Mein Fall ist nicht besonders. So geht es verdammt vielen und meine Geschichte richtet sich sogar verdammt gegen die Medizin. Einfach was raushauend, aber wenn man daraus Ansprüche stellen will, wird dicht geriegelt. Weil wir warten mal ab, solche Diagnosen damals, 5 Jahre. Nur es passierte nichts, wie schade aber auch

.
Der wollte und bekam es trotzdem nicht. Daher dicht gemacht von mir und geglaubt, du kannst wieder, du muss. Bis zum Übernehmen. Man kann doch.
Dann die große Errungenschaft und nun wissen wir, nach 20 Jahren und nun darf er, wieder gekämpft und geglaubt. Eben, Vit. D und alles ist gut ..... ommm. Mit Rückwirkungseffekt von 50 Jahren. Man glaubt das auch noch .......
Dann das Erwachen, geht doch nicht mehr, zu kaputt und dann kommt, Rente bekommen sie doch sowieso nicht, jetzt müssen sie Pakete austeilen, Paketwagen fahren. Das kam am Tage als meine Rente bewilligt wurde, vor gut 3 Jahren. Bei einem erlaubten Heben noch zwischen 10 bis 15 Kilo und zwar Führerschein, den ich habe, aber Fahrten im Auftrage seit Ausstellung nicht gestattet sind. Das bedeutet, ich erreiche nicht die Berufsvorgaben der 70 % Sehleistung.
Das war schon ein Tritt, Straßenbau wäre effektiver gewesen.

Wie gesagt, an dem Tag erfuhr ich danach mittags telefonisch, Rente ist bewilligt. Das Jobcenter wusste es da schon !
Kommt aber ja noch besser, der Onkologe, nach meinen Unterlagen landen solche wie ich bei ihm und zu 95% ist das dann Knochenkrebs. Ja Klasse, das brauchte ich noch und dann kam, vom Beruf her kennen sie doch Spontanheilungen und Rückbildungen, kann auch eine Möglichkeit sein. Na danke.
Der Gipfel war letztes Jahr ein Amtsarzt, kann ja nicht angehen, dass eine Diagnosefindung 20 Jahre gedauert hat, das stimmt doch nicht und dieser Amtsarzt noch mit den Diagnosen selbst durcheinander kommt und die Dreistigkeit, ich solle doch nun meinen Rentenantrag überdenken. Ah ja.
Das ist keine gute Geschichte über Ärzte, absolut nicht, aber auch nicht über mich, denn ich hätte einiges selbst rechtzeitig erkennen müssen, erstrecht mit medizinischer Ausbildung. Ich habe es nicht erkannt und mich auch teilweise in der Esoterik verstrickt. Beides hat mich also so nicht Erwachen lassen.
Vielleicht hat die Esoterik ja bei der Rente geholfen, wer weiß. Glaube ich aber nicht, war über 20 Jahre der dritte Antrag. Ich hätte unabdingbar den ersten Antrag durchklagen müssen, das war mein Fehler. Nur, dann hätte ich einiges nicht erlebt.
Daher, keine schöne Geschichte für die Medizin, aber genauso wenig für die Esoterik. Auch mit Omm und geht ja, geht es nicht, aber ohne Medizin auch nicht, auch wenn sie mitunter Murks baut und nicht immer erbauend ist.
Nur, es ist nun mein Weg, Frührentner mit Minirente, ja und ..... muss gehen. Es ist nichts mehr zu ändern. Die Knochen kann man nicht mehr heilen, die Einschränkungen bleiben, Augen auch nicht reparabel und die Kombination auf dem Arbeitsmarkt, ist absolute Schei*e.
Damit muss ich leben. Das was ich noch könnte, auch mit den Knochen, machen mir die Augen einen Strich durch die Rechnung, da die 70 % nicht erfüllt werden können. Da kann ich auch noch so viele Möhrchen futtern, da ändert sich nichts. Da stehen halt die Arbeitsvorschriften im Wege.
