Die Bedeutung hinter dem Text von Phil Collins Everything I am

... was man so alles in Texte reinlesen kann, wenn man einen Aufwachprozess hinter sich hat?

Faszinierend

ich finde es den Hammer. Man hört doch einen Text einfach so. Wenn man aber mal ganz genau hinschaut und sich dann noch inspirieren lässt. ja super.

In dem Buch von neal Donald Walsh- ungewöhnliche Gespräche mit Gott- da sagte er, Gott/ Universum usw kommuniziert au verschiedene Art und Weise mit uns. Wir müssen es nur wahrnehmen.

Und wenn ich allein nur mal den Hintegurnd von tarzan betrachte und es auf das Leben beziehe, dann ist es für mich so, wie mein Leben war. Immer zwischen 2 Stühlen sitzen, nicht genau wissen, wo ich herkommen, warum ich hier bin, der Wunsch,, wieder zurückzugehen usw.
Nichts anderes steht in dem Lied.
dann ist die Zukunft klar
Und zum Schluss sich aufrichten und seinen Lebensweg annehmen und losgehen.

Es ist echt ein Text zum Nachdenken. Ich habe s getan. Vielleicht ja auch noch andere.
goldengel

______________________________________-

www.pures-bewusstsein.de
 
Werbung:
Philli der geCollinste hat da aber noch ganz andere seelische Volltreffer wiedererfunden bzw. komponiert. Habe alle Alben von ihm, auch aus seiner Genesis-Zeit.
Aber daran läßt sich gut erkennen, wozu der reimende Geist fähig ist, wenn er 250 Millionen auf dem Konto und 4 Villen auf 3 Kontinenten sein eigen Reich nennt. In absoluter Freizügigkeit lassen sich da sicher noch ganz andere Hochstimmungen zu Text und Note vereinen. Man sieht es an den überzeugenden Ergebnissen...


Die Gedanken sind bekanntlich immer frei und wenn er das Geld auf dem Konto hat. na und? haben viele andere auch. Und deshalb muss so ein Mensch doch nicht sich schämen. Und ich glaube nicht, dass er deshalb sich mal so eben Texte aus dem Ärmel schüttelt.
Es kommt mir hier im Forum immer mal wieder vor, dass Menschen keinen energetischen Ausgleich bekommen dürfen.Alles soll umsonst sein.
Lebt ihr denn auch so? Jeder verdient sein Geld, ohne dem geht es nicht.

Nur immer wieder wird es negativ ausgelegt, wenn jemand geld verdient und in dem Falle Phil Colins dann auch noch Millionen.Ich gönne es ihm von herzen.
Der Mann ist so was von wach, aber ob er es weiss?

goldengel
 
Zurück
Oben