Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich sage JA, mit der Einschränkung, dass man das nicht auf alle Menschen gleichermaßen ummünzen kann. Beweisen kann ich dir das nicht und werde ich auch nicht. Und somit isses sowieso wurscht obs funktioniert oder nicht, dir ist nur wichtig, dass du Leute, die was tun, wofür dein Vorstellungsvermögen nicht ausreicht, öffentlich an den Pranger stellen kannst.
Es gibt Angebote/Anbieter etc., bei denen Warnung und ähnliches sehr angebracht ist - auch hier im Forum. Dazu ist auch das Unterforum "Esoterik kritisch" sehr geeignet.
Aber du bist derjenige, der ständig stereotyp behauptet, das würde nicht funktionieren. Und wer behauptet, ist in der Beweislast - laut deiner eigenen Aussage. Offenbar misst du auch hier mit zweierlei Maß, denn was für andere gilt, gilt für dich noch lange nicht.
ich bin es nicht, sder ausufernd neue Naturgesetze, Existenzen, Fähigkeiten etc. postuliert.
(...) Was hast du für ein Problem, wenn man nicht gleich in dieselbe Kerbe haut wie du?
Gegenfrage: Was hast Du für ein Problem, wenn hier Angebote, auf die Deine Definition für unseriös passt, auch also solche hier deutlich dargestellt werden? Was hast Du für ein Problem, wenn hier eine Sekte und deren gelebte Glaubensinhalte deutlich dargestellt und kritisiert werden?