Pumpe bei mir auch nicht das Thema, ist alles eingestellt. Konnte ich 35 Jahre herauszögern, was ein Vorteil bei mir ist. (erheblich erhöhter Pulschlag, also genau das Gegenteil, überdreht. )
Ich wiederhole extra, in wirklich kurz, damit du merkst, es geht eigentlich gegen die Schulmedizin, aber, die Esoterik kann da auch nicht helfen, vielleicht verdrängen, aber Krankheiten können nicht verdrängt werden, ebenso wenig Behinderungen und eine dumme Kombination ist oberdämlich.
Also, hier denkst du auch falsch, wenigstens bei mir. Oder doch nicht so ganz, ich denke eher an andere, als letztendlich an mich. Wenn ich in meinem Leben an mich dachte, bekam ich immer eines obendrauf.
Es gab da immer so ein Spruch meines Vaters, Lebenslänglicher Irrtum eines bekloppten Esels. Und es trifft den Begriff Liebe oder lieb vollends.
Auch gleich den Wind aus den Segel nehme, meine Darstellung ist keine Selbstdarstellung, oder Rechfertigung, das brauche ich nicht. Denn es geht vielen viel viel schlimmer, Tritte im Leben zu erhalten, ist vollkommen normal und es wird immer schlimmer.
Da muss man aber lernen drüber zu stehen, lernt man, dabei hilft einem aber nicht die Esoterik und noch weniger die Ignoranz der Ergebnisse der Schulmedizin, denn Krankheiten sind da und Behinderungen sowieso, der Umgang damit muss gelernt werden. Verdrängung führt zum Knall, irgendwann, der auch tödlich enden kann. Das sollte einem klar sein. Egal, wie schön rosarot man sich es malt.
Meine Geschichte passt daher zum Thread, wie Faust aufs Auge. Es hätte in meinem Leben mehrmals Knallen können, durch Verdrängung. Das Beste war bei mir am Tage der Rentenmitteilung, telefonisch durch die Krankenkasse kurz nach Mittag. Und morgens sollte ich aufgrund der abgebrochenen Physio-Umschulung, gesponsert durch ein anderes Jobcenter, dieser Abbruch berechtigt war, bestätig durch den Arbeitsamtsarzt des neuen Jobcenters, nun mich unmittelbar als Paketfahrer bewerben, als Fahrer eines Paketwagens. Zwei Stellen wurden mir nachgewiesen, voll gegen meine Belastungsmöglichkeiten und ich solle mich umgehend bewerben, innerhalb drei Tagen, will sie Nachricht, ansonsten werden meine Bezüge gestrichen, nicht gekürzt.
Wie gesagt, kurz nach Mittags kam der Anruf der KK und der Mitteilung ich müsse mich nun selbst versichern, da ich doch nun Rentner sei. Häääh, wusste ich ja noch nicht. Dann gab es einen Geistesblitz bei mir, wann wurde die bewilligt. Sie sagte nur, ich schaue mal, aber in der Regel sind wir die letzten, vor Ihnen, die informiert werden, als erstes wird immer das Arbeitsamt informiert. Die Bewilligung lag da schon über 4 Wochen zurück und als erstes wird Arbeitsamt informiert und die Benachrichtigung an den Bezieher kann gut 6 bis 8 Wochen dauern.
Das war ein Hammer, von der ganzen Sache. So viel zu Liebe unter Menschen. Also komme mir nicht damit, denn ich war sehr lieb danach, ich habe nur dann gefragt und nicht gehandelt.
Nenne es esoterisch, oder wie du willst, auch wenn bei mir alles krumm läuft, fällt bekanntlich eine Katze immer wieder auf die Pfoten, bei einem Büffel knallt es mehr. Daher, urteile nicht über mein Leben, nicht als besonderer Fall, oder ich liebe mich zu wenig und daher passiert das und das.
Steht dir nicht zu, rückwirkend ist alles richtig gelaufen. Kannst du das auch von deinem bisherigen Leben sagen ?