Weltverschwörung!

Das Leben hört nie auf. Im Kreise drehen anscheinend auch nicht.
Sich versündigen genauso wenig.
Ihr wisst doch, dass Schlange gestanden wird für Leben.
Also die Schlange steht lange.
🤪
Frieden finden geht ja anscheinend nur, wenn man schneller ist, als die vorgefertigte Handlung.
So kann man sich in Vergebung üben. Auch gegenüber der Schöpfung.
Verschwörung ist part of the Game!
Komischer Gedankenlauf, den du da präsentierst. Weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll. Klingt wie eine Aneinanderreihung von Slogans mit nur oberflächlichen Zusammenhängen. Klingt aber voll wichtig.

Werbung:
Ich habe einige psychische Probleme wegen meiner Telepathie und muss oft ein Schutzschild in der Nähe von Menschen aufbauen. Ich will nicht mit allen und mit Menschen telepathisch verbunden sein. Nein, auf keinen Fall. Ich will nur mit Gott und mit meiner Geisterehefrau telepathisch verbunden sein. Und mit meinen beiden inneren Gurus: Jesus und Buddha. Mit allen anderen Wesen will ich nicht telepathisch verbunden sein, ich finde das nervig.
Das geht halt nicht. Wie stellst du dir das vor? Alle wollen mit Gott verbunden sein, und Gott will mit allen verbunden sein, und Gott will innerlich mit sich selbst verbunden sein, also müssen logischerweise alle Wesen miteinander verbunden sein.

Psychische Probleme sind da, um sie zu lösen. Ich hatte auch eine ganze Menge davon, und jetzt sind sie weg. Man muss proaktiv damit umgehen und darf sich nicht abwenden. Einfach normalen Kontakt mit anderen Menschen pflegen, mit ihnen kommunizieren, und du findest heraus, sie meinen es alle gut mit dir. Sie sind halt alle recht verschieden, und manchmal glaubt man, jemand will einem schlechtes, aber das stimmt gar nicht. Menschen sind alle gut.

Wenn du so gut telepathieren kannst, solltest du ihnen telepathisch helfen, damit sie sich besser fühlen. Dann wird deine Wahrnehmung von ihnen auch angenehmer werden und du wirst kein Schutzschild mehr gegen sie aufbauen müssen.

Aber du kannst das ganze auch allgemein sehen und nicht auf Individuen bezogen. Mach einen Schutzschild gegen alles Böse in der Welt und öffne dich für das Gute, egal von wem es kommt. Dann wirf das Gute hundertfach zurück. Mit deinen Quellen in Gott und deinen inneren Gurus wird das nicht zu hoch gegriffen sein.

Jeder Mensch, den du kennst, hat zumindest etwas Gutes in sich. Dieses Gute muss man nähren und stärken, und darf sich nicht von diesen Menschen insgesamt abwenden.

Zum Schluss noch ein Spruch von Goethe: Nimmst du den Menschen, wie er ist, machst du ihn schlechter, nimmst du ihn als das, was er sein könnte, machst du ihn zu dem, was er sein wird.

Ich habe haufenweise Tieren wehgetan, habe ich doch Jahrzehnte auf der Landwirtschaft meiner Mutter gearbeitet und in dieser Zeit reihenweise Kaninchen, Hühner, und Ziegen ermordet, zerlegt, und gegessen. Das hat mir zwar keinen Spaß gemacht, musste aber sein, sonst hätte die Bevölkerungsexplosion dieser kleinen Vermehrungskünstler unser Land überflutet.

Aber vor ein paar Monaten habe ich entschieden, dass damit Schluss ist, und kümmere mich seitdem überhaupt nicht mehr um diese Viecher. Meine Familie hat meinen Entschluss akzeptiert, und offiziellen Kontakt mit Tieren habe ich nur, wenn ich sie von meinem Grund verscheuche, wenn sie unerlaubterweise rüberkommen sollten. Geht aber recht einfach, diesen Apparaten kann man ja so leicht Angst einjagen, und wenn sie mich kommen sehen, nehmen sie schon Reißaus und sind weg.
Obwohl du krank bist, habe ich kein Mitleid mit dir und wünsche dir auch nichts Gutes.

