Seit der 1980er Jahren sorgt der neoliberale Turbokapitalismus dafür, dass Reiche immer reicher, Arme immer ärmer werden. Während sich das Großkapital immer mehr aus der Finanzierung des Gemeinwesens durch Steuern zurückzieht, wird auf der anderen Seite der soziale Wohungsbau massiv zurückgefahren, die Personaldecke bei Behörden oder der Polizei ist vielerorts auf Kante genäht, Arbeitnehmerrechte und Sozialleistungen wurden beschnitten. Ich würde all das nicht gerade als linke Politik bezeichnen.Und dann geht es nach RECHTS, Guttenberg und Petry als kommende Kanzler, und die Linken haben es dann gemacht! ;-))) Das will ja keiner hier verstehen. Die Linken bauen durch ihr lobotomiertes bedingungsloses pro-BRD-Zerstörung die neuen Rechten!
Und nun, wo durch die große Zahl an Flüchtlngen und Asylbewerbern auch für den Letzten deutlich wird, wie sehr der Staat schon an die Wand gefahren wurde, kommst du und erzählst was von Linksfaschisten, die die BRD zerstören wollten.
Dazu fiele mir die eine oder ander bissige Bemerkung ein, die den Begriff "lobotomiert" aufnimmt, aber das wäre mir zu geschmacklos.