Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Also, auf ein Neues .....

Psychisch und physisch sind himmelweite Unterschiede.

Bei psychischen Erkrankungen, könnte man wirklich klick machen, etwas aufzeigen, andere Sichtweise, das kann funktionieren. Kann, extra geschrieben, weil es nicht sicher ist.

Bei z.B. Mukoviszidose oder Krebs, oder, oder, oder .... also physische Erkrankungen, kann man kein Schalter umlegen. Da muss schon die Schulmedizin ran, sonst wird es nichts und hier spreche ich von generell. Denn Spontanheilungen sind verdammt selten.

Schon wieder son Quark, erzähle das mal Krebspatienten, die leben wollen und trotzdem sterben.

Bei psychisch Kranken magst du Recht haben, da gibt es garantiert eine Klientel, die sich ganz alleine ihr Leben zur Hölle machen und da könnte sogar manchmal ein Tritt in den Allerwertesten hilfreich sein, bildlich gesprochen.

Nur, bei einem Menschen mit Ischias (also physisch) würde der Tritt in den Allerwertesten nicht gut kommen. Genauso, einem Mukoviszidosen-Patienten nur noch zur Meditation und in sich gehen raten und von der Schulmedizin fern halten, dass geht in die Hose und wird tödlich enden. Das sind nun mal keine psychischen Erkrankungen, sondern physische Erkrankungen.

Menschen, die immer noch diese Begriffe verwechseln, sollten mal schleunigst sich informieren gehen, über die Unterschiede. Als Ersatz könnte da natürlich auch der Tritt in den Allerwertesten (symbolisch) helfen, um mal den Schalter wieder umzulegen, denn wer diese Unterschiede nicht begreift, hat schon psychische Probleme in der Wahrnehmung.

Ganz einfach, den Unterschied zwischen seelisch und körperlich zu begreifen.

danke für deinen hinweis
nur die welten kannste nicht voneinander trennen
das ist ein altes paradigma
das gehört auf den müll
ist aber von der sache her...pragmatisch richtig
doch von der sache her falsch
placebos wirken auf den körper
wenn da nicht..der geist mit am rumfuchteln wäre
könnte man sich das gar nicht erklären
man kann zumindest mal sich die kandidaten angucken
die mal so eben den krebs von der schulter geklopft haben
denen wurd zb mitgeteilt
dass es ein neues präparat gibt
mit sehr hoher wirksamskeitwahrscheinlichkeit
der probant..nimmts ein und gesundet
seine tumor ...wie weggeblasen
jetzt steht als nächstes in der ärzetezeitschrift des ortes
man habe sich mit der wirkung dieses medikaments
versehen
es wäre komplett..wirkungslos
was macht der próbant
der wird wieder krank
alle tumore wieder da
geht das ganze von vorne los
sie haben das alte mittel verbessert und es ist jetzt voll wirksam
was macht der probant
er schüttelt seinen krebs wieder ab ..wie staub von seiner schulter
dan wird auch dieses mittel wieder skeptisch beäugt und jetzt stirbt der probant
ein grausames spiel
mit der hoffnung
doch auch ein sehr lehrhaftes
der geist wirkt mit
die seele hofft
und der körper reagiert
für mich eine dokumentation dieser drei kräfte
die eine einheit bilden
so deute ich das für mich
das macht mut...
anderes beispiel mayoklinik
usa
da hat man über 30 jahre probanden beobachtet und ihre jeweiligen krankheitsverläufe
die optimisten haben durchweg besser abgeschnitten
optimismus ist aber ne geisteshaltung(also ne positive grundhaltung dem leben gegenüber)
die probanden waren zum teil schwer erkrankt
die optimisten haben durchweg länger überlebt..
das sind ja alles bekannte tatsachen
die noch zuwenig in die praxis umgesetzt werden können
doch vielleicht ändert sich auch da bald was
wenn eben gerade dieses geistige ernster genommen wird
und man auch diesen systhematisch mit einbeziehen kann
der arzt
dr joe dispenza geht da mit gutem beispiel voran
hat selber sone sache durchgeboxt
als es um sein eigenes leben ging
und ist natürlich bester repräsentant eben dieser neue n wege
die sich da am horizonte auftun
ich bin gespannt
wie die entwicklung da weitergeht
werde weiteres berichten hier:D
also egal
ob psychisch oder physisch
es gilt die einheit von körper seele geist
nur und da geb ich dir recht
wenn etwas schon schwer als krankheit im körper sitzt muss man entsprechend reagieren..wenn man es nicht besser weiss
anders als im psychischem bereich...:)
doch prinzipiel gibts da kein unterschied...
und genau da knüpfen diese placeboforschungen an...
du selbst bist das placebo

