Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Tja...da kann man doch wahnsinnig werden...da ist der liebe Kryon...und nu kriegt er von Meta Dröhn ein auf´s Maul... http://www.youtube.com/watch?v=WEhjIj6bgi0 :lachen:

Wem kann man denn überhaupt noch glauben?

Sage

liebe sage
mit dir fängst an
und das gilt für jeden hier...
niemand kann das für den anderen tun#
aber zeigen,dass man ihn mag
das kann man versuchen
vielleicht glaubt ers ja mal
und dann gehts los
kann liebe auch fürchterlich ansteckend sein...:D
und dafür gibts dann kein rezept mehr:lachen:

Werbung:
Nö eigentlich nicht wenn es so wäre hätte ich ja meine Antwort nicht extra nochmal erwähnt.
Denn bei Spontanheilung geht meistens eine spontane Bewusstseinsveränderung voraus und Mantren und Gebete führen wenn dann eher langsam zu Veränderungen.:)

Weder gab es eine Bewusstseins, noch sonnst eine Veränderung, bin nach wie vor die gleiche im denken und handeln.

Am ehesten bin ich kritischer gegenüber den ganzen Eso-Heils-Versprechungen.

liebe sage
mit dir fängst an
und das gilt für jeden hier...
niemand kann das für den anderen tun#
aber zeigen,dass man ihn mag
das kann man versuchen
vielleicht glaubt ers ja mal
und dann gehts los
kann liebe auch fürchterlich ansteckend sein...:D
und dafür gibts dann kein rezept mehr:lachen:

Ich mag aber nicht jeden...und dabei bleib ich eben ehrlich und lull und lall nicht von Licht und Liebe...und verteile mit nem "na muste" Gicht und Hiebe auf die nuätschesoterische.

Sage

die andere seite gibts auch weiter
das ist nunmal hier so..
da die hellen
#und da die dunklen
du hast die wahl...
und dann steh auch dazu...:)
oder verändere es:D
dann brauchste nicht soviel leiden #jedem das seine...

Ich mag aber nicht jeden...und dabei bleib ich eben ehrlich und lull und lall nicht von Licht und Liebe...und verteile mit nem "na muste" Gicht und Hiebe auf die nuätschesoterische.

Sage

ja ich bin noch nicht soweit
aber das wird schon
#oder ich bleib einfach wie ich bin ätsch:D
liebe da kannste gar nicht genug vor aufpassen
vorsicht hinter dir isse auch:lachen:
ich mein jetzt nicht mich :D
sondern die eine kraft
nein brauchste auch nicht alle lieben
fang bei dir selbst an
und dann musste auspassen
dass das nicht zum flächenbrand verkommt:D
das war jetzt ironie meinerseits...

Kauf dir mal ne neue Tastatur. Das repariert zwar nicht den Inhalt aber die seltsamen # und unmotivierten Zeilenumbruch verschwinden

und manche ,die sind so in sich selbst verankert
die schütteln den grössten mist einfach so von sich ab
die kann man nur beglückwünschen...
wahrscheinlich leben die schon aus dem herzen
mit voller power...:)

Tja...da kann man doch wahnsinnig werden...da ist der liebe Kryon...und nu kriegt er von Meta Dröhn ein auf´s Maul... http://www.youtube.com/watch?v=WEhjIj6bgi0 :lachen:

Wem kann man denn überhaupt noch glauben?

Klassisches Vorgehen im Esoterik-Markt. Man muss sich von anderen Anbietern distanzieren. Sei es, dass man dann eben channelt, dass die anderen Wesenheiten in echt blöd sind, oder, dass man ja nicht "Kaufhausesoterik" betreibe, sondern seriöse Beratungsgespräche etc.

Oh... moment... ich spür das was..... ICH BIN KGFVZVIZFVUTCGIG. MEINEN NAMEN KÖNNEN MENSCHEN NICHT AUSSPRECHEN, DIESE BUCHSTABENFOLGE NACH FINNISCHER LESEART KOMMT IHM ABER AM NÄCHSTEN. ICH SPRECHE DURCH DIE CAPS-LOCK-TASTE VOn JOEY. ... arg... ich kann dem Drang nicht widerstehen, diese ... DIE CAPS-LOCK-TASTE HAT EINE BESONDERE MACHT: SIE IST EINE VERBINDUNG IN DIE SPHERE DER CAPITAL LETTERS UND CAPITAL (AUFGESTIEGENEN) SOULS. ... mit eiserner Willenskraft habe ich ... ICH SAGE EUCH EIN FÜR ALLE MAL: ALLE CHANNALS AUSSER MIR SIND KLEINBUCHSTABEN. WENN IHR ECHTE CHANNELS HABEN WOLLT, DRÜCKT CAPS LOCK, UND SCHAUT, WAS KOMMT. WENN NICHTS KOMMT, HABEn SERIÖSE GEISTWESEN EUCH AUCH NICHTS ZU SAGEN ...

Puh... wieder frei... jetzt muss ich diesen Beitrag nur noch löschen, damit mein Weltbild intakt bleibt... arg... wieder dieser Drang, mit dem Maus auf "Antworten" zu gehen ... NIMM DIES, PICO-LETTER-MATERIALIST ...

:ironie:

Kauf dir mal ne neue Tastatur. Das repariert zwar nicht den Inhalt aber die seltsamen # und unmotivierten Zeilenumbruch verschwinden

soll dein text jetzt deine nichtvorhandenen argumente kaschiern oder wat is los mit dir?
technik ist zwar schön
#aber nur mittel zum zweck
meine texte kannste ignorieren
schreib auch keinen bestseller
nur meinen wahn
ähm meine meinung:)

Werbung:
Zurück
Oben