Weltverschwörung!

Die Logik über die Null in diesem Fall bezieht sich darauf, dass für mich die Null ein Symbol für die Zeit ist, oder eigentlich mehr als ein Symbol, sie ist die Zeit selbst.
Die Logik über die Null bezieht sich also auf dies, was für dich die Null symbolisiert ?

In mich gegangen bin ich schon so weit, das geht beim besten Willen nicht tiefer. Glaub mir, ich bin ganz in mich hinabgetaucht und habe das ganze Universum gefunden! Wer von euch kann das noch so behaupten?

Und diese Null hast du in dir auf unterstem Fundament gefunden ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja, gar so schlimm ist die Sache mit dem Schlachten nicht, dass ich sie jetzt gleich völlig aus dem Gedächtnis rauslöschen muss. Vielleicht geschieht das eines Tages von selbst, aber im Moment habe ich kein Problem damit, was ich in der Vergangenheit so erleben musste.

Aber du hast schon recht, wenn ich mal 600 oder 6000 bin, wird es mir so egal geworden sein, wie die Details meiner ersten Lebensjahrzehnte aussahen, dass es höchstwahrscheinlich völlig vergessen ist. Aber so ein Vergessen sollte lieber ohne Anstrengung gehen, denke ich, von selbst, weil wenn ich bewusst vergessen möchte, dann erinnere ich mich wieder dran, und das ist ziemlich kontraproduktiv.
Du musst dich einfach dem stellen,
was in dir hoch kommt - auch beim Therapeuten - und irgendwann löst sich das auch!
Im Prinzip hast du nicht mehr gemacht,
als nach einem Naturgesetz gehandelt
"fressen und gefressen werden"
Nur ein Naturgesetz, nicht mehr!
Nichts verwerfliches!
Das es dich beschäftigt zeigt nur deine Sensibilität an!

was in dir hoch kommt - auch beim Therapeuten - und irgendwann löst sich das auch!
Nichts verwerfliches!
Eine andere Erklärung wäre, dass @SternenspielNull telepathisch offen ist und keinen geistigen Schutz mehr hat und dann telepathisch mit den Tieren in seiner Umgebung verbunden ist, was ihn belastet.

Eine andere Erklärung wäre, dass @SternenspielNull telepathisch offen ist und keinen geistigen Schutz mehr hat und dann telepathisch mit den Tieren in seiner Umgebung verbunden ist, was ihn belastet.
Das halte ich aber für zutiefst pathologisch -
und eher kontraproduktiv.
Aber das ist halt auch nur meine einfache
"Sein im Dasein ( materiellen Realität)" Sicht!

Das Leben hört nie auf. Im Kreise drehen anscheinend auch nicht.
Sich versündigen genauso wenig.
Ihr wisst doch, dass Schlange gestanden wird für Leben.
Also die Schlange steht lange.
🤪
Frieden finden geht ja anscheinend nur, wenn man schneller ist, als die vorgefertigte Handlung.
So kann man sich in Vergebung üben. Auch gegenüber der Schöpfung.
Verschwörung ist part of the Game!

Die Logik über die Null bezieht sich also auf dies, was für dich die Null symbolisiert ?

Und diese Null hast du in dir auf unterstem Fundament gefunden ?
Na ja, die Diskussion begann damit, dass wir über das Hinuntertauchen philosophierten. Und ich war halt soweit unten, dass es tiefer nicht geht, am Ursprung des Universums. Und das haben wir dann die Null genannt. Ich war eins mit der reinen Zeit. Und die Zeit ist in meiner Mathematik die Null.

Ich kann mich zwar nur spärlich daran erinnern, wie ich da unten war, aber es muss so gewesen sein, andernfalls wäre ich wahrscheinlich nicht so drauf, wie ich heute drauf bin.

Nichts verwerfliches!
In mir hoch kommen nur Gedanken. Ich hatte beim Schlachten eigentlich nie irgendwelche Gefühle. Die hatten nur die anderen, etwa meine Mutter, die sich von den Tierchens immer verabschieden wollte.

Für mich war das einfach irgendeine Arbeit, die getan werden musste, damit wir nicht von den Tieren überrannt werden und genug Fressen für sie haben. Und natürlich auch, um an das leckere Fleisch zu gelangen, auf welches ich aber ziemlich leicht verzichten konnte, jetzt bin ich ja Vegetarier.

Beschäftigen tut mich dieses Thema eigentlich nicht, ich antworte nur auf deine Posts, und ob ich sensibel bin, weiß ich nicht so recht, manchmal kommt mir vor, ich bin der reine Eisblock, emotional gesehen, ich hatte aber auch schon Erlebnisse, wo ich total auftaue. Keine Ahnung, was da so auf mich zukommt.

Ich will das aber auch so. Mir ist ein Universum lieber, wo alles telepathisch verbunden ist, als eines, wo sich jeder abschottet, oder abschotten muss, weil es draußen nicht angenehm genug ist.

Das halte ich aber für zutiefst pathologisch -
und eher kontraproduktiv.
Aber das ist halt auch nur meine einfache
"Sein im Dasein ( materiellen Realität)" Sicht!
Ich kann mir das leisten. Ich bin schon in Pension und kann den ganzen Tag allein in meinem Haus machen, was ich will, ohne wirklich mit problematischen Störungen konfrontiert zu werden. Die materielle Realität ist für mich halt einfacher handhabbar, als sie es früher war, deswegen kann ich mich telepathisch öffnen, und möchte das auch so.

Werbung:
Ich will das aber auch so. Mir ist ein Universum lieber, wo alles telepathisch verbunden ist, als eines, wo sich jeder abschottet, oder abschotten muss, weil es draußen nicht angenehm genug ist.
Ich habe einige psychische Probleme wegen meiner Telepathie und muss oft ein Schutzschild in der Nähe von Menschen aufbauen. Ich will nicht mit allen und mit Menschen telepathisch verbunden sein. Nein, auf keinen Fall. Ich will nur mit Gott und mit meiner Geisterehefrau telepathisch verbunden sein. Und mit meinen beiden inneren Gurus: Jesus und Buddha. Mit allen anderen Wesen will ich nicht telepathisch verbunden sein, ich finde das nervig. Die Psychopillen die ich nehme, helfen mir meine geistige Mauer aufrechtzuerhalten.

Zurück
Oben