Werbung:
danke für deinen hinweis
nur die welten kannste nicht voneinander trennen
das ist ein altes paradigma
das gehört auf den müll
ist aber von der sache her...pragmatisch richtig
doch von der sache her falsch
placebos wirken auf den körper
wenn da nicht..der geist mit am rumfuchteln wäre
könnte man sich das gar nicht erklären
man kann zumindest mal sich die kandidaten angucken
die mal so eben den krebs von der schulter geklopft haben
denen wurd zb mitgeteilt
dass es ein neues präparat gibt
mit sehr hoher wirksamskeitwahrscheinlichkeit
der probant..nimmts ein und gesundet
seine tumor ...wie weggeblasen
jetzt steht als nächstes in der ärzetezeitschrift des ortes
man habe sich mit der wirkung dieses medikaments
versehen
es wäre komplett..wirkungslos
was macht der próbant
der wird wieder krank
alle tumore wieder da
geht das ganze von vorne los
sie haben das alte mittel verbessert und es ist jetzt voll wirksam
was macht der probant
er schüttelt seinen krebs wieder ab ..wie staub von seiner schulter
dan wird auch dieses mittel wieder skeptisch beäugt und jetzt stirbt der probant
ein grausames spiel
mit der hoffnung
doch auch ein sehr lehrhaftes
der geist wirkt mit
die seele hofft
und der körper reagiert
für mich eine dokumentation dieser drei kräfte
die eine einheit bilden
so deute ich das für mich
das macht mut...
anderes beispiel mayoklinik
usa
da hat man über 30 jahre probanden beobachtet und ihre jeweiligen krankheitsverläufe
die optimisten haben durchweg besser abgeschnitten
optimismus ist aber ne geisteshaltung(also ne positive grundhaltung dem leben gegenüber)
die probanden waren zum teil schwer erkrankt
die optimisten haben durchweg länger überlebt..
das sind ja alles bekannte tatsachen
die noch zuwenig in die praxis umgesetzt werden können
doch vielleicht ändert sich auch da bald was
wenn eben gerade dieses geistige ernster genommen wird
und man auch diesen systhematisch mit einbeziehen kann
der arzt
dr joe dispenza geht da mit gutem beispiel voran
hat selber sone sache durchgeboxt
als es um sein eigenes leben ging
und ist natürlich bester repräsentant eben dieser neue n wege
die sich da am horizonte auftun
ich bin gespannt
wie die entwicklung da weitergeht
werde weiteres berichten hier:D
also egal
ob psychisch oder physisch
es gilt die einheit von körper seele geist
nur und da geb ich dir recht
wenn etwas schon schwer als krankheit im körper sitzt muss man entsprechend reagieren..wenn man es nicht besser weiss

Und du textest und textest und textest... allgemein, irgendwas, weils halt für dich stimmig klingt... Der Ischiasnerv zB kann durch einen Muskel durchwachsen und dadurch Probleme verursachen, das ist eine Möglichkeit von ein paar. Und jetzt erzähl mal was das jetzt für eine seelisch-geistige Ursache haben soll oder wie man das seelisch-geistig beheben soll, dass der Nerv da durchgewachsen ist oder wie man da jetzt seelisch geistig feststellen soll, dass der da durch diesen Muskel durchgewachsen ist?...! Wär g´spannt wie du so mit so einem realen Problem umgehen würdest!