In mir hoch kommen nur Gedanken. Ich hatte beim Schlachten eigentlich nie irgendwelche Gefühle. Die hatten nur die anderen, etwa meine Mutter, die sich von den Tierchens immer verabschieden wollte.

Für mich war das einfach irgendeine Arbeit, die getan werden musste, damit wir nicht von den Tieren überrannt werden und genug Fressen für sie haben. Und natürlich auch, um an das leckere Fleisch zu gelangen, auf welches ich aber ziemlich leicht verzichten konnte, jetzt bin ich ja Vegetarier.

Beschäftigen tut mich dieses Thema eigentlich nicht, ich antworte nur auf deine Posts, und ob ich sensibel bin, weiß ich nicht so recht, manchmal kommt mir vor, ich bin der reine Eisblock, emotional gesehen, ich hatte aber auch schon Erlebnisse, wo ich total auftaue. Keine Ahnung, was da so auf mich zukommt.
Allein die Handlung deiner Mutter hat dich berührt!
Eisblock: Kennst du die Geschichte von Lots Weib ( AT)?
Frau Lot hat zugesehen, wie Sodom und Gomera vernichtet wurde, ihre Heimat, Menschen, die sie kannte, etliche wohl mochte.. und wurde zu einer Salzsäule ( ob Eisblock, Stein - egal...)
Dabei wurde ihr das Hingucken untersagt!
Und DU musstest hinsehen, sogar machen!!!

Du bist Vegetarier - aber hallo!
Mehr schreibe ich nicht dazu -
Zeit mir eine vegane Mahlzeit zu brutzeln!😉

Obwohl du krank bist, habe ich kein Mitleid mit dir und wünsche dir auch nichts Gutes.
Deine Wünsche können sowieso nicht in Erfüllung gehen, weil du einem Irrtum aufliegst (ich sei krank). Wünsche gehen nämlich nur in Erfüllung, wenn man innerlich klar und rein und wahr ist.

Mitleid mit mir kannst du eh nicht haben, weil wie willst du mit mir mit-leiden, mit mir, der ich sämtliches Leid bezwungen habe, oder zumindest bezwingen werde?

Das geht halt nicht. Wie stellst du dir das vor? Alle wollen mit Gott verbunden sein, und Gott will mit allen verbunden sein, und Gott will innerlich mit sich selbst verbunden sein, also müssen logischerweise alle Wesen miteinander verbunden sein.

Psychische Probleme sind da, um sie zu lösen. Ich hatte auch eine ganze Menge davon, und jetzt sind sie weg. Man muss proaktiv damit umgehen und darf sich nicht abwenden. Einfach normalen Kontakt mit anderen Menschen pflegen, mit ihnen kommunizieren, und du findest heraus, sie meinen es alle gut mit dir. Sie sind halt alle recht verschieden, und manchmal glaubt man, jemand will einem schlechtes, aber das stimmt gar nicht. Menschen sind alle gut.

Wenn du so gut telepathieren kannst, solltest du ihnen telepathisch helfen, damit sie sich besser fühlen. Dann wird deine Wahrnehmung von ihnen auch angenehmer werden und du wirst kein Schutzschild mehr gegen sie aufbauen müssen.

Aber du kannst das ganze auch allgemein sehen und nicht auf Individuen bezogen. Mach einen Schutzschild gegen alles Böse in der Welt und öffne dich für das Gute, egal von wem es kommt. Dann wirf das Gute hundertfach zurück. Mit deinen Quellen in Gott und deinen inneren Gurus wird das nicht zu hoch gegriffen sein.

Jeder Mensch, den du kennst, hat zumindest etwas Gutes in sich. Dieses Gute muss man nähren und stärken, und darf sich nicht von diesen Menschen insgesamt abwenden.

