Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir aus nenne es Naivität. Ich war der irrigen Meinung, ich könnte etwas zu mehr Verständnis beitragen - und ausserdem diverse Halb- und Unwahrheiten richtigstellen. Funktioniert auch nicht. Mittlerweile ist es wohl eher Gewohnheit, keine Ahnung.
Welches Anliegen hast du denn, hier die Zeit zu verplempern, mit etwas, wo du dich noch weniger auskennst als deine dir unschmackhaften Kommentarvorleger....
Ich kenne übrigens einen Fall der Spontanheilung unter alternativer Behandlung.
100% Fehler also? Ich würde in diesem Fall sagen: 100% Erfolg. Aber von solchen Fällen wird selten berichtet.
Ich kenne übrigens einen Fall der Heilung nach Chemotherapie.
100% Fehler also? Ich würde in diesem Fall sagen: 100% Erfolg. Aber von solchen Fällen wird selten berichtet.
Bis grad hätte ich mich ja nicht getraut das zu schreiben.
Die Intention zur Eröffnung dieses Threads war von vornherein klar. Man kann es für ein "nettes" Spielchen halten, oder als Wahn. Bleibt jedem selbst überlassen.
Weißt du etwas über Heilungen von Krebs in der Alternativmedizin?
Ich kenne übrigens einen Fall der Spontanheilung unter alternativer Behandlung.
Spontanheilung hat nichts mit einer Behandlung zutun.
Spontanheilung geschieht ohne das zutun eines anderen.
Ansonsten geschieht einfach Heilung durch eine Behandlung, was wir ja auch als normal ansehen oder wünschen oder damit rechen, ansonsten würden wir uns ja nicht behandeln lassen.
Bis grad hätte ich mich ja nicht getraut das zu schreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.