Genau daher gibt es die Schulmedizin, die besser weiß als du. Die Patienten heilt, sogar in nicht besonderer Umgebung (Krankenhaus). Ist das nicht komisch ? Da kommen doch glatt Patienten gesund wieder raus, dass ist aber schon frech von der Schulmedizin, denn das widerspricht ja glatt deine Thesen.

Erzähl mal, wie heilst du eine hochakute Appendizitis mit einem bevorstehenden Durchbruch. Handauflegen ?, Kerzen aufstellen ?, Stoßgebete gen Mekka schicken ?.

Oder vielleicht als Placebo ein Hähnchen tranchieren ? Oder lässt du den Erkrankten das selbst tranchieren, da er ja selbst das Placebo ist, als Ersatz für eine OP ?

Oder hast du einen Vertrag mit einem Beerdigungsinstitut und bekommst Prozente ?

Ich weiß, klingt jetzt sehr böse, weil ein Normaldenkender sofort weiß, der Erkrankte verstirbt dir, sehr schnell und gehört sofort ins Krankenhaus.

Aber bei dir ist ja alles gleich, also was hatte der mit der Appendizitis nun, seelische Verstopfung, ausgelöst weil er mit dem linken Bein in einen Hundehaufen getappst ist ?
Welches Placebo willst du dem nun geben ?

Merkst vielleicht nun etwas ? Ich wiederhole mich, wer psychisch und physisch vermengt, versteht entweder die Begriffe nicht, oder hat schon eine psychische Wahrnehmungsstörung. Daher auch der Threadtitel so treffend gewählt von Bougenvailla

Nun noch dazu mit Placebo, gegen alles und du bist es nur selbst, das Placebo, wie du es meinst, ist schon die Steigerung vom Wahn. Bei dieser Ansicht, sind solche Sachen wie mit dem Jungen quasi schon logisch, weil rationales Denken aussetzt.

Ich habe es schon mal geschrieben, ich traue keinem mehr, der jemals in psychologischer Behandlung war, wegen einer psychischen Störung, denn ich bekomme immer mehr die Vermutung, dass die Grundzüge der Auslöser dieser Störungen nie reparabel sein werden.
M.E. bleibt eine Störung in der Wahrnehmung. Bis hin zu irrationalen Wahrnehmungen.

Nehme deine Ausführungen und nehme das Eingangsposting, was wäre für dich Mukoviszidose, eine psychische, oder physische Erkrankung und meinst du, dass es psychische Auslöser haben könnte. Meinst du weiterhin, der Junge wäre sein eigenes Placebo ?

Einfach mal beantworten, für dich selbst ......... aber hast du ja schon, alles gleich und der Mensch ist selbst das Placebo. Wenn du der Meinung wirklich bist, würde ich dir anraten deine Wahrnehmung zu überdenken und ja nicht deine Thesen anderen vorzubeten, denn dann hast du die Folgen wie im Eingangsposting, wenn es nämlich jemand glaubt, jemand für deine Thesen empfänglich ist und diese glauben will.

@sternenatemzug
schön, dass du dran bleibst, am Thema "Geist ist Ursache für alles was der Mensch erschafft" - auch in der Physis.

Dieser Guru ist seinem Weg gefolgt, sein geistiges Sein hat ihn zu dem getrieben, was er dann in seiner Umgebung erschaffen hat (in Zusammenarbeit mit anderem geistigem Sein in anderen Menschen) an Unterwürfigkeit, an Verdunkelung, an Hörigkeit, an Ignoranz, Egoismus, Hochmut und fehlender Selbstkritik.

