Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Magst du mir jetzt mal erklären was du von mir willst?

Lese den Thread einfach und sehe was hier die ganze Zeit abgeht,
ausserdem was bildest du dir ein, du darfst dich aufführen wie du magst,
aber ich darf nicht meine Meinung kundtun?
ich werde auf dich = gar nicht mehr reagieren- du Naseweiss :lachen:

Tja, wenn Menschen das Menschsein absprechen, selber sexistisches Zeug posten und andere für abnormal erklären für dich Meinung abgeben ist, dann ist das doch sehr seltsam.

Naseweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja, wenn Menschen das Menschsein absprechen, selber sexistisches Zeug posten und andere für abnormal erklären für dich Meinung abgeben ist, dann ist das doch sehr seltsam.

Naseweis ;)

Du würdest Größe zeigen, zuzugeben, daß Du dich diesmal in der zusammenaengender Beurteilung geirrt hast. Kommt vor, auch bei mir mitunter:lachen:

Du würdest Größe zeigen, zuzugeben, daß Du dich diesmal in der zusammenaengender Beurteilung geirrt hast. Kommt vor, auch bei mir mitunter:lachen:

Du meinst, Sabsy hat hier nicht anderen das Menschsein und die Normalität abgesprochen und auch keine sexistische K.cke geschrieben?
Echt - ich kann das immer noch lesen...

...

Würden die Beteiligten sich mal bitte etwas runterschrauben und wieder themenbezogen und sachlich diskutieren? Meldungen sind mittlerweile genug eingegangen und werden bearbeitet. Bis dahin: schaltet mal ein paar Gänge runter, wer nötig.

Es wäre zu freundlich. Dankeschön.

Glaubst Du ernsthaft Kartenlegen, Astrologie, orakeln, usw....sei Esoterik? :lachen:

Ich habe mir eben nochmal den Titel dieses Forums angeschaut. Ähm, ja, also ich denke, dass man die, von dir genannten Dinge, evtl dazu zählen könnte.:D

Mit Orakeln kenne ich mich so gar nicht aus...aber ich meine natürlich auch nicht sowas Laienhaftes...an kaffeesatz und Co glaube ich auch nicht so ganz und zähle es zb nicht zu Esoterik...:D

Aber da ich offensichtlich so unwissend bin. Magst du mich vll aufklären, was Esoterik für dich ist?

Ich denke, ich sehe es als eine Art Lebenseinstellung...

Wer sind denn "solche Esoterik-Gegner? :D

Für mich solche, die bereits die Augen verdrehen, wenn sie nur das Wort "Horoskop" hören...die, die Menschen die an sowas glauben als "Spinner" abtun.
Leute die es nicht verstehen können, wenn andere den "spirituellen" Weg gewählt haben.

Aber die wahren, bösen Eso-Gegner sind wohl in Wahrheit ganz andere...vermutlich die, die gegen die WAHREN Esoteriker ankämpfen, weil sei eine Gefahr in ihnen sehen?!

Ich hoffe du wirst mich auch da aufklären :)

PS: Wie darf ich eigentlich deine (auslach)- Smilies verstehen? Bin ich in deinen Augen so dumm und unwissend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aber die wahren, bösen Eso-Gegner sind wohl in Wahrheit ganz andere...vermutlich die, die gegen die WAHREN Esoteriker ankämpfen, weil sei eine Gefahr in ihnen sehen?!

wenn man in diesem forum sämtliche reaktionen ließt...wieviele WAHRE esoteriker gibt es dann wirklich? eine gefahr sehe ich persönlich manchmal darin...genauso im umgang mit anderen menschen zu werden. von daher dient das forum andererseits auch wieder zur bewußtwerdung was man nicht möchte. abgesehen von gewissen kabbelein die es wohl immer geben wird.
und ich finde es immer wieder interessant. ..drücke den richtigen knopf und eine fassade bröckelt nach der anderen :rolleyes: beim wetten würde man hier reich werden...ganz sicher

Zurück
Oben