erkrankungen.
Welche Sichtweise bekommt dieser Mensch auf Heilungen von Krankheiten, wenn ihm der Weg zur Auflösung seiner Verflechtung ganz einfach aufgezeigt wird und der Weg funktioniert ?!
Merkst du was ? Richtig, dieser Mensch wird eine ganz andere Sichtweise auf Symptome von Krankheiten erhalten, durch selbst Erlebtes.
Ist aber ein erheblicher Unterschied zu tatsächlichen physischen Erkrankungen.
Es ist nicht vergleichbar und nicht übertragbar.
Noch schlimmer, die Hauptursache dieser Menschen bleibt, entweder die Veranlagung zu psychischen Störungen, bzw. schon die psychische Krankheit davor. Denen kann zu jeder Zeit das Gleiche wiederfahren. Es kann sich wiederholen, weil die Veranlagung dazu da ist.
Jetzt verständlicher ?
M.E. wird die Veranlagung zu psychischen Störungen nie behoben werden können, wodurch sich jederzeit wieder Verflechtungen ergeben können. Wie gesagt, braucht noch gar keine Krankheit vorliegen, alleinig, wer Stress nicht gewachsen ist, kann psychische Störrungen bekommen und dadurch psychosomatisch Krankheiten ausbilden. Auch wenn die Verflechtungen immer wieder geheilt werden können, bleibt der Anfang und kann sich jederzeit wiederholen.
Menschen, die das erleben, bekommen logischerweise ein ganz anderes Weltbild, verständlich. Aber, bei denen liegen immer psychische Störrungen zu Grunde, bzw. die Anfälligkeit dafür. Daher, eine andere Wahrnehmung, durch selbst Erlebtes.
NUR, man darf jetzt nicht den Fehler machen, dieses Prozedere auf physische Erkrankungen zu übertragen, denn dann redet man diesen Erkrankten ein, es wären psychologische Probleme als Hauptursache da, die aber nicht da sind, sondern eine physische Krankheit.
Nun die Unterschiede ansatzweise verstanden ?
Um es noch deutlicher zu machen, redest du einen physisch Kranken ein, dass sei ja alles psychisch und der meditiert nur noch und lässt Therapie sausen, bringst du ihn damit im Endeffekt um, weil kein psychischer Auslöser da war. Zumindest hinderst du denjenigen an der richtigen schulmedizinischen Therapie.
die isst mir so ans herz gewachsen
und ich nutze ihre bekanntheit jetzt schamlos für meine argumentation aus:
"jede krankheit ist heilbar
nur nicht jeder patient"
wenn das stimmt
dann meint das für mich
es will gar nicht jeder gesundt werden
und das hat dann auch wieder seine gründe
nenn das ne psychische disposition ...für eben selbige erkrankungen
die für sie vielleicht nicht erkennbar war
keine ahnung
also gesund muss man werden wollen