Jeder ist seines Glückes (und Unglückes) Schmidt.

Die Aussage über die Wirkungen von Placebos, das was dort wirkt ist der Glaube, dieser Glaube ist eine Eigenschaft des menschlich-geistigen Seins. Es ist ganz klar, dass diese Placebo-Wirkung keine Ursache in der Physis des Menschen hat, die Anatomie ist eine fest gefügte Struktur. Erste Bewegung in diese physische Grundstruktur kommt mit der Physiologie, diese ist vorbestimmt durch die Fähigkeiten der anatomischen Strukturen. Allerdings sind hier dann schon Möglichkeiten der Veränderung mit eingeplant. Wenn jemand in Stresssituationen kommt, die eindeutig seelischer Ursache sind, kann man hier in der Physiologie schon Veränderungen durch diese psychischen Stressbedingungen erleben. Das zeigt sich vor allem im Herz-Kreislaufsystem (sichtbar im Aussen z.B. durch Rotwerden, schwitzen etc) oder aber im Magen-Darm-Trakt (Durchfall oder Verstopfung). Also dass da Verbindungen bestehen ist ganz klar, selbst die Schulmedizin hat dafür ein Fachgebiet eröffnet, das sich Psychosomatik nennt.
Aber zurück zu den Placebos - es ist die geistige Einstellung, die den Placebos (etwas ohne physisch nachweisbaren Wirkstoff) ihre Wirkung verleiht, man kann das mit "Glauben" bezeichnen. Dieser Glauben hat enorme Wirkung, wie schon Jesus versucht hat den Menschen klarzumachen (der Glaube kann Berge versetzen - die Berge natürlich als Metapher, die Wirkung aber real). Diese reale Kraft der Veränderung, die wir auch in allen möglichen von Ärzten dokumentierten "Spontanheilungen" erkennen können, sollten erst mal als tatsächlich reale Möglichkeiten akzeptiert werden, anstatt sie als Fehler der Schöpfung beiseite zu schieben (oder zu sagen das kann es nicht geben, weil die Wirkungsweise nicht nachgewiesen ist). Dies wäre der erste Schritt hin zu einer Forschung, die sich mit den geistigen Anteilen an Heilung beschäftigt.

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Und du textest und textest und textest... allgemein, irgendwas, weils halt für dich stimmig klingt... Der Ischiasnerv zB kann durch einen Muskel durchwachsen und dadurch Probleme verursachen, das ist eine Möglichkeit von ein paar. Und jetzt erzähl mal was das jetzt für eine seelisch-geistige Ursache haben soll oder wie man das seelisch-geistig beheben soll, dass der Nerv da durchgewachsen ist oder wie man da jetzt seelisch geistig feststellen soll, dass der da durch diesen Muskel durchgewachsen ist?...! Wär g´spannt wie du so mit so einem realen Problem umgehen würdest!

das grösste problem ist und bleibt ja dass hier babylon ist
allgemeine sprachverwirrung
da brauchst in der tat ein übersetzungsprogramm derart
dass es jeder versteht wies geht
ich sags dír
mit lul:D
nur liebe heilt letztlich
nur das ist zu einfach
es gibt operative angelegenheiten
aber auch da wirkt das placebo
man hat schon placebo-ops durchgeführt
und die placebo-ops waren gnau so erfolgreich bzw...erfolgreicher als die normalen operationen
wass meint jetzt placebo-operationen
es wurde nur ein stückchen haut durchtrennt und der patient
der krank war natürlich hat sich aber trotzdem selbst geheilt
so das meint jetzt aber auch da
dass auch dort geist am werk ist
was in der medizin ja fehlt
die hat weiter ihre berechtigung soweit wie mans nicht anders weiss
das bild von der einheit von körper..seele geist ...hat allgemeingültigkeit:)

@sternenatemzug
schön, dass du dran bleibst, am Thema "Geist ist Ursache für alles was der Mensch erschafft" - auch in der Physis.

Dieser Guru ist seinem Weg gefolgt, sein geistiges Sein hat ihn zu dem getrieben, was er dann in seiner Umgebung erschaffen hat (in Zusammenarbeit mit anderem geistigem Sein in anderen Menschen) an Unterwürfigkeit, an Verdunkelung, an Hörigkeit, an Ignoranz, Egoismus, Hochmut und fehlender Selbstkritik.

Jeder ist seines Glückes (und Unglückes) Schmidt.

Die Aussage über die Wirkungen von Placebos, das was dort wirkt ist der Glaube, dieser Glaube ist eine Eigenschaft des menschlich-geistigen Seins. Es ist ganz klar, dass diese Placebo-Wirkung keine Ursache in der Physis des Menschen hat, die Anatomie ist eine fest gefügte Struktur. Erste Bewegung in diese physische Grundstruktur kommt mit der Physiologie, diese ist vorbestimmt durch die Fähigkeiten der anatomischen Strukturen. Allerdings sind hier dann schon Möglichkeiten der Veränderung mit eingeplant. Wenn jemand in Stresssituationen kommt, die eindeutig seelischer Ursache sind, kann man hier in der Physiologie schon Veränderungen durch diese psychischen Stressbedingungen erleben. Das zeigt sich vor allem im Herz-Kreislaufsystem (sichtbar im Aussen z.B. durch Rotwerden, schwitzen etc) oder aber im Magen-Darm-Trakt (Durchfall oder Verstopfung). Also dass da Verbindungen bestehen ist ganz klar, selbst die Schulmedizin hat dafür ein Fachgebiet eröffnet, das sich Psychosomatik nennt.
Aber zurück zu den Placebos - es ist die geistige Einstellung, die den Placebos (etwas ohne physisch nachweisbaren Wirkstoff) ihre Wirkung verleiht, man kann das mit "Glauben" bezeichnen. Dieser Glauben hat enorme Wirkung, wie schon Jesus versucht hat den Menschen klarzumachen (der Glaube kann Berge versetzen - die Berge natürlich als Metapher, die Wirkung aber real). Diese reale Kraft der Veränderung, die wir auch in allen möglichen von Ärzten dokumentierten "Spontanheilungen" erkennen können, sollten erst mal als tatsächlich reale Möglichkeiten akzeptiert werden, anstatt sie als Fehler der Schöpfung beiseite zu schieben (oder zu sagen das kann es nicht geben, weil die Wirkungsweise nicht nachgewiesen ist). Dies wäre der erste Schritt hin zu einer Forschung, die sich mit den geistigen Anteilen an Heilung beschäftigt.

LGInti

inti...eins setzen :umarmen:
jaaaaaaaaaaaaaaa
vielen dank
der grösste feind deiner gesundtheit ist die angst
und die wird reichlich verbreitet und mit endlosen beispielen belegt
doch letztlich wird immer nur die alte sülze dir verklickert
geist gibts nicht und fertig
ja dann dürfen diese leute sich auch nicht mehr wundern
wenn maan sie als eben geistlos bezeichnet
an ihren früchten erkennt man sie ja:lachen:

Genau daher gibt es die Schulmedizin, die besser weiß als du. Die Patienten heilt, sogar in nicht besonderer Umgebung (Krankenhaus). Ist das nicht komisch ? Da kommen doch glatt Patienten gesund wieder raus, dass ist aber schon frech von der Schulmedizin, denn das widerspricht ja glatt deine Thesen.

Erzähl mal, wie heilst du eine hochakute Appendizitis mit einem bevorstehenden Durchbruch. Handauflegen ?, Kerzen aufstellen ?, Stoßgebete gen Mekka schicken ?.

Oder vielleicht als Placebo ein Hähnchen tranchieren ? Oder lässt du den Erkrankten das selbst tranchieren, da er ja selbst das Placebo ist, als Ersatz für eine OP ?

