Von realen Träumen

Das mit dem Seelenzwilling dem man erst zur Freiheit verhelfen muss ist so ziemlich der grösste Bullshit der mit in der Esoterikwelt über den Weg gelaufen ist, gemeinsam mit Sananda/Jesus und der galaktischen Föderation und ihren Ufos und Kryon vom magnetischen Dienst.

:thumbup: :thumbup: :banane:

ach des Bullshits gäb es noch weitaus mehr....:rolleyes:
 
Werbung:
Da hat wohl jeder selfmade.Guru seine eigene Marke von BS entwickelt.

Ich glaube aber auch daß die herkömmlichen Religionen (Chrstentum, Islam etc) nicht frei von derartigen hirngespinstischen Fantasiekonstrukten sind.

ZB die jungfräuliche Geburt von Jesus und der Kreuzestod zur Sühnung der Erbsünde die wiederrum durch Eva und den Apfel.. naja, lassen wir das.

Ganz lustig ist auch der BS den Ron Hubbard mit Scientology vermarktet (da geht es auch um Ausserirdische und einen angeblich anzustrebenden Thetan-Zustand)
 
Da hat wohl jeder selfmade.Guru seine eigene Marke von BS entwickelt.

Ich glaube aber auch daß die herkömmlichen Religionen (Chrstentum, Islam etc) nicht frei von derartigen hirngespinstischen Fantasiekonstrukten sind.

ZB die jungfräuliche Geburt von Jesus und der Kreuzestod zur Sühnung der Erbsünde die wiederrum durch Eva und den Apfel.. naja, lassen wir das.

Ganz lustig ist auch der BS den Ron Hubbard mit Scientology vermarktet (da geht es auch um Ausserirdische und einen angeblich anzustrebenden Thetan-Zustand)

Eigentlich erinnert mich der TE eher an


http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote


Erstamal David Goebels, dann Jurgen Hummers, aber er weiss auch selber nicht wirklich, wer und was er ist. IT-Schamane. Und dein Link, wo er in Afrika angeblich wohnt, aber schon tod sein sollte, gibt vieles zum Nachdenken. :rolleyes:

Ich vermute er kommt auch nicht mehr hier, sondern schreibt wo anders und sucht nach Resonnanz. Von solchen Schreibern tummert heute das Internet. Die Qualität ist leider nicht die beste bis erschreckend armseelig.

Vielleicht möchte er auch mal die Welt retten:D wenigstens in seinen Augen.
naja.
 
Da hat wohl jeder selfmade.Guru seine eigene Marke von BS entwickelt.

Ich glaube aber auch daß die herkömmlichen Religionen (Chrstentum, Islam etc) nicht frei von derartigen hirngespinstischen Fantasiekonstrukten sind.

ZB die jungfräuliche Geburt von Jesus und der Kreuzestod zur Sühnung der Erbsünde die wiederrum durch Eva und den Apfel.. naja, lassen wir das.

Ganz lustig ist auch der BS den Ron Hubbard mit Scientology vermarktet (da geht es auch um Ausserirdische und einen angeblich anzustrebenden Thetan-Zustand)

ich denke man sollte respekt für jeden weg eines menschen haben.
wenn man für jeden guru einen anti-guru erschafft, ist keinem geholfen.

lg winnetou:)
 
ich denke man sollte respekt für jeden weg eines menschen haben.


Mein Respekt für Wege wo andere Menschen indoktriniert, verarscht und emotinal/materiellausgebeutet weren ist begrenzt...

Das gilt nicht nur für spirituellen BS. Das gilt auch für sonstige sektenartige Gruppierungen, zB extreme politische Organisationen die nach einem ähnlichen Muster funktionieren indem sie Geborgenheit, Gruppenzugehörigkeit, eine überlegene Weltanschauung und Errettung versprechen, oder auch Verschwörungstheorieverbreiter, wie zB die Vermarkter der Anti-Impf Ideologie, Ernährungsideologien etc.

Und besonders fraglcih ist das ganze wenn es nur dem Ego eines "grossen Führers und Propheten" dienen soll der unter Grössenwahn leidet und sich gerne reden hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Respekt für Wege wo andere Menschen indoktriniert, verarscht und emotinal/materiellausgebeutet weren ist begrenzt...

Das gilt nicht nur für spirituellen BS. Das gilt auch für sonstige sektenartige Gruppierungen, zB extreme politische Organisationen die nach einem ähnlichen Muster funktionieren indem sie Geborgenheit, Gruppenzugehörigkeit, eine überlegene Weltanschauung und Errettung versprechen, oder auch Verschwörungstheorieverbreiter, wie zB die Vermarkter der Anti-Impf Ideologie, Ernährungsideologien etc.

Und besonders fraglcih ist das ganze wenn es nur dem Ego eines "grossen Führers und Propheten" dienen soll der unter Grössenwahn leidet und sich gerne reden hört.

du solltest einmal deine resonanz zu diesen menschen überprüfen...

lg winnetou:)
 
Werbung:
du solltest einmal deine resonanz zu diesen menschen überprüfen...



Nachdem ich mal einige Jahre beobachten konnte wie eine psychisch angeknackste Bekannte von mir von so einem selbst ernannte Eso-Heiler und Schamanen mit Blabla wie spirituell, medial etc sie wäre eingeseift und sie dann von seinem Zuspruch emotional abhängig gemachcht und finanziell ausgebeutet hat ist eine Resonanz zu dieser Spezies Mensch ziemlich SCHLECHT.

Sie ist nach einer Weile unter so einem Einfluss dann so abgedreht daß sie sich einen anderen esoterisch klingendne Namen genommen hat und sich nicht mehr anders anreden lassen wollte. Irgendwann war es so schlimm daß sie wegen ihrer "medialen Sensibilität" darauf zu bestehen daß sie ja sooo leidet wenn die Nachbarn nachts die Klospülung betätigen wegen dem Lärm und am Ende ist sie völlig ausgeflippt als ich ihr mal freundlich aber deutlich gesagt habe daß das völlig ausser jeder Proportion ist und daß sie mal wiede rauf die Erde zurückkommen sollte. Ich hab dann den Kontakt abgebrochen

Der Knilch hat eine eh schon labile Person die echte Hilfe gebraucht hätte mit genau so einer Scheisse in einen Fall für die Klapsmühle verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben