FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Dass es bei Krebs Jahre dauert, bis die Schulmedizin von Heilung spricht, und auch da immer noch Rückfälle möglich sind, müsste dir doch bekannt sein.
Was in diesen Jahren mit und in Menschen geschieht, kannst du doch gar nicht wissen. Ich glaube, die meisten Menschen, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind, weden das Leben danach mit anderen Augen sehen. Und das ist dann vielleicht der entscheidende Schritt zur Heilung von innen heraus.
Du kannst nicht verstehen, was Mukoviszidose mit der Seele/dem Geist zu tun haben soll. Da, wo die Kontrolle versagt, wo die Medizin hilflos die Schultern zuckt, vielleicht ein paar Hilfsmittelchen verschreiben kann, genau da knallt sie mit dem Kopf gegen die eigene Wand. Da kommt Wut hoch ob der eigenen Unfähigkeit, die Kontrolle über die Physis auszuüben. Da kommt man nicht weiter, wenn man auf die pysische Kausalitätskette fixiert bleibt.
Dort beginnt eine Dimension, die du nicht mit dem Mikroskop untersuchen, mit dem Skalpell rausschneiden kannst.
Deine Angst, den Schritt darüber hinaus zu gehen, hast du ja klar formuliert. Die Angst, dem Wahn zu verfallen, sich etwas einzubilden, sich Krankheiten herbeizusuggerieren.
Denn eine pysische Krankheit ist was Gediegenes, das ist was, was niemand von der Hand weisen kann, sie ist ja klar erkennbar als pysische Erscheinung da.
Aber krank von innen heraus will niemand sein. Das ist bäh und achduje, armer Trottel, kriegt es nicht geregelt.
Und das ist doch nicht Fiwa. Fiwa steht mit beiden Beinen auf der Erde.
Solange er denn noch stehen kann...
Sorry, dass ich es so drastisch formuliere, aber es schrieb sich so aus mir raus....
Somit gibt es also keine Krankheiten für dich und die Schulmedizin kann nicht heilen ???
Verstehe ich doch jetzt richtig.
Nach deiner These, zimmert sich also die Schulmedizin die Krankheiten zusammen und therapieren nicht richtig und nur der Geist heilt hinterher den Menschen.
Ah ja ........ was ist eigentlich pysisch, verstehe ich nicht.
Zimmerst du dir eigentlich dein Wissen zusammen, wie es dir passt ?
Mukoviszidose liegt die Ursache in einer Genveränderung.
Daher immer wieder amüsant, was sich zurecht gebastelt wird.