Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Wahrnehmer keinen Körper hat, womit er fühlen kann
Stirbt sie?Ja, darüber kann man streiten, aber das ist nicht mein Thema. Ich bin der Meinung, dass die Seele bleibt. Körper und Ego sterben. Da bleibt nichts, also alle Gefühle sterben auch.
Stirbt sie?Ja, darüber kann man streiten, aber das ist nicht mein Thema. Ich bin der Meinung, dass die Seele bleibt. Körper und Ego sterben. Da bleibt nichts, also alle Gefühle sterben auch.
Mich persönlich würde ja interessieren, für wen dieser alte Esoschinken hier wirklich neu ist? Ganz ernsthaft.
Wer liest das jetzt gerade und denkt sich, wow, das kannte ich noch gar nicht?
Ich komm mir wieder wie 21 vor, als das für mich noch ganz neu und interessant war. Als ich das noch selbst erforschen wollte. Als ich das noch allen mitteilen musste, damit ichs auch selbst checke.
Mich persönlich würde ja interessieren, für wen dieser alte Esoschinken hier wirklich neu ist? Ganz ernsthaft.
Wer liest das jetzt gerade und denkt sich, wow, das kannte ich noch gar nicht?
Ich komm mir wieder wie 21 vor, als das für mich noch ganz neu und interessant war. Als ich das noch selbst erforschen wollte. Als ich das noch allen mitteilen musste, damit ichs auch selbst checke.
Der Wahrnehmer hat kein Gefühl, weil er KEINEN Körper hat. DU (dein Ego DU) bist der Körper. DU (dein Ego DU) bist das Egosystem. DU
spürst für deinen Wahrnehmer.
Da der Wahrnehmer(ein anderes Wort ist auch Seele,nur der Begriff Seele wird mit anderen Dingen assoziiert, deshalb Wahrnehmer)keinen Körper hat, kann er nicht fühlen, das tut der Körper und das Ego.
goldengel111
Ich möcht da nochmal drauf eingehen, auf deine Irrtümer.
Wahrnehmer gibt es keinen, es gibt nur Wahrnehmung....von niemanden.
Bewustsein nimmt wahr, aber wir sind auch nicht Bewusstsein.
Der Körper fühlt GAR NICHTS und das Ego auch nicht. Es wird durch den Körper (zu dem auch das Ego gehört) wahrgenommen.
genau. Nur mit dem Wort Seele verknüpft man gewisse Dinge. Daher der Wahrnehmer. Er nimmt nur wahr.Er bewertet nicht.Er urteilt nicht. Der Wahrnehmer ist immer schon da, wir haben es nur vergessen.
Wahrnehmen, was ganz tief in dir ist. Dein tiefes Wissen.
goldengel111
Ich möcht da nochmal drauf eingehen, auf deine Irrtümer.
Wahrnehmer gibt es keinen, es gibt nur Wahrnehmung....von niemanden.
Bewustsein nimmt wahr, aber wir sind auch nicht Bewusstsein.
Der Körper fühlt GAR NICHTS und das Ego auch nicht. Es wird durch den Körper (zu dem auch das Ego gehört) wahrgenommen.
genau. Nur mit dem Wort Seele verknüpft man gewisse Dinge. Daher der Wahrnehmer. Er nimmt nur wahr.Er bewertet nicht.Er urteilt nicht. Der Wahrnehmer ist immer schon da, wir haben es nur vergessen.
Wahrnehmen, was ganz tief in dir ist. Dein tiefes Wissen.
goldengel111
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.