Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:
sage schrieb:
Da frag ich mich aber....warum Du Deine Zeit dann mit diesem Thema verplemperst...irgendein Anliegen mußt Du doch haben...

Von mir aus nenne es Naivität. Ich war der irrigen Meinung, ich könnte etwas zu mehr Verständnis beitragen - und ausserdem diverse Halb- und Unwahrheiten richtigstellen. Funktioniert auch nicht. Mittlerweile ist es wohl eher Gewohnheit, keine Ahnung. :dontknow:

Ich kenne übrigens einen Fall der Spontanheilung unter alternativer Behandlung.
100% Fehler also? Ich würde in diesem Fall sagen: 100% Erfolg. Aber von solchen Fällen wird selten berichtet.

:lachen:Ich glaubs nicht.

Ich kenne übrigens einen Fall der Heilung nach Chemotherapie.
100% Fehler also? Ich würde in diesem Fall sagen: 100% Erfolg. Aber von solchen Fällen wird selten berichtet.

Bis grad hätte ich mich ja nicht getraut das zu schreiben.:lachen:

Weißt du etwas über Heilungen von Krebs in der Alternativmedizin?
Ich kenne übrigens einen Fall der Spontanheilung unter alternativer Behandlung.
Spontanheilung hat nichts mit einer Behandlung zutun.
Spontanheilung geschieht ohne das zutun eines anderen.
Ansonsten geschieht einfach Heilung durch eine Behandlung, was wir ja auch als normal ansehen oder wünschen oder damit rechen, ansonsten würden wir uns ja nicht behandeln lassen.:)

Werbung:
:lachen:Ich glaubs nicht.

Ich kenne übrigens einen Fall der Heilung nach Chemotherapie.

Bis grad hätte ich mich ja nicht getraut das zu schreiben.:lachen:

Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Kannst du das erläutern? (Hast du meinen darauf folgenden Beitrag gelesen?)

Zurück
Oben