Zum Schluss noch ein Spruch von Goethe: Nimmst du den Menschen, wie er ist, machst du ihn schlechter, nimmst du ihn als das, was er sein könnte, machst du ihn zu dem, was er sein wird.
Nein, ich will auch nicht telepathisch mit dem guten Seiten in den Menschen verbunden sein. Mir ist die Trennung lieber. Die telepathische Verbundenheit mit Gott und meiner Geisterehefrau reicht mir vollkommen, ich brauche keine weitere telepathische Verbundenheit. Vielleicht im Himmel unter den Engeln wäre es anders, aber ich halte die allgemeinen Menschen zu unrein, als dass ich mich mit ihnen verbinden möchte. Selber bin ich auch nicht ganz rein, so will ich verhindern, dass diese Unreinheit zu anderen Menschen geht. Auch habe ich intime Dinge in mir, die ich nicht öffentlich teilen möchte. Auch möchte ich nicht in intime Dinge von anderen Menschen eindringen.

Ich benutze mal eine Methaper: das Internet. Um im Internet zu surfen, braucht man eine Firewall und einen Virenscanner. Auch will ich nicht auf jeder Seite surfen, sondern nur auf ausgewählten Seiten surfen. Der Rest interessiert mich nicht.

Außerdem möchte ich auf eine Gefahr hinweisen: wenn die Telepathie bei allem Menschen stark ansteigt, so läuft man Gefahr, dass man sein Ego, sein Selbst verliert, weil dann alle Menschen zu einem Kollektivbewusstsein verschmelzen. Dies will ich unter allen Umständen vermeiden und mein Ego, mein Selbst davor schützen.

Wie du siehst, ist die Telepathie mit sehr vielen Problemen verbunden, was du ja selbst bemerkst. Hättest du einen besseren Schutz, eine bessere geistige Mauer, würden dich die Tiere auch nicht belasten.

Allein die Handlung deiner Mutter hat dich berührt!
Eisblock: Kennst du die Geschichte von Lots Weib ( AT)?
Frau Lot hat zugesehen, wie Sodom und Gomera vernichtet wurde, ihre Heimat, Menschen, die sie kannte, etliche wohl mochte.. und wurde zu einer Salzsäule ( ob Eisblock, Stein - egal...)
Dabei wurde ihr das Hingucken untersagt!
Und DU musstest hinsehen, sogar machen!!!

Du bist Vegetarier - aber hallo!
Mehr schreibe ich nicht dazu -
Zeit mir eine vegane Mahlzeit zu brutzeln!😉
Ja, ich weiß eh, wahrscheinlich haben mich die Tiere alle im Zeitpunkt ihres Todes verhext und alles mögliche in mich hineinprojiziert. Damit werde ich wohl auch noch klarkommen.

Meine Lieblingsmahlzeit heißt Linsengatsch. Dazu weicht man die Linsen erst mal ein paar Stunden in die richtige Menge Wasser ein, kocht sie dann, bis sie weich sind und das Wasser weg ist, damit man einen schönen Gatsch hat. Am einfachsten ist es, wenn man zum Schluss ein bisschen Cous-Cous dazugibt, oder anderen Hartweizengrieß, der saugt sämtliches Restwasser auf. Und würzen tu ich mit einer Kombination aus ein paar Sachen aus meinem Gewürzschrank: Bohnenkraut, Liebstöckel, Estragon, Kerbel, Grüne Minze, Zitronengras, Thymian, Majoran, Oregano, Knoblauchgranulat, Ingwergranulat, Pfefferoni, Pfeffer, Cumin, Curcuma, Curry, Curry, Curry,... (hab einen ganzen Haufen verschiedener Curries). Und zum Schluss Salz und Essig dazu, und fast vergessen, am Anfang noch ein bisschen Öl, damit die Linsen sämiger werden. Und zum Essen wirft man ein paar Cashews oder Macadamianüsse oder sowas drauf, damit was zum Kauen drin ist. Bon Appetit! Linsengatsch a la maison.