Oder hast du einen Vertrag mit einem Beerdigungsinstitut und bekommst Prozente ?

Ich weiß, klingt jetzt sehr böse, weil ein Normaldenkender sofort weiß, der Erkrankte verstirbt dir, sehr schnell und gehört sofort ins Krankenhaus.

Aber bei dir ist ja alles gleich, also was hatte der mit der Appendizitis nun, seelische Verstopfung, ausgelöst weil er mit dem linken Bein in einen Hundehaufen getappst ist ?
Welches Placebo willst du dem nun geben ?

Merkst vielleicht nun etwas ? Ich wiederhole mich, wer psychisch und physisch vermengt, versteht entweder die Begriffe nicht, oder hat schon eine psychische Wahrnehmungsstörung. Daher auch der Threadtitel so treffend gewählt von Bougenvailla

Nun noch dazu mit Placebo, gegen alles und du bist es nur selbst, das Placebo, wie du es meinst, ist schon die Steigerung vom Wahn. Bei dieser Ansicht, sind solche Sachen wie mit dem Jungen quasi schon logisch, weil rationales Denken aussetzt.

Ich habe es schon mal geschrieben, ich traue keinem mehr, der jemals in psychologischer Behandlung war, wegen einer psychischen Störung, denn ich bekomme immer mehr die Vermutung, dass die Grundzüge der Auslöser dieser Störungen nie reparabel sein werden.
M.E. bleibt eine Störung in der Wahrnehmung. Bis hin zu irrationalen Wahrnehmungen.

Nehme deine Ausführungen und nehme das Eingangsposting, was wäre für dich Mukoviszidose, eine psychische, oder physische Erkrankung und meinst du, dass es psychische Auslöser haben könnte. Meinst du weiterhin, der Junge wäre sein eigenes Placebo ?

Einfach mal beantworten, für dich selbst ......... aber hast du ja schon, alles gleich und der Mensch ist selbst das Placebo. Wenn du der Meinung wirklich bist, würde ich dir anraten deine Wahrnehmung zu überdenken und ja nicht deine Thesen anderen vorzubeten, denn dann hast du die Folgen wie im Eingangsposting, wenn es nämlich jemand glaubt, jemand für deine Thesen empfänglich ist und diese glauben will.

die hier immer belegte medizinpraxis ..ist ja schön und gut
wovor habt ihr denn solche schiss?
euch mal argumentativ auf was anderes einzulassen und nicht immer die alten kammellen einem vorzutischen(man weiss darüber bescheid...das internet ist voll von solchenhororseiten)
diese medizin sitzt derart in den köpfen der menschen drin
dass sie sich ja eben gar nicht trauen mal anders sich zu orientieren
hier aber gibts die möglichkeit dafür
und die nehm ich war #mit allem was ich kann
da kannste gift drauf nehmen:lachen:
warn scherz...tus nicht:D
so fiwa
wer hat deinen text verfasst....?
geist oder?:D
achtung fangfrage:lachen:

das problem ist ja allgemein in den wissenschaften
als die quantenphyysik den geist entdeckte
als o das bwusstsein
dass wirklichkeit erschafft
wars ja eben vorbei mit der reinen obejektivität und der geist übernahm wieder das ruder
jetzt musste nur noch davon ausgehen
dass auch du geist hast und bist
als sprachbegabtes wesen biste schon mal intelligent
jetzt gilts diese intelligenz so zu gebrauchen
dass sie sich über sprache eben wieder mit dem geist verbindet
und auch dafür gibts in der quantenphysik einen schönen ausdrúck
die erwartungshaltung ist es
die den geist aktiviert...
im rahmen bestimmer wahrscheinlichkeiten
mehr muss ich da nicht wissen
so wenn dieser glaube oder die eben erwartungshaltung berge versetzen kann
dann kanns im rahmen..von bestimmten wahrscheinlichkeiten zur erschaffung von realitäten kommen
und das auch im gesundtheitlichem bereich
der geist ist überall
jesus wusste davon
und hatts angewandt
und der ist auch noch nach 2000 jahren ..als der grösste heiler der geschichte bekannt
warum wohl?
sein markterschütternder satz lautet schlicht und einfach....
dein glaube hat dir geholfen
dieses wissen
#diese spiritualität ist heute in den köpfen der menschen nicht mehr ausreichend vorhanden
imgrunde besteht der mensch nur aus angst
und dann kann man ihm alles erzählen
#anstatt ihn auf seine allmacht aufmerksam zu machen,die in ihm schlummert...
der geist in ihm
der nur darauf wartet..von ihm in den fokus genommen zu werden #anstatt seinen fokus immer nur auf die grosse panikmache zu richten
davon wirste imgrunde genómmem allein schon krank
ist mir passiert
angstneurose...
doch es gibt nix schöneres als all seinen mut zu entwickeln
und mensch zu werden...mit all den möglichkeiten ,die das in sich birgt:)
ein geistvolles wesen mit eben seele und körper..

Zuletzt bearbeitet:
das grösste problem ist und bleibt ja dass hier babylon ist
allgemeine sprachverwirrung
da brauchst in der tat ein übersetzungsprogramm derart
dass es jeder versteht wies geht
ich sags dír
mit lul:D
nur liebe heilt letztlich
nur das ist zu einfach
es gibt operative angelegenheiten
aber auch da wirkt das placebo
man hat schon placebo-ops durchgeführt
und die placebo-ops waren gnau so erfolgreich bzw...erfolgreicher als die normalen operationen
wass meint jetzt placebo-operationen
es wurde nur ein stückchen haut durchtrennt und der patient
der krank war natürlich hat sich aber trotzdem selbst geheilt
so das meint jetzt aber auch da
dass auch dort geist am werk ist
was in der medizin ja fehlt
die hat weiter ihre berechtigung soweit wie mans nicht anders weiss
das bild von der einheit von körper..seele geist ...hat allgemeingültigkeit:)

"der Patient der krank war natürlich" - Allgemeine Sprachverwirrung ist gut :D
Ich weiß schon, dass du dir das alles sehr wunderbar einfach vorstellen willst, aber leider, durch eine Schein-OP wächst ein Ischiasnerv nicht urplötzlich nicht durch den Muskel oder heraus aus dem Muskel, eine Appendizitis scheinzuoperieren..., pfuuu. Mit LuL kommst du da nicht weit. Das wäre geistlos.

Werbung:
"der Patient der krank war natürlich" - Allgemeine Sprachverwirrung ist gut :D
Ich weiß schon, dass du dir das alles sehr wunderbar einfach vorstellen willst, aber leider, durch eine Schein-OP wächst ein Ischiasnerv nicht urplötzlich nicht durch den Muskel oder heraus aus dem Muskel, eine Appendizitis scheinzuoperieren..., pfuuu. Mit LuL kommst du da nicht weit. Das wäre geistlos.

mensch babylon
schön,dass de auch mal lächeln kannst:umarmen:
ich bin kein arzt....hab da wenig ahnung
aber ne meinung ist unter bestimmten auflagen ja erlaubt
bin auch kein anbieter und stelle von daher keine gefahr für die allgemeine gesundtheit da
das gebiet finde ích einfach unheimlich spannend
und die leute vor ort...kann ich auch verstehen ...wenn die von esoterik nichts hören wollen
also wirklich
hier ist aber ein anderer rahmen
wir sind hier nicht in der notfallmedizin und der patient muss dringends versorgt werden #sondern hier ist der rahmen anders gesetzt
um sich mal über grundätzliches in aller ruhe unterhalten zu können
der unterschied ist mir bewusst
und deshalb red ich so..

Zurück
Oben