Stillen in der Öffentlichkeit?

Werbung:
Hörmma, das wäre mir gewiss lieber gewesen als das, was ich bei meiner ersten erlebt habe.
Bei der zweiten war es fast so (nicht auf dem Feld und bei der Ernte, aber mal eben nebenbei zu Hause).
Bis direkt vorher lief der Alltag und direkt danach wurde die Sauerei beseitigt (da ist man vielleicht fit ... :D ).
und immer wenn ich sach die Frauen stellen sich nur an gibbet wat auf die Mütze, dabei löppt dat in der WerbePause.
 
Das hätte mein Mann nicht überlebt...:D.....der fühlte sich schon außerstande, mich in die Klinik zu begleiten....:rolleyes:
:D naja, im Nachhinein wäre eine Freundin wahrscheinlich hilfreicher gewesen (ich habe währenddessen meinen Mann fast bedauert ... aber gut, dass er das mal mitbekommen hat ;) ) .
Aber ich denke, das ist bei jedem total unterschiedlich.
 
nein, hab ich nicht.

http://www.the-clitoris.com/g_anatomie_der_weiblichen_brust#.VZKCHUa2uM8

und ein Mythos ist nicht etwa, daß das Stillen von der Natur her geeignet ist Lustgefühle zu bereiten,
sondern ein Mythos ist, die Brust würde quasi "umschalten" weg vom Lustempfinden hin zum nur-Stillen.
Na, dann empfindest du sicher auch sexuelle Erregung, wenn das Schmusen mit einem Hundebaby deinen Oxitocin-Spiegel erhöht.
Und vermutlich ist es mir bisher nur nicht aufgefallen, dass ich jedesmal sexuell erregt bin, wenn ich ins kalte Wasser steige und Nippelalarm ausgelöst wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur sexuellen Erregung gehört dann doch mehr dazu als eine reine Stimulierung der Brustwarzen, von was auch immer.
Mal von der sozialen Komponente abgesehen, ist es auch rein biologisch ein Unterschied, ob ich den Geruch eines Babys dabei wahrnehme oder den eines Mannes. Ob ich ein Baby sehe oder einen Mann. Und dann noch, welcher Mann. Denn manche Männer kann ich auch einfach nicht riechen, und so einer könte mir ja an den Nippeln spielen, bis sie abfallen, da würde gar nichts feucht werden.
Ich halte es also für ein Gerücht, dass die reine Stimulierung der Brustwarzen für sexuelle Erregung sorgt. Sie kann dazu führen, muss aber nicht.
Sex ist ein Zusammenspiel von vielen Komponenten.

Und davon mal abgesehen: Selbst wenn es so wäre, dass Stillen sexuell erregen würde, und eine Kontraktur des Uterus in diesem Moment mit Erregung gleichgesetzt würde, wäre das Stillen dennoch ein natürlicher Vorgang, der der Ernährung und der Bindungsfestigigung diente. Wenn alles, was erregt, in der Öffenlichkeit verboten sein müsste, dann müsste man diese Gesellschaft komplett umkrempeln.
 
Ich würde mich durchaus für eine wissenschaftliche Versuchsreihe zur Verfügung stellen...ich zieh mir aber keine Windeln an..
 
Werbung:
Also das stillen eregt mich ganz und gar nicht.
Auch sonst steh ich nicht so auf Berührungen an der Brust.
Baby ist da, kuschelt da und pennt Weg. Mehr auch nicht.

Stillen zur sexuellen Befriedigung finde ich irgendwie ihhhhhh.
Soll aber Männer geben, die genau nach sowas suchen. Frauen die sie zu Befriedigung ihrer sexuellen Lust stillen sollen.
Da stellts mir die grausbirn auf...
 
Zurück
Oben