Nein, ich will auch nicht telepathisch mit dem guten Seiten in den Menschen verbunden sein. Mir ist die Trennung lieber. Die telepathische Verbundenheit mit Gott und meiner Geisterehefrau reicht mir vollkommen, ich brauche keine weitere telepathische Verbundenheit. Vielleicht im Himmel unter den Engeln wäre es anders, aber ich halte die allgemeinen Menschen zu unrein, als dass ich mich mit ihnen verbinden möchte. Selber bin ich auch nicht ganz rein, so will ich verhindern, dass diese Unreinheit zu anderen Menschen geht. Auch habe ich intime Dinge in mir, die ich nicht öffentlich teilen möchte. Auch möchte ich nicht in intime Dinge von anderen Menschen eindringen.

Ich benutze mal eine Methaper: das Internet. Um im Internet zu surfen, braucht man eine Firewall und einen Virenscanner. Auch will ich nicht auf jeder Seite surfen, sondern nur auf ausgewählten Seiten surfen. Der Rest interessiert mich nicht.

Außerdem möchte ich auf eine Gefahr hinweisen: wenn die Telepathie bei allem Menschen stark ansteigt, so läuft man Gefahr, dass man sein Ego, sein Selbst verliert, weil dann alle Menschen zu einem Kollektivbewusstsein verschmelzen. Dies will ich unter allen Umständen vermeiden und mein Ego, mein Selbst davor schützen.

Wie du siehst, ist die Telepathie mit sehr vielen Problemen verbunden, was du ja selbst bemerkst. Hättest du einen besseren Schutz, eine bessere geistige Mauer, würden dich die Tiere auch nicht belasten.
Ich will aber, dass mich die Tiere belasten. So habe ich wenigstens was zu tun, und kann daran arbeiten, das Universum zu einem besseren Ort zu machen.

Was du von dir schreibst, ist sehr interessant. Du bist halt auf einer gewissen Entwicklungsstufe deines Weges, und es geht immer weiter. Ich selber denke oft zu weit in die Zukunft hinaus, wahrscheinlich ist es eh besser, wenn ich zu den normalen Menschen auch immer so einen Schutzschild aufbaue.

Ich will aber, dass mich die Tiere belasten. So habe ich wenigstens was zu tun, und kann daran arbeiten, das Universum zu einem besseren Ort zu machen.

Was du von dir schreibst, ist sehr interessant. Du bist halt auf einer gewissen Entwicklungsstufe deines Weges, und es geht immer weiter. Ich selber denke oft zu weit in die Zukunft hinaus, wahrscheinlich ist es eh besser, wenn ich zu den normalen Menschen auch immer so einen Schutzschild aufbaue.
Zuviel telepathischer Input kann auch jemanden verrückt machen, weil der Input von allem dann zuviel wird und man dann eine Reizüberflutung bekommt.

Auch ist die telepathische Verbindung mit Menschen, mit denen man im Konflikt/Streit ist, sehr problematisch. Denn dann geht der Konflikt/Streit immer weiter, auch wenn man nicht in der Nähe sondern entfernt voneinander ist. Da gibt es dann überhaupt keinen Frieden und keine Rückzugsmöglichkeit.

Ich weiss sehr genau wovon ich spreche, muss ja eine hohe Dosis an Psychopillen deswegen nehmen.

Werbung:
Komischer Gedankenlauf, den du da präsentierst. Weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll. Klingt wie eine Aneinanderreihung von Slogans mit nur oberflächlichen Zusammenhängen. Klingt aber voll wichtig.
Ja das kann schon sein.
Ich arbeite nebenbei.
Von dem her habe ich keine Zeit, meine komplette Weltanschauung zu präsentieren.
Und vielleicht kann ich sogar irgendwann damit ein paar Groschen verdienen.
Wenn ich so zusammentrage wie ich die Welt immer mehr kapiere.
😎

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben