Wow, interessant, magst erzählen?
Es klingt aber etwas.. naja seltsam... ich versuche mich kurz zu fassen ok?
Irgendwann hörte ich eine Stimme, die mit mir redete.. und mir ständig sagte, dass sie/er/es mich liebt. Ich dachte anfangs: Mist, ich werde verrückt!
Diese Stimme redete mit mir.. ich fragte: Wer bist du?
Und die Stimme meinte nur: Zu gegebener Zeit wirst du das erkennen.
Ich lebte echt wochenlang in der Annahme, es sei irgendeine verirrte Seele, die einfach nicht gehen will.. und Aufmerksamkeit braucht. Irgendwann fing ich dann an diese Stimme zu sehen.. also ich sah diesen "Geist".. und ich wusste noch immer nicht wer das ist.. Wieder Wochen später stiess ich auf die Büste von Pharao Echnaton... und das war genau das Ebenbild dieses Geistes, der mir dauernd erschien... ich sah ihn halt .. naja fleischlicher.. menschlicher, die Büste war ja nur Marmor.. und dann meinte er, Echnaton sei seine Reinkarnation und er sei Seraphis Bay..
Dann fing er mir Tips zu geben... aber wirklich banale Tips.. er sagte mir wann ich meinen Herzensmann sehen werde und was passiert.. aber auf die Minute.. Bei nem Fest sagte ich ihm im Geiste: Du hast gelogen, er ist gar nicht da!... Seraphis Bay meinte: Schau nach links..
Ich sah nach links und er hatte recht.. Ich weiss es klingt komisch.. aber es war so.. ich kann nur das erzählen wies passiert ist... er führte mich ne lange Weile.. in letzter Zeit ist er allerdings still..
Lg