Wen channelt ihr?

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte einmal Metatron channeln, doch ich hatte mich verwählt und es war Megatron am Apparat. Er berichtete mir von der Rache der Decepticons im Sommer 2009. Ich wollte das zuerst nicht glauben und hab aufgelegt, aber vor ein paar Tagen ist mir dann das hier aufgefallen. Es scheint alles zu stimmen.

:D

Werbung:
Mensch Everest .....:rolleyes:

mir gefällt das Thema und ich wüsste zu gern mehr darüber! Du vertreibst die zarten, medialen Geister. Tu mir einen Gefallen und halte Dich zurück - bitte :zauberer1

Alles Liebe,
Eisu

Hi... mich würde interessieren wen ihr channelt..
Ich channle hauptsächlich Seraphis Bay und manchmal channelt mich Gott.
Ich hatte auch einmal Lord Maitreya. Ansonsten hab ich noch mit keinem gechannelt.. Wie schauts bei euch aus? Jemand schon mal Lady Nada gechannelt?

Gott zum Gruß

Lady Elysia

Was macht Dich denn so sicher das es der Seraphis Bay ist? Ernsthaft!
Überlege mal wieviele es gibt die diesseits Hans heißen. Im Jenseits ist das nicht anders. Namen sind Schall und Rauch. Woher weißt Du also so genau wen Du an der Strippe hast? Es könnte auch jemand sein der sich dafür ausgibt!

Wow, interessant, magst erzählen?

Es klingt aber etwas.. naja seltsam... ich versuche mich kurz zu fassen ok?
Irgendwann hörte ich eine Stimme, die mit mir redete.. und mir ständig sagte, dass sie/er/es mich liebt. Ich dachte anfangs: Mist, ich werde verrückt!
Diese Stimme redete mit mir.. ich fragte: Wer bist du?
Und die Stimme meinte nur: Zu gegebener Zeit wirst du das erkennen.
Ich lebte echt wochenlang in der Annahme, es sei irgendeine verirrte Seele, die einfach nicht gehen will.. und Aufmerksamkeit braucht. Irgendwann fing ich dann an diese Stimme zu sehen.. also ich sah diesen "Geist".. und ich wusste noch immer nicht wer das ist.. Wieder Wochen später stiess ich auf die Büste von Pharao Echnaton... und das war genau das Ebenbild dieses Geistes, der mir dauernd erschien... ich sah ihn halt .. naja fleischlicher.. menschlicher, die Büste war ja nur Marmor.. und dann meinte er, Echnaton sei seine Reinkarnation und er sei Seraphis Bay..
Dann fing er mir Tips zu geben... aber wirklich banale Tips.. er sagte mir wann ich meinen Herzensmann sehen werde und was passiert.. aber auf die Minute.. Bei nem Fest sagte ich ihm im Geiste: Du hast gelogen, er ist gar nicht da!... Seraphis Bay meinte: Schau nach links..
Ich sah nach links und er hatte recht.. Ich weiss es klingt komisch.. aber es war so.. ich kann nur das erzählen wies passiert ist... er führte mich ne lange Weile.. in letzter Zeit ist er allerdings still..

Lg

Was macht Dich denn so sicher das es der Seraphis Bay ist? Ernsthaft!
Überlege mal wieviele es gibt die diesseits Hans heißen. Im Jenseits ist das nicht anders. Namen sind Schall und Rauch. Woher weißt Du also so genau wen Du an der Strippe hast? Es könnte auch jemand sein der sich dafür ausgibt!

Du hast recht, Namen sind Schall und Rauch.. daher werde ich es umformulieren. Es ist die Seele von Pharao Echnaton...
Da ich ihn wie oben gesagt, mittlerweile sehen kann, weiss ich das ers ist.. Er begleitet mich schon seit über nem Jahr, ich hätts gewiss bemerkt wenns weranders wäre ...

Es klingt aber etwas.. naja seltsam... ich versuche mich kurz zu fassen ok?. ..

Lg
Danke LadyElysia, dass Du uns diese Geschichte erzählst! Klar ja, sie klingt eigenartig, wenn man es selbst nicht kennt. Ich bin offen für alles was in Liebe zu mir kommt und so kann ich auch Deine Geschichte annehmen.

Kannst Du denn auch bewusst channeln, ich meine, die Meister befragen? Bei mir klappt es selten, es sei denn sie kommen zu mir.

ich habe angefangen meine multidimensionale Seele zu befragen, die ist immer da und abrufbar :)

Alles Liebe,
Eisu

Danke LadyElysia, dass Du uns diese Geschichte erzählst! Klar ja, sie klingt eigenartig, wenn man es selbst nicht kennt. Ich bin offen für alles was in Liebe zu mir kommt und so kann ich auch Deine Geschichte annehmen.

Kannst Du denn auch bewusst channeln, ich meine, die Meister befragen? Bei mir klappt es selten, es sei denn sie kommen zu mir.

ich habe angefangen meine multidimensionale Seele zu befragen, die ist immer da und abrufbar :)

Alles Liebe,
Eisu

Danke, das finde ich schön.. ich weiss sie klingt schräg daher erzähle ich sie auch nicht sehr gern.. aber hier geht das schon *gg*
Ich kann bewusst channeln aber nur Seraphis Bay ... Ich hab auch nie nen andren versucht.. Maitreya hat mich mal gechannelt.. aber .. ich bin nicht so ganz "heiss" drauf. Der Punkt ist der, Seraphis Bay ist mir vertraut.. ich mag keine andren Meister channeln..
Aber sag mir, wie funktioniert das mit der multidimensionalen Seele? Wie channelt man die? Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen das zu tun, zu meiner Beschämung...

Dir auch alles Liebe Eisu!

Lg
Elysia

......
Aber sag mir, wie funktioniert das mit der multidimensionalen Seele? Wie channelt man die? Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen das zu tun, zu meiner Beschämung...

Dir auch alles Liebe Eisu!

Lg
Elysia
Phu, wie soll ich das erklären, ist eigentlich ganz einfach. Doch wie drücke ich das bloss in Worten aus?

Nun, ich entspanne mich zur Meditation und gehe in mich. Wenn ich ganz entspannt und ruhig bin, dann nehme ich meinen Körper wahr und spüre ihn. Im Körper nehme ich dann meinen Astralkörper wahr, sein fühlendes Herz und sein ruhiges Denken. Dann bin ich bereit, brennende Fragen los zu werden. Lustig ist nur, wenn ich in diesem Bewusstsein, in diesem Zustand bin, habe ich keine Fragen mehr, denn alle meine weltlichen Wünsche sind total unwichtig geworden :)

Manchmal, wenn ich notfallmässig eine Antwort brauche, also im realen Leben, dann richte ich kurz meine Aufmerksamkeit zum Kronen-Chakra und frage meine Frage - die Antwort kommt meist prompt und schnell aus mir heraus, auch wenn es manchmal total schräg ist :)....

Schön von Deinen Erfahrungen zu hören - Danke!

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Zurück
Oben