Das Karma

• Ersteller Ersteller Verblendung
  • Erstellt am Erstellt am
ehrlich gesagt lässt es das erneut geschilderte noch skuriler erscheinen - klingt viel eher nach einem starken magnetischen feld als nach was anderem.

die eine kraft wehrt nie ab - nimmt alles auf und geht bis in die finsterste finsternis um zu retten was zu retten ist.

die geschilderte reaktion ist aber lediglich antipathisch - das heisst sie steht n polarität zu diesem naturfeld

das universelle licht kann davon nicht berührt werden, da es dazu nicht in polarität steht - und kein diener wird es nötig haben sich durch einen antipathischen oder sympathischen schutzwall zu schützen - ganz im gegenteil - wir nehmen jeden schlag dankend entgegen - in dem wissen, dass auch damit eine verbindung geschaffen wird die das was verloren ist rufen wird.

dei gloria intacta

Werbung:
Nein, hat sie nicht, denn dann hätte sie sich die Finger verbrannt. Menschen, die es mit mir nicht gut meinen, bekommen ein "elektrischen Schlag"... falls sie mich berühren. Sie hat mir lediglich geholfen, eine Blockade zu lösen:

...

sie tritt auch weder durch einen mittler geschweige denn von aussen hinein...

Und doch gibt es sie, diese Mutter Theresa`s dieser Welt.

unzweifelhaft bietet diese natur viele möglichkeiten diese natur auch insatnd zu halten - das ist ja auch sinnvoll um das werkzeug zu brauchbar zu erhalten ... mehr aber auch nicht.

das tolle ist dass am ende des pfades NULL wiedergeburt nötig ist.

NICHTS

edit: ganz neben bei bemerkt das ziemlicher unfug...ein mikrokosmos wird sich nie mit einem tierischen körpert verbinden
aus einer anderen sicht ist dieses bild der "einsenkungsvorbereitung" sprich stofflichen daseinsfeld schaffen dienlich - mit dem menschen als fertiges werkzeug - mehr nicht.

Werbung:
Du drehst dir gern die Dinge so zurecht, sodass du die Dinge ablehnen und manche annhemen kannst, stimmts'?

Das ist die Aussage.

Man ist aus Unwissenheit entstanden.
Man haftet aus Unwissenheit an. Man lehnt aus Unwissenheit ab.
Man leidet durch die Unwissenheit.
Wie man sich befreien kann, wird aber auch aufgeführt.

Deine Ansichten und Erklärungen ändern nichts an dem. Du kannst gern weiterhin deine Geschichten hier posten, helfen wird es aber niemanden.

Gruß

Zurück
Oben