Das Karma

• Ersteller Ersteller Verblendung
  • Erstellt am Erstellt am
respekt peterle...

tolle posts von dir! :)

das gfallt ma besonders gut:
die umläufe des "samsara" erleidet also nur das "schlafende königreich" - auf der suche nach geeignetem boden der die entsprechende nahrung einlässt.
(nicht mein wille...)

und die gschicht mit den 2 Seelen:
ich nenn die eine Seele und des andre, tja das hat viele Namen - wie du weisst :)
aber "Kern" is ziemlich treffend...

'What is a human being, then?' 'A seed.' 'A... seed?' 'An acorn that is unafraid to destroy itself in growing into a tree' -David Zindell, The Broken God

Werbung:
Verstehst du das, was ich schreibe absichtlich falsch?

Was ist das für ein freier Wille sich nicht zu entscheiden? - nicht zu wollen

Das was du machst, hat mit dem freien Willen zu tun und dieser 'Naturzustand' ist Ausdruck einer Krankheit.

Gruß

"aus ägypten habe ich meinen sohn gerufen"
es erfüllt uns mit freue an der erfüllung mitwirken zu dürfen.

JA! - wir sind nicht nur eine krankheit - sondern der TOD(zum leben)

;)@dracomaleo

Ich weiß, was ihr meint, aber das führt nicht zur Befreiung. So bleibt ihr im Kreislauf gefangen, denn euer Leben wird auch dort, wenn ihr der Stimme, der 'anderen Seele/Kern' folgt, nicht ewig sein. Tief werdet ihr fallen, wenn euer Leben dort enden wird.

Auch der Herr ist ein fühlendes Wesen. Kein Wesen ist ungeboren.

Alles Liebe

wir sterben! - weil tod unser vater ist
es erfüllt uns mit freude unseren lebensauftrag durch unseren untergang in jesu zu erfüllen.

Was ist das für ein freier Wille sich nicht zu entscheiden? - nicht zu wollen

Das was du machst, hat mit dem freien Willen zu tun und dieser 'Naturzustand' ist Ausdruck einer Krankheit.

Gruß

Erst nahm ich eine Leere wahr, die sich vergrösserte und vergrösserte. Ich spürte, diese Leere befand sich in mir und ich bekam Atemnot. All meine Ängste lagen in dieser Leere, und doch hatte sie etwas Göttliches. Ich vertraute, liess die Leere zu mir kommen. Es war mein Tod. Ich konnte spüren, wie ICH sterbe.
Alles drehte sich und ich dachte, ich segne nun das Zeitliche. Ein Rauschen in meinen Ohren, in meinem Kopf. Das Gefühl kroch die Wirbelsäule empor.
Dann war es vorbei.
Ruhe.
Ich musste mich ausruhen, war fix und fertig.
Anschliessend hatte ich das Empfinden als dehne sich mein Atem weit ins All hinaus aus. Die Farben um mich herum wurden schärfer, Formen und Farben bekamen eine klarere Form.
Mitgefühl für alles auf der Welt erfüllte mich.
Ich spürte, wie links und rechts aus meinem Hals etwas Altes mich verliess.
Das Ich war gestorben. Immer noch Leere.
Ich wurde sehr müde, gähnte laufend.
Am anderen Morgen sass ich friedlich da, alles schien wie immer und doch verändert...
als ich eine Wespe wahrnahm, die zu ihrem Nest fliegen wollte. Sie umflog mich einmal kritisch (das Nest befand sich genau hinter mir im Mauerspalt), dann flog sie in ihr Nest. Die anderen beachteten mich nicht einmal mehr.
Ich war offenbar durchlässig geworden und keine Gefahr mehr für sie.
Am Abend diesen Tages war es mir gestattet, diese Leere mit Licht aufzufüllen.
Das ist mein momentaner Zustand.
Ich nenne ihn LEBEN und ich werde achtsam mit ihm umgehen.

wunderschön!
danke für den Text! :)

aber was war davor? wie kams zu der Leere? oO

Erstmal Dankeschön:)

Also das war so...und dann kam...und überhaupt...;)

Wahrscheinlich war ich einfach offen für diese Art von Erleben, sonst hätte ES nicht stattfinden können.
Desweiteren half mir dabei eine vertraute Person, die einfach nur die Hand auf meinen Rücken legte und aber ebenfalls einfach geschehen liess- also ohne jedwede Manipulation oder so.

:)

das hört sich ehrlich gesagt nicht so nett an...
zumal eine person noch das schlangenfeuer manipuliert hat...

das ist der bewusstseinkanal des rückenmarksystems
es ist nur eine kraft befugt und fähig diesen kampf zu kämpfen und auch tatsächlich alles umzuwandeln
sie tritt auch weder durch einen mittler geschweige denn von aussen hinein...

auch wenn ich mich freue in der offenheit der unklarheit - aber das geschilderte ruft mehr alarmglocken auf den plan als alles andere...

sei wachsam!

Werbung:
das hört sich ehrlich gesagt nicht so nett an...
zumal eine person noch das schlangenfeuer manipuliert hat...

Nein, hat sie nicht, denn dann hätte sie sich die Finger verbrannt. Menschen, die es mit mir nicht gut meinen, bekommen ein "elektrischen Schlag"... falls sie mich berühren. Sie hat mir lediglich geholfen, eine Blockade zu lösen:
"Wo zwei und drei in meinem Namen versammelt sind..."

das ist der bewusstseinkanal des rückenmarksystems
es ist nur eine kraft befugt und fähig diesen kampf zu kämpfen und auch tatsächlich alles umzuwandeln

Ja:)

sie tritt auch weder durch einen mittler geschweige denn von aussen hinein...

Und doch gibt es sie, diese Mutter Theresa`s dieser Welt.

sei wachsam!

Mach dir bitte keine Sorgen, ich bin eh NUR offen für diese eine Kraft und sehr gut geschützt.
Aber auf jeden Fall ein herzliches und ehrlich gemeintes Dankeschön!
Deine Zweifel sind ja durchaus nachvollziehbar.

LG:)

Zurück
Oben