@Bougenvailla
Eine Webseite ist vor allem eine Bekanntmachung, wer man ist und was man kann. Sonst NIX. Wenn du Suggesition darin sehen willst, dann ist das dein Kopfkino.
Wenn du ein Problem mit der von dir verlinkten Webseite hast, dann wende dich doch an den Urheber! Ich habe diese Seite nicht erstellt, ich kann dir da nicht weiterhelfen. Und ich identifiziere mich auch nicht damit. Diverse PDF-Downloads hast du wohl immer noch nicht gelesen, Hauptsache, du kannst dich echauffieren.
Esoterik kann nicht angeboten/verkauft werden, deshalb kritisiere ich das
Extra für dich, zum gefühlten 300,000.000sten Mal. Esoterik wird natürlich NICHT verkauft. Was verkauft wird, sind Produkte, die helfen können, den Weg nach innen (Esoterik) leichter zu finden.
Ist das so schwer zu verstehen? Ich weiss ja nicht, es wird doch immer wieder behauptet, du seiest intelligent, wieso begreifst du das dann nicht? Ich rede mir seit "Ewigkeiten" den Mund fusslig, um dir was zu erklären, da müsste schon längst was hängen geblieben sein, im Normalfall.
Abgesehen davon... ich unterstelle dir gar nichts. Ich sage lediglich, wie ich dich wahrnehme, wie du auf mich wirkst. Ergo gibts auch nix zu beweisen.
Joey schrieb:
Nein, das ist nicht bekannt.
Die sog. "Krebspersönlichkeit", die mal als Hypothese im Raum stand, gilt inzwischen als widerlegt.
Wieso Krebspersönlichkeit? Ich habe nirgendwo was von einer Krebspersönlichkeit geschrieben. Dass es Menschen gibt, die aufgrund dieser Diagnose sich selbst plötzlich von aussen nach innen richten, sich selbst, ihr Leben, ihre Einstellung etc.pp hinterfragen und verändern, vielleicht nach "Ewigkeiten" oder überhaut das erste Mal beginnen zu beten... All das kann helfen, die Selbstheilungskräfte zu stärken und Heilungschancen zu bessern bzw. in Gang zu setzen.
Joey schrieb:
Und wieviele solche Fälle gibt es? Was ist die erfolgsquote dieses Vorgehens?
Ist mir wurscht, ich zähle sie nicht. Die Möglichkeit der Selbstheilung ist gegeben. DAS ist es, was für mich zählt, sonst nix.
Joey schrieb:
Ja. Sie behaupten aber nicht, dass dadurch die Heilungswahrscheinlichkeit steigt, sondern, es soll das Wohlbefinden verbessern.
Ja, so kann man es auch nennen, kein Problem. Für mich geht alles Hand in Hand, und die "Siegermedaille" hängen sich die Ärzte um den Hals. Sollen sie glücklich werden damit.
Joey schrieb:
Und was macht Dich da sicher?
Das Thema hatten wir schon. Ich weiss das. Und wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann ist das eben so. Auch kein Problem.