Wenn der Wahrnehmer keinen Körper hat, womit er fühlen kann…

Werbung:
Mich persönlich würde ja interessieren, für wen dieser alte Esoschinken hier wirklich neu ist? Ganz ernsthaft.
Wer liest das jetzt gerade und denkt sich, wow, das kannte ich noch gar nicht?
Ich komm mir wieder wie 21 vor, als das für mich noch ganz neu und interessant war. Als ich das noch selbst erforschen wollte. Als ich das noch allen mitteilen musste, damit ichs auch selbst checke. :D

ja ja, du schon wieder. Mach deinen Spass. Ohne mich. Dich kennt eh schon jeder hier.

Mich persönlich würde ja interessieren, für wen dieser alte Esoschinken hier wirklich neu ist? Ganz ernsthaft.
Wer liest das jetzt gerade und denkt sich, wow, das kannte ich noch gar nicht?
Ich komm mir wieder wie 21 vor, als das für mich noch ganz neu und interessant war. Als ich das noch selbst erforschen wollte. Als ich das noch allen mitteilen musste, damit ichs auch selbst checke. :D

Wow...du bist aber schon echt weit....:guru:

:D

Der Wahrnehmer hat kein Gefühl, weil er KEINEN Körper hat. DU (dein Ego DU) bist der Körper. DU (dein Ego DU) bist das Egosystem. DU
spürst für deinen Wahrnehmer.
Da der Wahrnehmer(ein anderes Wort ist auch Seele,nur der Begriff Seele wird mit anderen Dingen assoziiert, deshalb Wahrnehmer)keinen Körper hat, kann er nicht fühlen, das tut der Körper und das Ego.
goldengel111

Ich möcht da nochmal drauf eingehen, auf deine Irrtümer.

Wahrnehmer gibt es keinen, es gibt nur Wahrnehmung....von niemanden.
Bewustsein nimmt wahr, aber wir sind auch nicht Bewusstsein.
Der Körper fühlt GAR NICHTS und das Ego auch nicht. Es wird durch den Körper (zu dem auch das Ego gehört) wahrgenommen.

Ich möcht da nochmal drauf eingehen, auf deine Irrtümer.

Wahrnehmer gibt es keinen, es gibt nur Wahrnehmung....von niemanden.
Bewustsein nimmt wahr, aber wir sind auch nicht Bewusstsein.
Der Körper fühlt GAR NICHTS und das Ego auch nicht. Es wird durch den Körper (zu dem auch das Ego gehört) wahrgenommen.

Fühlt sein Körper keinen Schmerz, kein streicheln, kennt dein Körper geine Gefühle?
goldengel111

Werbung:
Zurück
Oben